Zeitsprünge ;)

in News 03.09.2013 16:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Nunja.....da wir eh immer wieder Zeitsprünge machen müssen, weil wir die aller schnellsten Schreibe der Welt sind;** habe ich mir einfach gedacht, dass wir am Besten gleich einen Thread eröffnen, in dem wir einfach die nächsten Zeitsprünge planen...

Nun ja. Es ist so, dass wir für 2 Schultage einen GANZEN Monat und eine Woche gebraucht haben und wenn man bedenkt, dass ein ganzes Schuljahr so viele Tage hat, stelle ich mir die Frage ob wir das schaffen, bis wir 30 sind ^-^

also so kommt es dazu, dass wir EINEN ERSTEN UND WAHRSCHEINLICH LETZTEN so GROßEN Zeitrpsung machen, nämlich:

Der nächste Zeitspung ist zum Halbjahr, was genau vor den Weihnachstferien wäre. Ich möchte darafu hinweisen, dass dann noch 2 letzte Prüfungen anstehen, damit man das Halbjahr überhaupt schafft, außerdem findet der Winterball( dazu kommt noch ein extra Thread und Planung, um den ich mich vorerst mit Layla alleine kümmern werde und dann auch noch eure Hilfe brauchen werde und die Gesellschaft der Adligen. Jedes Jahr findet an Weihnachten eine Gesellschaft statt, an dem sich ALLE adlugen Morois Treffen und miteinander, möglichst friedlich, diesen Abend verbringen. Dieses Jahr findet die Gesellschaft in dem Zeklos Anwesen statt, doch dazu gibt es auch noch mehr...bald ^-^.

Ich würde auch noch bitten, dass wir an dieser Nacht-> ja, ganz genau, es ist Nacht, nicht mehr lange schreiben und einfach schon bald den Zeitsprung machen, denn ansonsten werden wir ja ab dem Halbjahr vieeeeel zu lange brauchen xD

Ab dann werden wir auch nicht mehr so große Zeitsprünge machen HÖCHSTENS 10 Tage, denke ich, denn so schnell soll das Schuljahr ja auch nicht enden, denn schließlich haben wir unter uns auch ein paar dessen Letztes Jahr es an die Academy ist ^-^

PS: Außerdem solltet ihr euch ja auch nicht wundern, wenn mit der vergehenden Zeit, immmer und immer mehr seltsame Dinge passieren, denn schließlich heißt es nicht umsonst Academy of Mysteries, was? (ihr dürft euch auch gerne Sachen überlegen, aber bitte nicht übertreiben...) ^^

LIEBE GRÜ?E EURE Ayla ^^

zuletzt bearbeitet 03.09.2013 17:02 | nach oben springen

RE: Zeitsprünge ;)

in News 06.09.2013 14:22

Jetzt ist es offiziell!!! :D

Ich habe den Zwitsprung gemacht und wir haben Morgen eine halbe Stunde vor dem Unterricht. 3Tage noch bis zu dem Ball und den Weihnachtsferien. Wir haben den 17. Dezember.

Grüße Ayla:**

nach oben springen

in News 11.09.2013 23:16
von Lady Rhea (gelöscht)

Omg! Wie soll ich das bitte alles schaffen? :o

nach oben springen

in News 12.09.2013 16:29

WAs schaffen? ^^

nach oben springen

in News 17.09.2013 14:22
von Lady Rhea (gelöscht)

DA mitzukommen :/// ICH HAB EIN DAAAAATEEE *-* UND: EIN VORSINGEN BEIM VOKALENSEMBLE \o/ PARTYYYY \m/

nach oben springen

in News 17.09.2013 19:33

Wird schon ^_^

nach oben springen

in News 18.09.2013 15:41
von ElenaStyle (gelöscht)

Also wo sind wir jetzt und was steht an._. ich versteeh nuuuuuull :o :x

nach oben springen

in News 18.09.2013 16:49

Connie ----> frag mal Roti oder Rhea oder soll ich es dir in whatsapp erklären? :)

nach oben springen

in News 09.11.2013 20:18

Ich würde sagen, dass wir höchstens morgen Abend oder Montag schon beim anderen Tag sind, sonst spielen wir den Winterball noch wirkllich am Weihnachten :D

nun ja :)

Ich hoffe, dass das in Ordnung ist...

wer will sich beklagen....---> PN :D

nach oben springen

in News 11.11.2013 21:01
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

he, aber der ball kann nicht am we sein. von samstag-sonntag dem 24. sind roti und ich nicht da. (ausstausch nach spanien)

nach oben springen

in News 12.11.2013 15:35
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

höhöhhö
und ihrher nicht xP

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in News 12.11.2013 19:18

Tja ;D dann spielen wir diesen Tag einfach so lange bis ihr wieder da seid..? Wie lange seid ihr weg? ;)

Uns den Ball spielen wir dann :)

Und seid ihr am Freitag da? :)

nach oben springen

in News 12.11.2013 19:52

wir sind von diesem Samstag bis nächsten Sonntag wech...

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in News 12.11.2013 20:02
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

aber diesen freitag hab ich kaum zeit. packen, bla bla... letzte vorbereitungen und so

nach oben springen

in News 12.11.2013 20:08

jop, ich auch! ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen