RE: Sekretariat

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 11:54
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Alucard
"Wohl wahr, wohl war." kommentierte Alucard "Aber ich freue mich sie wiederzusehen." Alucard überließ Chera die Zigarette ohne widerstand.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 12:07
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chera hob elegant eine Braue und setzte sich auf den Schreibtisch, wobei sie die Beine übereinander schlang:"Achso? Nun, dann muss ich wohl oder übel zugeben, dass ich dies genauso empfinde. Schließlich war ich noch gerade eben von Hunden und Schülern umzingelt."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 12:25

Alucard
"Klingt nach einen interessanten Tag." Alucard grinste "Und vielen Dank das sie mich denen vorziehen." Er sah auf den Tisch Die Sekretäre werden sich freuen wenn sie sehen das sich die Lehrer hier versammeln.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 12:45

Chera sah sich um und musste irgendwie grinsen:"Ist Ihnen schon einmal aufgefallen wie wenig Personal diese Schule hat, Alucard? Es ist unglaublich trist hier", schmollte sie und ließ ihren Blick erneut durch den Raum wandern

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 13:36

Alucard
"Wenn es ihnen zu trist wird können sie immer noch Kündigen und sich einen Ort suchen der weniger trist ist." Er musterte Chera "Schmollen steht ihnen irgendwie nicht." kommentierte er ihre Haltung.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 13:44

"Es ist mir egal, was sie meinen, das mir steht oder nicht", erwiderte sie und grinste böse:"Sind Sie etwa mein Modeberater oder warum sollte ich mir ihre Meinung so sehr zu Herzen nehmen, ALucard?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 13:51

(Mensch ey immer bin ich der Modeberater xD)
Alucard
"Wenn sie von mir Mode Tipps annehmen würden, wären sie wahrscheinlich die auffälligste Person auf der Akademie." gab Alucard grinsend zurück "Was ich ihnen übrigens nicht empfehlen würde."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 13:59

(was ich denn bitte dafür, kleiner Wolf, wenn du ständig damit anfängst xD)

Chera lachte auf:"Und wie würde es um mich stehen, wenn es darum geht, in die große weite Welt zu wandern?", fragte sie und stand auf, wobei sie sich im Sekretariat nach etwas Köstlichem umsah.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 22:17

Alucard

"Das liegt dann ja an ihnen." er nickte ihr zu und bemerkte ihren suchenden Blick "Vermissen sie etwas oder sehen sie sich einfach um ?" Alucard machte es sich wieder auf den Stuhl gemütlich den er beansprucht hatte und beobachtete sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.08.2014 22:18

"Ich vermisse etwas gutes zum Trinken", lachte sie und holte sich noch eine Zigarette hervor:"Ich bin eine grauenvolle und nicht vorbildliche Lehrerin, ich weiß. "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 13.08.2014 22:46

Alucard

Er grinste "Da kann ich ihnen nun wirklich nicht weiterhelfen." mit einen noch breiteren grinsen fügte er hinzu "Sie sind doch ein Paradebeispiel für das was man nicht machen soll." lachend verschränkte er die Arme hinter seinen Kopf.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 14.08.2014 14:57

Chera lachte auf:"Oh..Glauben Sie mir, Alucard. Ich bin auch das Abbild des Bösen, wenn es sein muss, aber wissen Sie was?", sie rutschte elegant vom Tisch hinunter und gab Acht auf ihre Absätze:"Ich bin damit zufrieden."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.08.2014 20:28

Alucard
Er richtete sich auf als Chera vom Tisch hinab glitt "Na dann böses Stiefmütterchen was machen wir jetzt?" Obwohl er ihre Meinung teilte ließ er es sich nicht anmerken.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 15.08.2014 20:41

"Was würden Sie denn gerne tun?", fragte sie und blieb direkt vor dem großen Mann vor sich stehen und sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 23:03

Alucard
Er sah auf sie hinab und antwortete "Ich bin hier weil ich nichts tun wollte doch dann kamen sie mir beim nichts tun in die Quere."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen