Wer von Merkwürdigkeit Pickel kriegt, sollte jetzt nicht weiterlesen:^^
Es war einmal ein Jaguar. Der stiefelte über Gras aus Heidelbeerschokolade, weil ein verrückter Hase im Hundekostüm hinter ihm her rollte. Da sprang ein Globusförmiger Fanta-Elefant aus einem pinken Gänseblümchen und überredete den überdimensionalen Raben dazu, die Cellulite der Wolken abzuschlachten, weil Bettwäsche für Hosen pures Gift ist. Wenn also eine Klammer vor einem Baumstupf steht, ist die Gefahr groß, dass eine Mutter Apfelsaft und Orangen eingekauft hat. Warum? Weil Federn aus Gummibällen sind. Meine Freundin ist nur, wer gelberweise Hände raspelt und Buchstaben sieht. Riesige Schwärme von Achterbahnen fluten die Stadt der Verdammnis mit pinken Einhörnern und rose Gummibärchen. Da sprang ein Junge aus der hellen Dunkelheit und schrie: "Ich hasse Leberwurst!" Weit weg krachte ein Huhn auf den Kopf eines Flamingos, weil die Sonne heute so schief steht. Mein Computer erschrak vor lauter Prozentzahlen, weil ein Polizist in einen Gullideckel fiel. Meine Nase lachte und das Frühstück ging weiter, bis es beim Süßigkeitenladen ankam und sich einen Frosch bestellte. Schnell stellte sich heraus, dass Pfannkuchen silber sind und die Wassertropfen lebten glücklich bis an ihr Lebensende. :D