-SSOA Steckbriefe-

in Rund um die RPGs *^* 08.06.2015 17:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

[folgt]

nach oben springen

RE: -SSOA Steckbriefe-

in Rund um die RPGs *^* 10.06.2015 13:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Name
Lucian, einfach nur Lucian. Ich bedauere, aber leider besitze ich keinen Familiennamen solange ich hier unter euch Weile und nicht über dieses Königreich herrrsche und auch dies, ist nicht mein richtiger Name, aber pssscht.
Mein eigentlicher Name ist Demian, doch den kennt ihr noch nicht, da ihr mich für einen Mörder hält, ich jedoch schon unter euch lebe.

Weibliche Wesen, freut euch, ich bin ein Mann.
Ich bin 26 Jahre, jung, werde schon bald 27.Ich werde es mir erst später erlauben, mich jung zu nennen.
Charakter
Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr liebenswerter Mensch und ich komme gerne auf euch zu. Ich bin freundlich und habe gerne, trotz des schweren Lebens hier, Spaß. Solltet hr jedoch versuchen meine Hilfsbereitschaft, mein gutes Herz zu missbrauchen oder es wagen, mich als naiv einzuschätzen, rechnet bitte damit, euren Kopf zu verlieren.
Lernt mich bitte selbst kennen, ich fühle mich verhört.

Stärken
Ich bin ein sehr guter Schwertkämpfer und ein talentierter Redner, sodass ich mich gut aus Situationen, manchmal sogar aus einem Kampf, reden kann.
Bitte, seid vorsichtiger mit das, was ihr verbirgt, dennn ich bin sher gut darin, Sachen auszugraben oder eure Geheimnisse zu klauen. ;)

Mitgliedschaft
Er ist schon ein wenig länger dabei und arbeitet eher als der Informationsbesorger, Beschatter. Wenn es sein muss, erledigt er auch die dreckige Arbeit. Ja. Er würde alles tun für sein Königreich.
Aussehen
]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen