~Willkommen~ |
|
|
|
Heeeey, ich war die letzen Wochen nicht wirklich da, und ich bräuchte ne Zusammenfassung :$ Ich hab schonmal durchgeguckt aber ich Blick da nicht so durch :D
Ich hoffe das ließt hier jemand :D :$
Ich auch, ich ahb nämlich keine Ahnung was ihr mit meinen Charaktern gemacht habt. >.>
Ich war ja nicht da und jetzt seid ihr alle viel weiter!

Also xD
Ich habe Gelegenheit euch aus Italien am Meer die Nachricht zu bringen
Wir haben den ersten Schultag. ( ist schon zu Nde und es ist Nacht..)
Die Lehrerin der Juniors ist nicht da, ihr warf in den jeweiligen Klassen und Maria( Lehrerin der Seniors) hat jedem einen Auftrag zur Gestaltung des Raumes gegen und Lawliet und Train wurden geschickt um irgendwelche Tapeten und Stoffe zu holen und haben drei Tage um zurückzukehren. Franci und Sirius chillen am See iwo im Wald. 2 sind in der Bibliothek und zwei in ihrem zimmer. Jason und Ana bei der Strandpromenade, Luna ist in Ihnmacht gefallen und ist zusammen mit Luka im Krankenzimmer und 2 sind auf der Insel und die anderen in der stadt

oô
ehrlich Mal. JUNGS???? Schlechte entscheidung...was soll jetzt eigtl. mit meinen ganzen Chara's passieren? Die stehen da jetzt so dumm rum.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obsoleteoddaura334 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken