~Willkommen~ |
|
|
Ich möchte einmal jeden User der Chara im GROßEN RPG hat hier anzumelden, wie die Beziehungen untereinadner stehen
d.h: Zimmernachbar werden angegeben.
Vielleicht bestehen schon Beziehungen wie: Freunde, Kumpels, Beste Freunde, Bekannte, Feinde( aber richtige Feinde, die gegeneinder kämpfen-> was wiederum heißt, nicht necken oder sowas, sondern FEINDE ^^)
Geschwister
Ausgemachte Pairings
Ex-Beziehungen
und so weiter....
auch alte Klassenkameraden angeben und sowas...
Stiefgeschwister...
allles drum und dran kommt hier rein...
Kleiner Hinweis noch: Wer irgendwelche besonderen Beziehungen( auch Liebesbeziehungen, oder Dreiecksbeziehungen und so'n Zeug..) der schreibt es Bitte hier rei!
Auch derjenige der sein Char mal gerne verkuppeln würde( später, es hat ja eh alles noch nicht richtig angefangen..) der gibt hier alles an und besprochen wird es auch hier!
Tschüsschen und joa :D

RE: Relationships
in Academy-Archiv :) 02.07.2013 20:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

LAwliet ist solo, aber BF mit Sirius. Kalt zu den anderen, ab gesehen zu seinen Kumpäls
Mikoto ist mit Luna to gether, leicht ranzig zu anderen.
Adrina ist ebenfalls solo,
Train, solo, ruhig und abweisend
soooooo, das sind meinäääääääääää

RE: Relationships
in Academy-Archiv :) 03.07.2013 18:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

xDDDD daran hatte ich auch gedacht....dass wir vielleicht einen kleinen Zeitsprung machen und dass die Party ka..vorerst nicht klappt...weil ich hätte Gwennie schon gerne dabei...oder wir verschwinden endlich alle aus der Einkaufstraße und der Spaß kann losgehen :D ^^
mir ist beides recht...denn es sollte endlich mal später werden..also die Zeit vergeht hier ja wie bei den Toten..:D

ähmm....also ....ich telefoniere nachher mit Lady Rhea und schreibe das was sie will hin...also ich bin dann ja..halt auf ihrem KOnto on....Sayuki..:D ich meine Sadistic Uchiha schreibt mit Evelyn ich habe Franci und Luka und Raphael und ihr seid ja auch da...nur Gwendoleen also Gwennie halt mit Kartalin ist nicht hier..

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |