~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 5: Malina, Hope,Sophya und Naomi
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:04von Lynnie (gelöscht)

Cassie
Adrian war so lieb meine Koffer bis zu meiner Suite zu bringen."Endlich mal bis du mir nützlich",neckte ich ihn grinsend.Es tat gut zumindest einen richtig guten Freund zu haben.Endlich schafften wir es zu Suite 5,wo er stehen blieb."Fühlt sich an wie der erste Schultag",murmelte ich besorgt.Adrian trat näher und klopfte mir auf die Schulter."Spätestens,wenn jede aus deinem Zimmer mit mir im Bett war,wird es nicht mehr so awkward",worauf er sich eine Ohrfeige von mir verdient hatte.Ich machte die Tür auf und sah ein paar andere Mädchen mich anstarren."Hallo",begrüßte ich sie leicht unbehaglich,während Adrian mich ins Zimmer stoß.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ps: die anderen schlafen xD
Hope zuckte zusammen und fuhr hoch, als sie die Präsenz spürte. Ein Adeliger! Sie starrte den Fremden hinter das Mädchen an und atmete aus, um sich zu beruhigen. Gott. Wie sie diese nicht mochte.
Hopelyn trat nach vorne und deutete der neuen leise zu sein, als schon die andere in der Tür eines Zimmers auftauchte und erfreut aufquietschte.
Malina konnte ihren Augen nicht trauen:"OH MEIN GOTT! CASSIE DU BIST WIEDER DA!", schrie sie und fiel ihrer ersten und zwar allereersten Zimmernachbarin um den Hals.
Und dann entdeckte sie Adrian:"Na klasse. Du auch", murrte sie kurz, wandte sich dann aber weider Cassie und der neuen zu.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:24von Lynnie (gelöscht)

Oh sorry -.- Ich Tollpatsch
"Malinaaaaaaaaaaa....!",antwortete ich aufgeregt und hielt sie im nächsten Moment im Arm.Ich konnte es nicht fassen,dass wir wieder in einem Zimmer sein würden!Ich entschuldigte mich für die Störung bei den anderen und schob meinen Koffer schnell unter dem einzig freien Bett.Ich tapste leise zur Vordertür zu Adrian und verabschiedete mich." Ciao,danke nochmal für alles,Kleiner",flüsterte ich amüsiert in seine Richtung."Du hast dazu gelernt,Sexy Hexy",wofür er sich schon wieder einen Tritt ins Schienbein verdiente,dann aber umarmten wir uns am Ende,bevor er ging.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Malina gab Cassie einen Wangenkuss und winkte:"Moment. Bin gleich weider da..oder so", murmelte sie und war schon gleich wieder aus der Tür, wo sie lautlos Adrian folgte. Das würde es wert sein.
Hope sah hin und her und hin und her.
"Ähm Hey..Mein Name ist Hopelyn..aber du kannst mich nennen, wie du willst..", lächelte sie und hielt der neuen die Hand hin

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:39von Lynnie (gelöscht)

Cassie
"Cassie",erwiderte ich mit einem Händeschütteln,"Freut mich dich kennen zu lernen." Das Zimmer unterschied sich nicht so stark von meinem alten,aber meine Mitbewohner außer Malina desto mehr.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:56von Lynnie (gelöscht)

Cassie
"Hmmm........das ist ein bisschen kompliziert,sagen wir mal ja.Ich war schon mal hier,bin aber wieder da.",erklärte ich etwas umständlich. Ich hatte noch nie das Talent mich richtig auszudrücken."Und du?"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:02von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Hopelyn setzte sich auf das Bett und legte die Beine sorffältig unter sich:"Nun..ich bin neu. SIe haben mich hergerufen..damit ich die beste Ausbildung bekomme oder so etwas..aber...Mein Instinkt sagt mir, dass über diese Schule..etwas liegt. ch weiß nciht, wie ich es nennen soll, aber man spürt, das das alles etwas dunkles an sich hat..irgendwie..", erklärte sie und lächelte Cassie aus smaragdgrünen Augen an

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:17von Lynnie (gelöscht)

Cassie
"Hört sich deinen Vorstellungen nach düster an",bemerkte ich."Ich finde diese Schule ist allein davon abhängig wie sie geführt wird.Sie könnte heller wirken,wenn es so beabsichtigt gewesen wäre.....Warte was bist du eigentlich?",fragte ich neugierig.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |