~Willkommen~ |
|
|
Gekritzel (bzw. grobe, graue, komisch aussehende Skizzen)
in Creative Arts <3 15.08.2013 17:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Also wenn man eines über mich weiß, dass ist es die Tatsache, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann. In Kunst bin ich eine totale Niete, während meine Mutter und mein (inzwischen toter) Opa (väterlicher Seits) unheimlich begabt sind (bzw mein Opa war es :S)
Trotzdem kritzel ich ab und zu, vorrangig Designentwürfe. Colorieren kann ich auch, aber die meiste Zeit bin ich einfach zu faul.
Und ganz Amateur-like, wie ich nun mal bin, habe ich sie ganz knall hart abfotografiert.
Dieses Gekritzel geht ganz schnell, da ich aber weder Menschen, Gesichter, Beine, Arme, Hände oder alles andere zeichnen kann, radiere ich viel und zeichne in diesen Fällen immer Lange und komische Kleider^^
PS: heute ist mir aber einfach nur sau lw, weshalb ich diese Bilder hier reinstelle^^
das Kleid habe ich allerdings schon vor gut 1 1/2 Jahren gezeichnet :S Eigentlich sollte es einen hinten noch ein fettes Gestell haben, um in das 19. Jhd. reinzupassen
und das stammt von heute, weil mir einfach nur lw war^^ allerdings sieht man da noch meine grobe Skizze von Arsch, Armen und Beinen^^'
ich hab noch ein paar mehr, aber mein PC weigert sich sie hochzuladen - fuck Internet

*räusper*Die beiden Bilder sehen so....äh...mir fehlen die Worte sry...warte...ah jetzt ist es mir wieder eingefallen..Die beiden Bilder sehen so schön aus..ich wünschte ich könnte auch so zeichnen...naja ich kann etwas zeichnen,aber danach was ich gezeichnet habe..sieht es aus wie ähm...dann sieht es schlecht aus(darf ich eigentlich auch so ein dings auf machen unter Creativ Arts?)...ich hoffe dein PC willigt bald ein die bilder hochzuladen..ich möchte gerne mehr sehen...
ich darf doch dir kompliemnte machen oder?
Wenn nicht tut es mir Leid *sich entschuldigend verbeugen*
MfG
Ellie

RE: Gekritzel
in Creative Arts <3 15.08.2013 17:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Creative Arts <3 17.08.2013 20:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
die Bilder hier konnte ich gerade noch hochladen:
nochmal das zweite, ich weiß.... ;)
und noch ein wunderschön schiefes und unförmiges^^
Ursprünglich wollte ich ein kurzes Kleid mit schönen Ornamenten malen. Die Sache ist an den Beinen gescheitert. Also hab ich es so umgeändert. Später ist mir dann aufgefallen, dass es schief ist xD
so, und dass ist eine fünf-Minuten-Skizze von heute^^
Wie man sieht sind auch hier Arme, Beine und Kopf total krüppel -.-

in Creative Arts <3 18.08.2013 12:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Creative Arts <3 18.08.2013 15:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |