Nun.....so:D
Wenn Roti ja schon gefragt hat, dann mache ich mir jetzt einfach mal die Mühe und poste das, was ich ihr geschrieben habe, einfach mal hier rein :D
Ich glaube, dass vor allem die, die einen der Ratsmitglieder spielen, sich das anschauen sollten :D
Da, wo sie leben ist so etwas, wie eine zweite Dimension. Sie sind so etwas wie...der Zwischenraum zwischen Himmel und Erde. Und die Ratsmitglieder sind die einzigen, die von der Existenz der Menschenwelt wissen und darüber wachen und auch sind sie die einzigen, die Kntakt zu anderen Wesen haben. Die Leute, die in Meronil leben glauben nur an das was sie kennen und das sie die einzigen in dieser Welt wären...
Es gibt so etwas wie einen Gott nicht und die Ratsmitglieder sind...sowas wie ihre Götter xD und nunja..die sind Kontrollfreaks und halten alles unter Kontrolle und wollen, dass ihre Welt so bleibt wie sie ist...und deshalb kommen sie an die Academy...um zu regieren. Eigentlich soll der Besuch des Rates ja nur ein Test für die Schüler sein und die Academy dient dazu, dass die Schüler, die beste ausbildung bekommen, aber eigentlich ist die Schule eine Eliteschule, die die besten der Besten perfekt ausbilden soll.
Kirova ist nur eine Marionette und die Schüler sind alles nur Figuren in einem Machtspiel. Sie sollen die Armee des Rates werden, die einen tausend Jahre alten Krieg gegen die Erde führen und jaa...:D
Am Ball kommen die Leute her und dann wann sie gehen sollten, übernehmen sie die Kontrolle über die Schule. Die besten Schüler bleiben und die, die in gewissen Tests fast durchgefallen sind und schon wissen, was läuft....für die endet es nicht so gut :D
(das war ja alles noch geplant, dass wir es besprechen, aber wenn du schon fragst ;:D)