~Willkommen~ |
|
|
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
So xD Schulsystem ^^
in Besprechungsecke ^^ 08.03.2014 19:51von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sooo ^^ also ihr wisst ja inzwischen, warum der Rat hier st...der Rat ist hier, um die ganze Schule auf den Kopf zu stellen und alles neu zu schaffen. Sie schaffen einen neuen, mehr ausgebreiteten Unterricht, was heißt neue Schulstunden und auch ein neues System. Der Rat will die besten der besten aussuchen und eine Menge von den Schülern loswerden und bestens trainieren.
Ich habe mir gedacht, dass wir die Stundenpläne ein bisschen ändern und dann auch noch neue Lehrer an die Schule holen bzw Marionetten des Rats. aber das ist natürlich so gedacht, dass es einfach nru Nebenchars sind, die jeder spielen kann..
und ja ^^ ich dachte, dass wir noch die normalen Klassen einhalten, wenn es um normalen Unterricht geht, wie Bio oder Fremdsprachen, Literatur und so, aber ansinsten, dass wir Teams zusammenstellen und diese dann spezielasiert unterrichten und so ^^
Was sagt ihr und wenn ja, dann müsst ihr mir helfen die zu machen und eine von euch muss die Stundenpläne machen ^^ Ich hab die Zimmern schließlich doch gemacht ^^

zuletzt bearbeitet 08.03.2014 19:52 |
nach oben springen

von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
RE: So xD Schulsystem ^^
in Besprechungsecke ^^ 08.03.2014 19:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
in Besprechungsecke ^^ 08.03.2014 20:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das heißt, wir sollen noch mehr Charaktere erstellen?
Also haben die Schüler auf der einen Seite normalen Unterricht und auf der anderen Seite, haben sie zusätzlichen oder was?
Es ist wirklich etwas kompliziert ^^

nach oben springen

von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
in Besprechungsecke ^^ 05.06.2014 18:41von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
:D ähm xD
Jetzt mal ohne scheiß ^^ wir müssen die Kack Stundenpläne jetzt auf die Reihe kriegen xD
Der Rat macht jetzt eh Urlaub in Meronil xD
Also..heißt xD die machen was ise wollen und von mir aus, könnt ihr nach Lust und Laune Ratsmitglieder sterben lassen oder erstellen, ne? :D
Und wir müssen was mit den Inaktiven leuten machen, aber ohen witz xD
Ich brauche Stundenpläne ^^

nach oben springen

von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
in Besprechungsecke ^^ 05.06.2014 19:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Aber für die richtigen Stundenpläne brauchen wir erstmal die groben Stunden ^^
Sonst können wir das doch gar nicht machen xb

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317