~Winterball~

in Geburtstage oder Events 10.09.2013 02:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Nun. Wie bereits angekündigt, haben wir ja den Zeitsprung zum Jahreshalbjahr gemacht, da wir ansonsten nur sehr schwer vorankommen würden und wir es wahrscheinlich erst in einem Jahr bis hierhin bringen würden xD

~An der St. Vladimir's Academy bedeutet Schulhalbjahr die Weihnachtsferien! Oh ja, ganz genau. Die Zeit der letzten Prüfungen, aber auch die Zeit in dem vieles passiert xD ja ...ihr habt es gehört! Der Winterball steht an!~

~Ersteinmal die Herzliche Einladung von Direktorin Kirova! (nun. Um ehrlich zu sein, ist es nicht gerade eine Einladung, da jeder Schüler daran beteiligt sein oder anwesend sein muss, da es eine, vom Rat erteilte, Aufgabe ist, die dazu dient, den Frieden auf unterhaltsame Art und Weise zu unterstützen,)

Wichtige Anmerkung!
Liebe Schüler und Schülerinnen der St. Vladimir'S Academy.
Da wir nun erfolgreich das erste Jahr geschafft haben, möchte wir zur Krönung dessen, nun auch wieder nach vielen Jahren den Winterball halten. Es ist mir eine Ehre anzukünden, dass solch eine Veranstaltung stattfinden wird, vor allem mit den diesjährigen Neulingen- die allen Ernstes mein Respekt und Lob verdienen- doch auch mit den diesjährigen Senioren, dessen Winterball, das hier der erste und auch der letzte an unserer Schule sein wird- nun, davon abgesehen, dass jemand dieses Jahr vielleicht eine Extrarunde drehen will....
Der Ball findet am 22. Dezember statt. Die Vorbereitungen des Balls, werden in Kürze beginnen, nachdem die letzen Prüfungen geschafft wären. Damit sind die Halbjahresprüfungen, durch die jeder muss, um das Halbjahr zu bestehen und nicht eine Stufe tiefer zu fallen, aber auch die Aufnahmeprüfungen der Neulinge, die an die Academy kommen.
In den letzten 4 Schultagen, wird der Unterricht ausfallen, da ihr in Gruppen eingeteilt sein werdet, die sich um verschiedene Bereiche bei den Vorbereitungen des Ball kümmern. Die Gruppen teilt ihr bitte in euren jeweiligen Klassen und unter der Aufsicht eures Lehrers selbstständig ein.
Da unsere Lehrerin Miss. Thyme Ruthven leider immer noch unter ihrer Gesundheit leidet und deshalb nicht an dem Unterricht teilnehmen kann, habe ich mir eine andere Hilfkraft zur Seite geholt. Ab dem Halbjahr wird Miss. Anafelloz die Klasse der Junioren vorerst übernehmen, außerdem dürft ihr euch auch auf neue Kurse und AGs freuen, doch dazu kommen wir nun ein anderes Mal dazu, denke ich.
Ich werde hier eine Liste aushöngen, um welche Bereiche ihr euch kümmern müsst und auch bitte ich, die Paare, die am Abschlussball teilnehmen, sich hier anzumelden. Dazu gehören bitte auch der jeweilige Tanzpartner.
Ich sende diesbezüglich eine Bitte an die Schüler, in einer möglichst hohen Zahl zu erscheinen, da solch ein Ball zum einen sogar Spaß machen kann und auch Mitglieder des Rates anwesend sein werden und wir wollen Ihnen beweisen, was für eine erstklassige Elitschule wir sind und dass wir den Namen unserer Schule mit Würde tragen.
Ich weiß, dass sich dieses Jahr vieles ereignet hat, doch ich bitte euch, nimmt euer Herz in die Hand und macht hier mit. Das ist euer Abend, meine Lieben. Ohne Regeln und ohne Zwang- nun...das wahrscheilich nachdem der Rat uns verlassen hat, aber ihr wisst, wie es gemeint ist.
Wie auf jedem Ball gibt es ein König und eine Königin. Diese werden von den Teilnehmern von euch ausgewählt-> mehr dazu unten.
Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, eure Direktorin Ellen Kirova.

Aufgabenbereiche/ Teams
~Nun das sind die Bereiche, um die sich die jeweiligen Teams dann kümmern werden.~

~Dekoration und Raumgestaltung~
~Luka
~Luna
~Derek
~Malina
~Ana
~Jace
~Alex
~Mikoto
~Sauberkeit~
~Ricardo
~Adrina
~Raphael
~Sophya
~Aiden
~Nathan
~Tyron
~Jason
~Grace
~Eliana
~Catering-Team~
~Chiara
~Yoru
~Phillipe
~Anouk
~Train
~Lionel
~Aufsicht~
~Die Lehrer
~Lawliet
~Sirius
~Coróna
~Musik~
~Siana
~Franci
~Seyia
~Syrena
~Lenox
~Fey
~Sutton
~Programmgestaltung~
wird vom Rat und von einzelnen Schhüler, die Ideen bringen, übernommen
~Krönung des Königpaares~
Direktorin Kirova
~Tisch-und Sitzordnung~
Das Catering-Team kümmert sich darum

Teilnehmer
Bitte schreibt unten einen Post und tragt euch somit ein und schreibt bitte auch mit wem ihr auf den Ball gehen werdet
~Raphael und Sophya~
~Ana und Jason~
~Luna und Mikoto~
~Luka und Train~
~Franci und Lenox~
~Derek und Siana~
~Tyron und Malina~
~Grace und Phillipe~

Outfits
Ich möchte euch bitten das jeweilige Outfit für den Ball zusammenzusuchen xD ich werde die Bilder dann hier in Spoilern einfügen

Die Abstimmung des Königspaares
Ich möchte, dass JEDER( auch die, die nicht auf den Ball kommen und tanzen werden) sich von den Teilnehmern jeweils einen Ballkönig und eine Ballkönigin vorstellt und diese und diesen wählt. Dazu schickt ihr bitte mir oder Layla eine PN xD und NEIN ihr dürft euch nicht selber wählen.
Das Königspaar bekommt passend dazu eine Krone und ein Bonus für den Start ins Neue Jahr, außerdem eine Siggi xD oder ein Bild, je nach Wahl

[b]Für den Ball werden in der Academy noch ein paar Extra-Threads aufgemacht werden, wie zbsp. der Saal oder so :) lasst das mal vorerst unsere Sorge sein xD

Liebe Grüße Ayla und Layla

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 22:04 | nach oben springen

RE: ~Winterball~

in Geburtstage oder Events 10.09.2013 17:08
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Wow, der Ball scheint ja echt groß zu werden....die outfits kann man sich selber raus suchen oder ist das irgendwie festgelegt?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 10.09.2013 17:09

Natürlich kann man sich das selber raussuchen und ja das wird eine ziemliche große Sache werden, aber ich muss jetzt kurz off, da mich Laylas Vater bzw. Julias Vater nach Hause fährt xD :)

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 10.09.2013 17:11

okey, jo...viel spaß...

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 10.09.2013 17:17

Joa bin noch so die paar Minuten da :)

und weißt du schon, ob du jemanden aus deiner Reihe tanzen lässt? ^^

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 10.09.2013 18:22
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius
"Ich werde nicht auf diesen Ball gehen. Die Weiber hier sind das letzte."

Luna
"Mikoto???"

Ana
"Mal sehen. Ersteinmal brauche ich ein Kleid."

Jeeeeey - so, ^^ Schande über mein Haupt. Ich mag mich nichtmehr. Mein Leben sind jetzt meine Charas. Ist mal was neues xDDDD

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 18:22 | nach oben springen

in Geburtstage oder Events 11.09.2013 16:01

hahhaa xD

Ich würde sagen dass Ana und Jason hingehen?

Francis Meinung Dazu
"Ach leckt mich doch, ich tanze nicht mit dem Hausmeister!"

Und die anderen freuen sich xD

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 11.09.2013 16:18

Ja, aber der hat sie ja noch nicht gefragt :P

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 11.09.2013 16:34

Das wird noch xD wir haben noch nicht mal angefangen im Halbjahe zu schreiben...iWie war Franci die einige die im Zimmer geschrieben hat ;)

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 24.09.2013 16:49

Lawliet
"ich hasse viele Leute auf einmal. Sirius, lass Schule abfackeln." xD

Mikoto
"Ich geh erst mit Luna, wenn sie mich fragt." *bitch*

Jace
"Was soll ich da bitte machen? Seh ich so aus, als könnte ich tanzen?" oô

Train
"Yey.......überfordert."

Adrina
"ich hab gar kein Kleid"

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 24.09.2013 18:14

Jason
Ich seufzt und hing die ganzen Listen auf und Las sie mir einmal durch:

[i] Jawohl, liebe Schüler! Ich weiß, dass ihr nicht so viel Begeisterung aufbringt, aber bitte....seid so Ned. Dieser Ball hat schließlich seit über 6 Jahre nicht mehr stattgefunden und der Rat wird anwesend sein. Ihr werdet sehen, dass es euch-sobald ihr da seid- doch einen ziemlichen Spaß machen wird, da euch nach dem Besuch des Rats alles freisteht. Bitte. Das hier sind die Listen, mit den jeweiligen Teams wo ihr euch einteilen sollt. Ihr übernehmt somit auch die Aufgabe und Verantwortung und diejenigen, die das auch sorgfältig erledigen, dürfen mit dem Besten rechnen. Vielen, herzlichen Dank, Ellen Kirova."
Das Catering-Team
~Das Team ist für das Büffet und alles, was in diesem Bereich ausfällt zuständig.
Auf besondere Wünsche ist zu achten.~
Musik-Team
~Dieses Team kümmert sich sowohl um die Musik als auch um den Rest des Programms.~
Das Dekoteam
~Dieses Team kümmer sich um die Deko, Tische, Ausstattung des Ballsaaals.~
Oragnisatoren
Diese Schüler kümmern sich um die Wahl des Ballkönigs und der Ballkönigin, sowie darum, dass alles nach Plan. Diese Schüler, sind auch für den Empfang und die Begrüßung der Gäste.~

Bitte macht selbständig unter euch aus, wer wo was zu welchem Team geht.:)

Franci:
"Also....Ich gehe mit Sophya ein Ballkleid kaufen, aber bei dem Schule abfackeln Ding, bin ich auf jedenfall wieder da xD"

Luka
"Adrina? Schließ dich uns an? Ich, Luka, Chiara, Grace und Luna gehen gemeinsam hin! Komm doch mit!"

Chiara:
"Ana? Malina? Wollt ihr auch mit...und Sophya? Und....Franci?"

Jason:
"Ana? Willst du überhaupt hin?"

Raphael
"Keine Widerrede! Sophya und Klein-Zeklos gehen mit!"

Malina
"Gut....aber was ist mit den neuen?:)"

Luka
"Traaaaaaaaaaain! Jetzt zieh nicht so ein Gesicht! Das wird doch lustig!"

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 24.09.2013 18:48

Luna
starrte das Blatt an und murmelte einfach nur bei allem: "hmmm..."

Ana
schlurfte gelangweilt zu dem Plan. "hhhheeeeyy du bist ja auch hier.", rief sie als sie Jason sah. (sry. weiß nicht wo er gerade ist in dere aca)

Sirius
"Laaangweilig"

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 18:51 | nach oben springen

in Geburtstage oder Events 24.09.2013 20:39

Franci
"Und die Runde geht an die Streber!"

Jason(ich glaube ich gehe lieber zu deinem Zimmer^^)
"Ana!!!"

---> Anas Zimmer

Luka
"Luna?"

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 24.09.2013 20:43

Luna
"Hmmm...."

nach oben springen

in Geburtstage oder Events 24.09.2013 21:12

Luka
"Wo willst du am liebsten mitmachen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen