Shaynas Chara

in Academy-Archiv :) 23.03.2014 19:13
von Shayna (gelöscht)

Name
Luciana Black - ihre Freunde nennen sie Lucy
Aussehen

Wesen
Ihr Vater war ein Dämon, ihre Mutter ein Kelpie. Sie ist eine unheimliche Mischung aus beidem. Auf ihrer Reise begegnete sie einem unkontrollierten Werwolf, der sie angriff und verwundete. Seitdem hatte sie stark mit ihrer Gestalt zu kämpfen. Inzwischen kann sie zwischen Pferd, Mensch und Werwolf wechseln, hat aber gelegentlich Probleme sich zu kontrollieren, obwohl sie sonst eine disziplinierte Gestalt ist./
zwischen ihren haaren luken kleine schwarze ohren hervor
Charakter
Luciana ist eine offene und selbstbewusste Person. Sie ist überaus freundlich und liebreizend, wobei sie weiß wie sie mit ihren Reizen umzugehen hat, um jeden um ihren Finger zu wickeln. Es fällt nicht schwer neue Freundschaften zu schließen, weil sie eigentlich jeden gut leiden kann. Trotzdem genießt sie vor allem die Aufmerksamkeit junger Männer. Am meisten faszinieren sie düstere Typen. Sie ist furchtlos, neugierig, rebellisch und ehrgeizig, weshalb sie überaus dominant und sehr kontrolliert wirkt. Fremden gegenüber ist sie oft misstrauisch, kennt man sie näher ist sie aber auch ziemlich verrückt.
Mag
Rosen, Schokolade und Horrorfilme
Mag nicht
Zicken, Stress, Hass und weinerliche Männer :D
Herkunft:
Lucianas Eltern kommen aus Bulgarien, doch von dort aus mussten sie flüchten als eine dunkle Gefahr ihnen drohte. Ihre Eltern schickten sie fort und mussten dafür mit ihrem Leben bezahlen. Seitdem irrte sie durch die Welt auf der Suche nach etwas Gutem, dass sie retten könnte.

zuletzt bearbeitet 23.03.2014 19:19 | nach oben springen

RE: Shaynas Chara

in Academy-Archiv :) 23.03.2014 20:00
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Nice, joa Willkommen hier :) neuzuwachs ist immer toll

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.03.2014 20:06
von Shayna (gelöscht)

Das freut mich :)
Ich hoffe ich finde mich hier zurecht :D

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 23.03.2014 20:18
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Wird schon ... es geht schneller als man denkt ;D

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.03.2014 17:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Haha ja :3

Ich wollte nur anmerken, dass du im RPG bitte möglichst den Namen Lucy verwendest, weil mein Chara Luciana heißt und mein anderer Lucian ^_^

Ich liebe Neuzuwachs *-*

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.03.2014 17:48

Is doch halb so schlimm. Es gibt doch auch zwei Lunas. :3

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.03.2014 17:50

Hahaha ^^

Stimmt auch wieder xD jetzt fehlen nur noch zwei mikotos und zwei Trains und ich werf mich den Bach runter :33

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.03.2014 18:02

*achselzuck* ist doch halb so wild.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.03.2014 19:36

Hahah ja :3
Nur dass mein Gehirn total überfordert ist und ich dich vorhin die Roti gehalten hab :O

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 16.06.2014 20:44
von Shayna (gelöscht)

Aussehen:

Name:
Alec Thatcher
wirklich: mehrere 100 Jahre alt
Herkunft :
Alec kommt aus Groß Britannien und stammt aus normalen Verhältnissen. Er ist der ältere Bruder von Nathan.
Charakter:
Alec ist ein sehr impulsiver Charakter. Er ist alles andere als höflich oder zuvorkommend. Er besitzt einen typischen Schläger-Charakter. Rebellisch, aufbrausend, ehrgeizig und eindeutig viel zu schnell reizbar. Wenn er schlechte Laune hat, wird er oft handgreiflich oder schnauzt unschuldige Menschen um sich an. Doch auch er hat seine freundliche Seite. Die ist nur schwer zu finden :DD
Wesen
Alec ist unter anderem Schwarz Magier
Vergangenheit :
Alec ist früh von der Familie abgehauen und hat dadurch nichts von all den Geschehnissen mit bekommen. Als er zurück kam, waren seine Eltern tot und sein kleinerer Bruder spurlos verschwunden. Für ihn sah es aus, als hätte er mit einem Schlag alles verloren. In der Zeit und auch danach wandte er sich der Magie zu, wodurch sich sein Haar von schwarz ins weis färbte.
besondere Merkmale :
Er tägt oft sehr lockere Klamotten (siehe Bild ;3) Dazu sind seine Augen golden.

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 20:49 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.06.2014 17:11

*_______________*

Alles, was ich jetzt dazu sage ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen