~Willkommen~ | 
|
| 
 | 
Okay. Gut. Moment. 
― Cassandra Clare, Clockwork Princess *-*

RE: Buch für Buch
in Spielhalle 18.06.2014 19:08von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
Anspruchsvolles Englisch das wird am ende noch richtig anspruchsvoll hier *-* Ich hab nichts in dem Ausmaß hier aber:
"Dr. Nash ?" sagte ich. "Ich hab mich an Ben erinnert !" Ich begann zu zittern.
"Gut", sagte Dr. Nash. "Gut! Ausgezeichnet!" Gemeinsam führten sie mich rüber ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa. Amanda reichte mir eine Tasse heißen Tee, einen Teller mit einen Keks. Sie versteht es nicht, dachte ich. Kann sie auch nicht. Ich habe mich an Ben erinnert. An mich, als ich jung war.
S.J. Watson, Ich darf nicht schlafen (Thriller deswegen der komische Titel^^)
So einfach weil die Stelle so mega geil ist *~*
"Sie sah zu, wie er zur Tür ging - die Tasche in der Hand, von Kopf bis Fuß mit grauem Staub bedeckt-, und ihr drängte sich der Eindruck eines Mannes auf, der versuchte, verschiedene Welten zu überspannen; ein Akrobat, der von einem Drahtseil aufs andere trat und seine Balance und sein Ziel bei jedem Schritt neu anpasste. Doch wer er auch war- Retter, Rächer, Mörder-, dazuzugehören schien er nirgendwo." 
Mark Allen Smith - Der Experte (... Ist der zweite Teil von " Der Spezialist")
in Spielhalle 25.06.2014 06:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Spielhalle 25.06.2014 21:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Spielhalle 09.07.2014 21:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Hahahaha :3 das wollte ich daraus zitieren :(:D 
Luca Di Fulvio in Der Junge, der Träume schenkte (Buchzitat)
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
Aus der Junge der Träume schenkte *^* Das Buch ist

| 
 | 
  Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.

| 
   | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen | 

Antworten