RE: Probleme

in Probleme und Kritik 18.01.2015 12:13
von iamy • Gerade angekommen | 37 Beiträge

Ähm, hallo erstmal ^^
Ich habe mich erst heute hier eingefunden und hätte da zwei (oder drei) kleine Fragen,
Als ersten würde ich gerne einen männlichen Werwolf erstellen und wollte mich erkundigen ob das in Ordnung ist und ob ich seinen Steckbrief dann einfach selbst zu den anderen in den Anmelde-Thead werfen soll :)
Die Zweite Frage ist die, hab ich das richtig verstanden das jeder Ort an dem man sich einfinden (z.B. der Hof) ein eigenes Thema ist, wechselt der Chara den Ort, wechselt man auch das "Thema"? :3 Wie steige ich am besten ins RPG ein?
Lg iamy

nach oben springen

in Probleme und Kritik 18.01.2015 19:36
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Vorab: Ich bin kein Admin, Mod oder sonst was also nimm mich ja nicht ernst ^^"
Also zur ersten Frage: Werwölfe haben wir schon ein paar also wird dein Werwolf wohl kaum fehl am Platz sein
Nummer zwei: Das ist recht simpel man schreibt aus welchen Thema man kommt (-----> Stadt) über den Beitrag und danach schreibt man munter weiter ohne das zu schreiben und wenn man weggeht schreibt man wohin man geht (----> Hof) unter den Text.
Drei: eine gute Methode ist es, zu schreiben das man einen Partner sucht :3 was du soeben getan hast. Willst du mit einen von meinen Charas schreiben ? ich bin dabei meine Charas zu aktualisieren also ist die Auswahl erstmal gering (zwei ^^")

nach oben springen

in Probleme und Kritik 18.01.2015 22:03
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Hallo erst mal ich bin Mod und deswegen was Tenebris gesagt hat ist im großen und ganzen korrekt und der beste Einstieg ist halt wirklich wenn du anfängst mit einem die schon länger da sind zu schreiben, dann fällt es dir direkt leichter.

nach oben springen

in Probleme und Kritik 18.01.2015 22:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hallihallo:D
die beiden haben vollends Recht, außerdem hat das RPG noch nicht offiziell wieder begonnen, also :)

nach oben springen

in Probleme und Kritik 19.01.2015 14:47

Okay Danke an euch drei ^^ (Hallo Ayla :D)

Tenebris: Ja das wäre dann wirklich hilfreich und nett, aber das RPG schein ja zurzeit noch zu "pausieren", so wie ich das soeben verstanden habe :3

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 14:48 | nach oben springen

in Probleme und Kritik 19.01.2015 15:46
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Bald geht's ja wieder los. Dein Werwolf wird sich bestimmt gut mit Suira verstehen xD

nach oben springen

in Probleme und Kritik 19.01.2015 16:28

Hoffentlich friss der kleine Suira ihn nicht /(o-o)/

nach oben springen

in Probleme und Kritik 19.01.2015 17:17
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

:D Ich möchte kein..Kannibalismus? Geht das auch unter "Hunden"? :D

nach oben springen

in Probleme und Kritik 19.01.2015 18:23

Eig. schon funktioniert unter allen Rassen.... okay muss ich Angst jetzt haben O_o
:D

nach oben springen

in Probleme und Kritik 27.01.2015 14:18
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Hallo, ich habe nur eine kurze Frage ... oder ein paar Fragen! ^^
Und jetzt habe ich keine Ahnung, wo ich es hin tun sollte, falls ich falsch bin ... SORRY!!
Also, nun zu den Fragen ... Wer ist der Lehrer für die dritte Kategorie? (Mysterie glaube ich oder so, heißt die Klasse) Die ganze Zeit grübele ich und weiß nicht, wo ich nach dieser Information suchen soll!
Und ... wie ist das jetzt ... Jeden Dienstag und jeden ... Freitag (?) ist also der Unterricht, korrekt? Egal, wo ich bin gerade befinde, ich muss jetzt im Klassenzimmer schreiben, oder? Irgendwie habe ich diese Sache noch nicht richtig kapiert, wie es nun ablaufen soll ...
Und Stundenplan ... steht es schon fest?
So ... ich denke, das wäre es erstmal, was ich für Fragen und Bedenken habe ...

nach oben springen

in Probleme und Kritik 27.01.2015 18:21
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Also ich kann dir die Fragen bezüglich dem Unterricht beantworten und zwar kann man zuerst unter News die Tage und Stundenpläne sehen. Der Unterricht findet Dienstags und Sonntags statt. Ich hoffe das hilft erst mal ein bisschen.

nach oben springen

in Probleme und Kritik 28.01.2015 07:16

Ja, das hilft! Danke, Scarlet Mary Gray!! :)

nach oben springen

in Probleme und Kritik 10.05.2015 22:29

Ehm ... Frage ... beginnt eigentlich schon mal der nächste Tag? Passiert auch mal ein neuer Schultag oder so?
Denn ich warte schon zwei Monate darauf, das etwas passiert oder ein neuer Tag beginnt ...

nach oben springen

in Probleme und Kritik 12.05.2015 17:21
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Da bist du leider nicht die einzige ^^"
Also, wir haben uns jetzt zusammen "gesetzt" und überlegt wie wir es schaffen, dass das ganze Rpg nicht noch einmal den Bach runter geht, da einigen an dieser Seite echt was liegt...
Wir werden es euch noch einmal alles genau erklären, aber in Voraus kann ich schon mal sagen, dass das jetzige große Rpg 'aufgelöst' wird und nicht mehr in dieser Form vorhanden sein wird :3
Aber es wird nicht gelöscht, keine Angst!
Die Idee war, dass wir euch die Möglichkeit geben (wie es es eigentlich schon gibt) kleine Rpg's zu erstellen, in denen ihr frei entscheiden könnt ob es auch in dieser Academy spielen soll oder doch wo anders (zum Beispiel).
Ihr stellt eure Charaktere also weithin in dem Thread rein, wo es ihr momentan auch macht, nur könnt ihr euch dann zusammen finden, um mit einem oder auch mehreren eurer Charaktere ein Rpg zu beginnen, unabhängig von einander und von den anderen.
Jedenfalls hoffen wir, dass das erstmal länger hält, da ihr jetzt nicht mehr so abhängig von so vielen Leuten seid, falls die ewig nicht antworten oder so :D

Die Roti Owo
(welche für diese Seite kämpfen wird O^o ;b)

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Probleme und Kritik 16.05.2015 19:40

Also erst mal ... ich mag das neue Design!
Und jetzt, danke für die Antwort, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es hier gar nicht mehr voran geht!
Darum finde ich die Idee gar nicht mal so übel! :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen