~Willkommen~ |
|
|
|
Franci:
"Hmm..weiß nicht...es klineglt gleich, zur zweiten Stunde..-", und schon klingelte es. Ich verdrehte die Augen:"Vielleicht sollten wir schnell aufräumen, den dummen Zettel darausholen, uns von hier verpissen und einen anderen Chill..", doch ich wurde unterbrochen, als plötzlich Schritte von draußen ertönten und die Klinke heruntergedrückt wurde.

RE: Sekretariat
in Academy-Archiv :) 05.08.2013 14:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Franci:
Ich sah mich um. Was..was..scheiße...das Fenster? Nein. Viiel zu klein...Ähmm..und dann sah ich den Wandschrank mit der Kleidung der Sekretärinnen. Ohne nachzudenken, sprang ich auf, packte Sirius und zog ihn mit in den Schrank. Gerade als ich die Tür zuzog, betrat jemand den Raum. Ich versuchte mich so weit wie möglich von ihm zu entfernen, doch in dem kleinen Schrank ging das nicht besonders gut. Mist. Ich hätte ihn draußen lassen sollen!
Ich glaube es war nur eine der Hausverwalterinen von Kirova, die anginf sich darüber zu beklagen, wie schrecklich diese Frauen doch waren. Es war schon nahezu recht amüsant, wäre ich ihm nur nicht so nahe.

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 17:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Francesca:
Ich spürte wie er die Luft anhielt und verdrehte die Augen. Als ob er das Atmen überhaupt nötig hätte! Ich wollte noch weiter von ihm wegrücken, denn es war mir einfach viel zu unangenehm, seine Brust direkt im Rücken zu spüren.
Schaffte ich sogar ein klein wenig, doch auch meine Haare, waren ein Hindernis, denn sie waren einfach viel zu lang und blieben regelrecht hängen.
Ich hörte wie die Frau anfing aufzuräumen:"Na..wenigstens räumt die Menschenfrau für uns auf...Wie toll..", meinte ich leicht sarkastisch, so, dass nur er und ich es hören konnten.

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Franci:
Ich war froh, dass er ggrößer war, als ich. Zwar war es weiter oben, dennoch mochte ich es nicht, seinen Atem in meinem Nacken zu spüren. Ich hatte sowas noch nie ..gemocht...
"Kann die sich nicht einfach beeilen?", zischte ich und versuchte meine Haare zu befrreien, denn langsam tat es echt weh

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Academy-Archiv :) 05.08.2013 19:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Academy-Archiv :) 05.08.2013 19:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obsoleteoddaura334 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken