~Willkommen~ |
|
|
✔Es wird von nun an eine kleine Chara-Begrenzung geben. Ich würde vorerst die Charas der etwas älteren hier einschränken und vorerst sagen, dass wir bei der Charaanzahl von maximal 8 bleiben.Neuankömmlinge werden leider auf 3 beschränkt
✔Bitte schreibt nur so viele Charas, wie ihr auch nur schreiben könnt, wir wollen nicht, dass das RPG erneut einen Neustart braucht
✔Es gibt eine Postpflicht pro Woche. Man muss mindestens 3 Mal pro Woche einen Post abgeben. Geschieht dies nicht, bekommt ihr eine Mahnung
✔Bei 3 Mahnungen fliegt ihr aus dem RPG
✔Sollte innerhalb von 2 Wochen kein Post kommen und ihr habt eure Abwesenheit nicht bekannt gegeben, fliegt ihr
✔Bei Protest gegeen diese Regel: Fliegt ihr.
✔Ich werde euch bitten einen freundlichen Umgang zu bewahren
✔Bei jeglichen Problemen werde ich euch darum bitten euch bei einem der Mods zu melden, mich selbst anzusprechen oder bei meinen zwei Adminas
✔Haltet bitte einen schönen Steckbrief, bei dem man merken kann, dass ihr euch Mühe gegeben habt
✔ Wählt zuerst einmal die richtige Dikussion im Forum. ;>
✔ Floods sind verboten und werden systematisch gelöscht.
Jeder Missbrauch wird bestraft.
➜ Was versteht man unter Flood? Unnötige und schädliche Nachrichten, die nicht zum Thema passen, sich wiederholende Nachrichten, Nachrichten, die aus Abkürzungen (lol, ok...) oder ausschließlich aus Smileys bestehen. Am besten: Subjekt+Prädikat+Objekt!
✔ Doppelte Post sind verboten, da sie vollkommen überflüssig sind. Zögert nicht von den Funktionen "BEARBEITEN" oder dem Button "VORANSICHT" Gebrauch zu machen.
✔ Drückt euch verständlich aus: keine Sms-Sprache, keine Sprache in Codes, Sonderzeichen oder Ähnlichem. Achtet auf eure Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Nur wenn eure Nachricht verständlich ist, wird sie gelesen und ihr bekommt Antworten.
✔ Achtet auf euer Verhalten: Keine Aggressivität, seid höflich (s. AGBs).
➜ Im Fall persönlicher Konflikte, tragt diese bitte per persönlicher Nachricht aus.
➜ Sollte ein Konflikt ausarten, sagt bitte sofort einem der Moderatoren Bescheid, damit euch diese helfen können, ihn zu lösen.
➜ Bleibt bitte in jedem Fall höflich: sich zu ärgern und aufzuregen trägt nicht unbedingt zur Lösung von Problemen bei
✔ Nehmt bitte zur Kenntnis, dass einige "sensible" Themen im Forum nicht akzeptiert werden, um die Sicherheit der jüngeren Spieler nicht zu beeinträchtigen:
➜ Politik, Religion, Sexualität, Krieg, Tod, Suizid, Depression, Drogen, etc. Solltet ihr in Bezug auf einen Post Zweifel haben, zögert nicht, einen Moderator um Rat zu fragen. Es wäre schade, wenn ihr einen langen Beitrag schreibt und dieser dann gelöscht werden müsste.
✔ Achtet auf den Inhalt eurer Bilder und respektiert das Urheberrecht. Plagiate, der Diebstahl oder das Verwenden von Bildern mit Bezug zu den oben genannten "sensiblen" (also verbotenen) Themen sind strengstens untersagt.
Sollte ein solches Vergehen festgestellt werden, wird dieses bestraft.
✔ Um eine gute Lesbarkeit der Beiträge im Forum sicherzustellen, postet bitte keine Bilder, die größer als 500 Pixel sind.
✔ Das Posten verbotener Links sowie Links mit illegalem oder das Urheberrecht verletzenden Inhalt sind verboten. Sie werden gelöscht und, je nach Härte des Falls, bestraft.
✔ Nehmt die Nachrichten der Moderatoren zur Kenntnis, sich bemühen sich darum, euch mögliche Konsequenzen zu ersparen.
✔ BL und GL sind gestattet, achtet bitte auf keine Flut dessen. Ich möchte einen gewissen Gleichstand im Forum haben, danke.
✔Es wird bald einen 18+ Bereich, der nur für bestimmte User sichtbar ist, geben. Ich werde diesen Bereich nur für diejenigen sichtbar machen, die ihn auch nutzen wollen. Anderes im Bereich dessen, ist im Forum nicht erwünscht
✔Haltet euch an die Regeln, die im RPG (bzw. der Academy gelten)
✔Doppelposts in Spielen oder anderen Bereichen des Forums sind erlaubt. Wie oben genannt, sind diese im RPG nicht erwünscht, es sei denn, es ist nicht zu vermeiden oder der andere Beitrag von euch, ist schon älter.
✔Habt Spaß und fühlt euch wohl
✔Wenn ihr eure Kontaktdaten mit anderen Usern austauscht und beispielsweise eure Nummer für unsere offizielle Whatsappgruppe (Mitglieder, die bereits länger dabei sind oder Menschen, denen wir vertrauen können. kommen da rein.) weitergebt, geht bitte sorgfältig damit um! Das sind persönliche Daten. Sollte ich etwas mitbekommen, von wegen, dass die Nummer weitergegeben wurde oder sonstiges, so werden euch Konsequenzen erwarten, die der Hölle würdig sind.
✔Keine RL-Bilder für die Steckbriefe und auch keine Namen von Stars wie "Lucy Hale" oder "Nina Dobrev" sind in Steckbriefen oder als Username erwünscht.
✔Haltet eure Signaturen bitte möglichst klein, denn ich möchte keine Halbe-Seite-Signaturen mehr sehen. Und ich glaube, dass das nicht nur bei mir der Fall ist.
Liebe Grüße,
eure Admina Ay und das Team.

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 20:09 |
nach oben springen

von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
RE: [aktualisierte]Regeln
in Erklärungen 11.01.2015 13:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

nach oben springen

von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
RE: [aktualisierte]Regeln
in Erklärungen 11.01.2015 19:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |