RE: Sekretariat

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 14:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci:
"Hmm..weiß nicht...es klineglt gleich, zur zweiten Stunde..-", und schon klingelte es. Ich verdrehte die Augen:"Vielleicht sollten wir schnell aufräumen, den dummen Zettel darausholen, uns von hier verpissen und einen anderen Chill..", doch ich wurde unterbrochen, als plötzlich Schritte von draußen ertönten und die Klinke heruntergedrückt wurde.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 14:15
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius
"Scheiße! Was jetzt?!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 17:18

Franci:
Ich sah mich um. Was..was..scheiße...das Fenster? Nein. Viiel zu klein...Ähmm..und dann sah ich den Wandschrank mit der Kleidung der Sekretärinnen. Ohne nachzudenken, sprang ich auf, packte Sirius und zog ihn mit in den Schrank. Gerade als ich die Tür zuzog, betrat jemand den Raum. Ich versuchte mich so weit wie möglich von ihm zu entfernen, doch in dem kleinen Schrank ging das nicht besonders gut. Mist. Ich hätte ihn draußen lassen sollen!
Ich glaube es war nur eine der Hausverwalterinen von Kirova, die anginf sich darüber zu beklagen, wie schrecklich diese Frauen doch waren. Es war schon nahezu recht amüsant, wäre ich ihm nur nicht so nahe.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 17:47

Sirius
hielt die Luft an. Verdammt nochmal! Hoffentlich ging die Alte bald wieder. Lange würde er das hier nicht aushalten...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 17:51

Francesca:
Ich spürte wie er die Luft anhielt und verdrehte die Augen. Als ob er das Atmen überhaupt nötig hätte! Ich wollte noch weiter von ihm wegrücken, denn es war mir einfach viel zu unangenehm, seine Brust direkt im Rücken zu spüren.
Schaffte ich sogar ein klein wenig, doch auch meine Haare, waren ein Hindernis, denn sie waren einfach viel zu lang und blieben regelrecht hängen.
Ich hörte wie die Frau anfing aufzuräumen:"Na..wenigstens räumt die Menschenfrau für uns auf...Wie toll..", meinte ich leicht sarkastisch, so, dass nur er und ich es hören konnten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:29

Sirius
"Das hilft uns gerade auch nicht weiter!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:34

Franci:
Ich war froh, dass er ggrößer war, als ich. Zwar war es weiter oben, dennoch mochte ich es nicht, seinen Atem in meinem Nacken zu spüren. Ich hatte sowas noch nie ..gemocht...
"Kann die sich nicht einfach beeilen?", zischte ich und versuchte meine Haare zu befrreien, denn langsam tat es echt weh

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:41

Sirius
"Ich find das hier auch nicht besonders toll."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:45

Franci:
"Da bin ich zum ersten Mal, seit wir in diesem Schrank sind, beruhigt", erwiderte ich und lauschte. Ich hörte die KAFFEEMASCHINE?!
"Will die mich verarschen...wenn sie sich nicht beeilt, gehe ich raus und..und...", ich griff schon nach der Klinke

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 18:52

Sirius
"Sh! Pfoten weg." Er gab ihr einen Klaps auf die Finger. Draußen ertönten Stimmen. Die Frauen unterhielten sich kurz, dann hörte man, wie sie sich langsam entfernten. Erst danach stieß er die Tür auf und schubste Franci unsanft aus dem Schrank.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 19:01

sorry, wie gesagt es packt -.-

Franci:
Er gab mir zuerst einen Klaps und ich ließ dei Klinke los, doch dann als die Frauen verschwanden schubste er mich einfach aus den Schrank und ich verlor das Gleichgewicht und fiel nach vorne

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 19:04

Sirius
spatzierte ungeachtet davon aus dem Schrank.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 19:07

Franci:
Ich landete elegant in die Hocke und sah ihn an:"Immerwieder ein Gentleman..", murrte ich und stand auf. Ich klopfte mir den Staub ab und sah mich um

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 19:09

Sirius
"Du bist immerhin schon ein großes Mädchen. Und jetzt nichts wie weg hier."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 05.08.2013 19:11

Franci:
"Die Zettel?", fragte ich udn sah ihn mit erhobener Braue an

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen