RE: Vermächtnis

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sayuri:
Ich öffnete eine Scotch Flasche, steckte das bisschen Geld, dass er besaß in meinem Oberteil und holte mein Feuerzog heraus:"Sayonara Baby!", grinste ich und ließ das Feuerzeug auf der Scotch-Spur fallen.
"Das machen wir mit ihm...", erklärte ich den beiden und zeigte auf das inzwischen lodernd, brennende Haus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:43
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Na Gut,aber du weißt das du auch Yukiko's sachen angefackelt hast."meinte ich und Yukiko sagte"Ist OKay,bevor wir raus gegangen sind,bin ich zu einem Schränkchen gegangen wo viel Geld drin war und hab es mir eingesteckt.""Okay."meinte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:44

Sauyri:
"Siehst du? Sie weiß, was Frauen wollen!", grinste ich in Castiels Richtung und sah dann zu Yukiko:"Und was hast du jetzt vor?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 00:52
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Pff."machte ich nur und sah woanders hin."Ich werde bei Castiel für zwei Tage bleiben,weil ich in den zwei Tagen mir eine Wohnung suche.Danach seit ihr beiden Turteltäubchen allein wieder,aber ich werde euch beide manchmal besuchen okay?""Okay."meinte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:38

Sayuri:
Ich hörte ihr zu und lief enben ihr her, dann grinste ich und nickte:"OKay...ich hoffe du wirst mit der Wohnungssuche erfolgreich xD", sagte ich und lächelte sie an

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:55
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Werd ich auch."meinte sie und lächelte sie an."Eine Frage wie konntest du dich in ihn verlieben?"fragte sie,sowas fragte sie zu jedem Mädchen was in mich verliebt war auf der Schule und jetzt macht sie das immer noch,unglaublich.Ich folgte den beiden Weibern,während sie redeten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:58

Sayuri:
"Das ust eine schlechte Frage. Mal davon abgesehen, dass ich mich manchmal immer noch nicht von dem Gedanken trennen kann, ihn umzubringen...keine Ahnung. Aber ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit, oder etwa nicht?", fragte ich dann und sah zu Castiel

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:05
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Ich wusste gar nicht das mich Sayuri ansah und etwas fragte,denn ich hörte Musik und sah in den Himmel.Dann kriegte ich einen Schlag auf den Kopf.Ich sah Yukiko an und nahm die Kopfhörer raus."Was?"fragte ich sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:28

Sayuri:
Ich packte ihn am Kragen und grinste ihn an:"Das gibt einen Punkt auf die Liste, des:" Das wrírst du noch bereuen..", grisnte ich und lie0 ihn los

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:38
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Was hab ich jetzt gemacht?"fragte ich und sah Yukiko."Du bist so dumm,du solltest deiner Freundin zuhören und nicht einfach Musik hören.Maan....Entschuldige dich."meinte sie zu mir."Jaja.Sayuri."begann ich und umarmte sie von hinten."Es tut mir sehr Leid das ich dir nicht zu gehört habe.Kannst du mir Verzeihen?"fragte ich sie lieb und sah dabei echt süß aus.Yukiko machte Fotos.Sie hat mich noch nie so gesehen.Ich sah Sayuri lieb und süß an.Dass sah noch nie jemand,das ich lieb und süß aussehen kann.Es erstaunte mich selber etwas auch.Als ich sie genauer ansah,war sie leicht rot.Als ich sie so sah,schlug mein Herz etwas schneller.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:00

Sayuri:
"Natürlich verzeihe ich dir...du ...Dummkopf...", meinte ich nach hinten und lächelte. OH MEIN GOTT?! WAS GING MIT DEM?! fragte ich mich, als ich seinen Gesichtasudruck sah und Yukiko holte ihr Hsndy plötzlich heraus und machte Fotos von uns. Als Castiel sah, dass ich leiicht rot war, grinste er, doch sekunden später fuhr ich herum:"Yuki...ko..pass a-", doch weiter kam ich nicht, denn sie stieß schon mit einem Jungen und seinem HUnd zusammen und wurde gerade noch so von diesem aufgefangen

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:10
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Entschudigung,ich hab nicht aufgepasst."meinte Yukiko zu dem Jungen."Macht nichts."meinte er und lächelte sie an.Dann ging er weiter.Ich sah zu Sayuri,mein Herz schlug immer noch so schnell und wurde warm.Alter wie war ich den drauf,dachte ich mir und ließ sie langsam los.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:15

Sayuri:
Ich nahm einfach nur seine Hand und merkte, dass er genauso verwirrt war, wie ich. Wie waren wir den eigentlich drauf? Halleluja....dachte ich und musste schon innerlich gri9nsen. Ich merkte, wie der Junge, in dem Yukiko hereingelaufen war, ihr die ganze Zeit hiterhersah.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:20
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Sayuri nahm einfach nur meine Hand und wir gingen mit Yukiko.Sie machte nur noch ein Foto von uns.Das Bild fand sie am süßesten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 18:29

Sayuri:
"Süüüüüüüß!", grinste ich, als ich sah, dass der Junge schon wieder herübersah:"Na los...geh doch hin...", forderte ich sie lächelnd auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen