Die Klänge der Mitternacht- aus SA von Aloe und mir :)

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:04
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sooo....deinen Steckii musst du noch einmal reinkopieren :)

~Zuerst einmal ♥-lich Willkommen ~

Das hier ist vorerst mal nur ein 3-er RPG später sind natürlich gerne auch andere Willkommen und ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben ! ^^

Achtung der Text könnte klein wenig lang sein ^^

Sie ist krank.Todkrank,sagen sie alle.Würde sie an die Außenwelt gehen würde es für sie den schnellsten Tod bedeuten -behaupten sie.Chiara ist das Mädchen wohlhabender Eltern ,jedoch ist sie unglücklich.Sie lebt ihr Lebenlang schon hier ,in diesem riesigen Zimmer mit dem Balkon und der wunderschönen Aussicht.Noch nie hatte Chiara mehr als dies hier gesehen.Außer ihrer Kammerzofe hat sie keine Freunde und ihr Leben besteht nur aus den Geschenken der Eltern und dem täglichen Unterricht.Früher einmal ,hatte die Mutter jeden Abend am Bett gesessen ihr die Medizin gegeben und ihr Geschichten und Legenden erzählt ,doch nun ist das vorbei.Die Liebe sei erloschen für Chiara und sie findet keinen Grund mehr zu leben.Sie will nciht mehr.Alles soll vorbei sein ,bis in dieser einer Julinacht.Die Nacht in der die Glocken zum ersten Mal um Punkt Mitternacht anfingen ,die Geräusche der Nacht zu übertönen.Die Nacht in der sie zum ersten Mal den Schatten im Baum sah und von den Klängern der Violine ,auf dem es spielte ,erfüllt wurde.Und am Morgen als sie ohne Erlaubnis hinunter zu Tische rannte und der Mutter davon berichtete,strich sie Chiara über den Kopf und erklärte ihr ,dass dies unmöglich sein.Außer der verlassenen Kathedrale sei hier nichts in der Nähe und sie habe geträumt.Seitdem jede Nacht hört sie dasselbe und endlich hat Chiara einen Grund zum Leben gefunden .Sie will wissen ,wer der Schatten ist und ob das alles nur ein Traum ist.Jede Nacht um Mitternacht ertönen die Glocken und darauf erfüllt eine Violine die Nacht...ist das ein Traum ?Der Wahn des Todes ..oder was anderes?
Was wird sie tun ?
In ihren Träumen hört sie Stimmen ,die ihr bekannt vorkommen.Ist das ein Hilferuf?

Chiara ist ein Mädchen ,das nie die Außenwelt gesehen hat ,da ihre Eltern sie eingesperrt halten in ihrem Zimmer und auf ihrem Balkon.Sie reden ihr ein ,sie sei krank und würde sterben ,schon sehr bald .Chiara ist das egal ,denn sie will nicht mehr weiterleben ,weil sie unglücklich ist .Endlich findet sie jedoch einen grund zum Leben .Sie will wissen wer der Schatten im Baum ist und warum nur soe die Glocken Nachts hört.Was bedeuten ihre Träume?

[spoiler=~Regeln~]
-Die allgemeinen Forumregeln
-Kein BL/GL ,zumindest vorerst nicht ,warten wir bis die Handlung soweit ist
-Wenn ihr nicht mehr mitmachen wollt ,nicht einfach aufhören zu schreiben ,sondern bitte bescheid geben
-das ist nur der Organisationsthread
-Bitte ein wenig auf die deutsche Grammatik achten--> ihr werdet nicht getötet ,wenn ihr ein paar Rechtschreibfehler habt ,aber man soll nicht Heroglyphen entziffern müssen
-Privates per PN
-Oft/Regelmäßig on sein
-Bei längerer Abwesenheit bitte bescheid geben ^^
Wer sich das durchgelesen hat kriegt ein Keks und schreibt unter seinem Steckii Sonne xD (ich weiß wie passend)
-Nimmt jetzt diesen verdammten Keks sonst esse ich ihn :)
[/spoiler]

Also hier kommen die vorerst gesuchten Charas und die Steckivorlage ^-^später je nachdem werden wahrscheinlich mehrere Chars benötigt :)

~Chiara --->as bin ich--> @xRaylax
~Mutter:
~Vater:
~Kmmerzofe und zugleich beste/einzige Freundin:Cary : @Tadii
~Schatten-->Jona : @Aloe
~irgendein beliebiger Char :) :

Name:
Aussehen(keine RL Bilder ):
Familie:
Position im RPG:
Vorlieben:
Abneigung:
Irgendetwas ernennenswährtes

ENDLICH !Ich hab'S geschafft :lol:
[b]Ich hoffe ihr macht mit ♥ und wir sehen uns ---> später werde ich hier auch die Steckiis eintragen und mein Steckii kommt auch gleich :)

Bis dann ♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Die Klänge der Mitternacht- aus SA von Aloe und mir :)

in Archiv RPGs 23.06.2013 21:04

So also hier ist mein Steckii :D Bitte poste(t) euren Steckii hier noch einmal :D

Name:Chiara del Lune
Aussehen(keine RL Bilder ):

Charakter:sie ist ruhig und verschlossen,meistens kühl und undurchschaubar ,aber im inneren ist ihre Seele zerfressen und Chiara will dem allem schon lange ein Ende setzen.Sie würde gerne Lachen und Spaß haben ,aber das kann sie nicht.Nicht in diesem Leben
Familie:Sie ist die Tochter von ..... und ....zwei wohlhabende Leute ,aus der höchsten Ebene.Früher ,als sie noch klein war ,haben sie sich gut um sie gekümmert ,aber nun ist das schon lange vorbei und das Hauspersonal ist ihr mehr Familie.
Position im RPG:Das Mädchen ,das sterben wollte/will
Vorlieben:sie mag Musik,ruhige ,klar Nächte,Bücher,die Farbe des Nachthimmels,KLavier spielen
Abneigung:sie mag nicht wenn Leute ihr immer wieder sagen ,dass sie bald sterben würde,wenn Leute sie als eine zerbrechliche Vase bezeichnen .Bunte ,fröhliche Sachen bringen sie zum Weinen
Irgendetwas ernennenswährtes:Ihr einziger Grund zum Leben ,ist zu wissen ,was Nachst vor sich geht .Früher hatte sie immer davon geträumt ,einmal die Welt zu sehen ,doch diesen Traum hat sie lägst aufgegeben.Sie hat mehrere Narben an den Handgelenken und am Rücken ,hat sie einen Heiler bestechen lassen ,der ihr einen toten Engel auf dem Rücken tätoviert hat.Dieses Tatoo gibt ihr manchmal Kraft und wenn sie sich Nachts in den Schlaf weint,fühlt sie sich wie der Engel auf ihrem Rücken-tot

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 20:38
von Aloe (gelöscht)

Also ist dann hier mein Stecki

Name: Jona Night
Aussehen:
Charakter: kühl,verschlossen,grüblerisch,ernst,sanft und sehr romantisch
Familie: verstorben
Position im RPG: der Schatten
Vorlieben: die Nacht,Kälte,der Winter,seine Violine und Wasser
Abneigung: der Tag,Hitze,der Sommer,Rock Musik und Feuer
Irgendetwas ernennenswährtes: Er ist wie man bestimmt schon vermuten kann kein Mensch sondern ein Vampir. Ihm fällt es sehr schwer Leute zu töten und ernährt sich deswegen schon sehr lange von Tierblut aber immer wieder verliert er die Kontrolle über sich selbst und fällt Menschen an.

Sonne <3

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 20:41

guuuut :D ich poste noch meinen letzten Post ^-^

Chiara:
Und er war verschwunden.Wie aus dem nichts gekommen und dann wieder verschwunden. Ich setzte mich auf einem kleinen Stuhl der dort stand und lauschte in die Nacht und nahm alles um mich wahr. Ich konnte nicht glauben, dass ich tatsächlich draußen war

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 20:46
von Aloe (gelöscht)

Jona

Ich rannte so schnell ich konnte um ihren Duft aus meiner Nase zu bekommen. Schließlich blieb ich stehen und seufzte erschöpft auf. Das war aber knapp gewesen und doch hatte sich in meinem Gehirn das Verlangen ausgebreitet einmal ihr Blut zu kosten. Energisch versuchte ich den Gedanken zu vertreiben doch gelang es mir nicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 21:00

Chiara:
Ich hörte Schritte hinter mir und fuhr herum. Die Haushälterin stand in der Tür und sah mich an. Nein! Sie funkelte mich an! Dann packte sie mich an den Haaren, riss mich herum und holte ihre Peitsche heraus, Sie öffnete mein kleid und entblößte meinen Rücken- mein Schrei erstickte in der Nacht

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 21:09
von Aloe (gelöscht)

Jona

Als ich den Schrei hörte erstarrte ich und rannte los. Noch nie war ich so schnell gerannt wie jetzt. Schon war ich an dem Baum angelangt auf dem ich vor wenigen Augenblicken gesessen hatte und kletterte ihn hoch. Zwar stieg mir ihr Blut sehr intensiv in die Nase aber ich musste helfen. Was ich auf dem Balkon sah schockierte mich über alle Massen. Dort stand eine Frau mit einer Peitsche und holte damit gerade erneut zu einem Schlag aus. Ich sprang auf die Brüstung und riss ihr dann die Peitsche aus den Händen, dabei fauchte ich sie bedrohlich an und sie ergriff schreiend die Flucht. Sofort beugte ich mich über sie und hob sie dann vorsichtig in meine Arme. Hier konnte ich nichts für ihre Verletzungen tun also sprang ich auf den Rasen runter. Schnell wie der Wind rannte ich zum meinem Wohnsitz und brachte sie dort in mein Zimmer. Dort legte ich sie so hin das ihr Rücken oben war und riss ihr zerfetztes Kleid soweit auseinander das es die Wunden ganz frei legte. Nachdem ich Verbandszeug und eine Schüssel mit Wasser geholt hatte begann ich so sanft wie möglich die Wunden zu behandeln.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 21:28

Chiara:
Ich machte die Augen auf und wusste nicht wo ich war...Ich hatte womoglich das Bewusstsein verloren...Ich versuchte mich zu bewegen, doch es gelang mir nicht und als meine Augen sich an das Licht gewöhnten und langsam wieder Sachen wahrnahm, fuhr ich zurück und wich bis ans Ende des Bettes, wo ich die Knie an mich zog und zu zittern begann

sorry...meine Katze hatte Hunger...

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 21:36
von Aloe (gelöscht)

Jona

"Nicht bewegen sonst kann ich doch überhaupt nicht deine Wunden behandeln und dann entzünden sie sich noch. Das willst du doch sicher nicht" sagte ich mit sanfter Stimme um sie nicht noch mehr zu erschrecken. Mit einer ruhigen und schnellen Bewegung zog sie aus der Ecke zu mir her und widmete mich weiter ihren Wunden. Schließlich hatte ich alle verbunden und nahm die Schüssel mit dem blutigen Wasser hoch, die ich ins Badezimmer trug. Danach ging ich runter in die Küche und füllte ein Glas mit Wasser. Auch wenn ich selbst außer Blut nichts zu mir nahm, musste ich doch berücksichtigen das sie ein Mensch war. Zurück in meinem Zimmer stellte ich das Glas auf dem Nachtkästchen ab und zog mich dann an die gegenüberliegende Wand zurück.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 21:52

Chiara:
"Dann bin ich eben tot...", murmelte ich nach einer langen Weile, nachdem er das Glas auf den Tisch gestellt hatte und sich dann an die Wand zurückzog.
"Wo bin ich?", fragte ich und zog die Beine an mich, Ich betrachtete meine Handfläche und dann sah ich mich im Zimmer um. NOch nie war ich an einem anderen Ort gewesen, als in meinem Zimmer und ich begann zu zittern. Ich schlang die Arme um meine Beine und summte leise vor mich hin

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 21:58
von Aloe (gelöscht)

Jona

"Du bist nicht Tod sondern am Leben. Außerdem bist du in meinem Schloss wohin ich dich gebracht habe nachdem diese schändliche Person dich mit ihrer Peitsche geschlagen hat" sagte ich und denn letzten Satz zischte ich voller Hass. Automatisch ballte ich meine Hände zu Fäusten und schlug kurz mit beiden auf den Boden. Ich spürte das draußen die Sonne langsam aufging und ich müde wurde. Doch wollte ich ihr mein Bett lassen und so rollte ich mich auf dem Boden zusammen. Wahrscheinlich war sie verschwunden wenn ich wieder wach wurde aber da konnte ich eben nichts dran ändern. Gähnend schloss ich meine Augen und war auch schon eingeschlafen.

(Muss off bb)

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 21:58 | nach oben springen

in Archiv RPGs 24.06.2013 22:13

Chiara:
Als er mit den Fäusten auf den Boden schlug, zuckte ich heftig zusammen, gab dennoch keinen Ton von mir. Die Sonne ging langsam auf und er wurde immer schläfriger und legte sich hin. Ich zog mir die Decke bis unters Kinn und rollte mich wie ein Hündchen zusammen. Ich hatte aufgehört zu zittern und schloss die Augen. Ich war nicht mehr dort. Ich war weg. Ich war frei- und doch spürte ich, wie die Angst mich langsam zu erwürgen versuchte

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.06.2013 20:01
von Aloe (gelöscht)

Aloe

Als ich am Abend die Augen aufschlug war sie zu meiner großen Überraschung immer noch da. Leise um sie nicht zu stören stand ich auf und verließ das Zimmer. Nachdem ich runter in die Küche gegangen war, öffnete ich den Kühlschrank und nahm einen Blutbeutel heraus dann biss ich hinein. Genüsslich trank ich jeden Schluck bis der Beutel ganz leer war und leckte mir danach die Lippen sauber.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.06.2013 17:37

Chiara:
Als die Nacht heranbrach, öffnete ich die Augen und dachte daran, dass es wohl ein Traum gewesen sein musste, Doch das war es nicht. Ich kroch vorsichtig zur Bettkante und sah mich um

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen