~Willkommen~ |
|
|
Nun ja. Es ist so, dass wir für 2 Schultage einen GANZEN Monat und eine Woche gebraucht haben und wenn man bedenkt, dass ein ganzes Schuljahr so viele Tage hat, stelle ich mir die Frage ob wir das schaffen, bis wir 30 sind ^-^
also so kommt es dazu, dass wir EINEN ERSTEN UND WAHRSCHEINLICH LETZTEN so GROßEN Zeitrpsung machen, nämlich:
Der nächste Zeitspung ist zum Halbjahr, was genau vor den Weihnachstferien wäre. Ich möchte darafu hinweisen, dass dann noch 2 letzte Prüfungen anstehen, damit man das Halbjahr überhaupt schafft, außerdem findet der Winterball( dazu kommt noch ein extra Thread und Planung, um den ich mich vorerst mit Layla alleine kümmern werde und dann auch noch eure Hilfe brauchen werde und die Gesellschaft der Adligen. Jedes Jahr findet an Weihnachten eine Gesellschaft statt, an dem sich ALLE adlugen Morois Treffen und miteinander, möglichst friedlich, diesen Abend verbringen. Dieses Jahr findet die Gesellschaft in dem Zeklos Anwesen statt, doch dazu gibt es auch noch mehr...bald ^-^.
Ich würde auch noch bitten, dass wir an dieser Nacht-> ja, ganz genau, es ist Nacht, nicht mehr lange schreiben und einfach schon bald den Zeitsprung machen, denn ansonsten werden wir ja ab dem Halbjahr vieeeeel zu lange brauchen xD
Ab dann werden wir auch nicht mehr so große Zeitsprünge machen HÖCHSTENS 10 Tage, denke ich, denn so schnell soll das Schuljahr ja auch nicht enden, denn schließlich haben wir unter uns auch ein paar dessen Letztes Jahr es an die Academy ist ^-^
PS: Außerdem solltet ihr euch ja auch nicht wundern, wenn mit der vergehenden Zeit, immmer und immer mehr seltsame Dinge passieren, denn schließlich heißt es nicht umsonst Academy of Mysteries, was? (ihr dürft euch auch gerne Sachen überlegen, aber bitte nicht übertreiben...) ^^
LIEBE GRÜ?E EURE Ayla ^^

zuletzt bearbeitet 03.09.2013 17:02 |
nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

nach oben springen

|
![]()