~Willkommen~ |
|
|
Meine Charakter und andere Bildör...
in Creative Arts <3 10.07.2013 17:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Also, eigtl. wollte ich die ja bei der Bilder Galerie rein machen, aber wie es das Schicksal will, streikt mein pc dort oder was auch immer. Also mach ich hier einfach alle möglichen Bilder rein.
Also, größenteils hatte ich vor, hier nur meine Charakter rein zu machen, doch es kommen auch welche ohne Zusammenhang hier rein xD
Ich schreib immer was nettes drunter, achso, lasst mir bitte bitte meine Bilder! ;3

RE: Meine Charakter und andere Bildör...
in Creative Arts <3 10.07.2013 17:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Das ist gleich mal nen gutes Beispiel dafür, das nicht nur meine Charakter hier rein kommen. Das ist ein Bild für ne Freundin, die Geburtstga hatte, sie hat sie hat sich nen bild gewünscht und schon tadaaaa

in Creative Arts <3 10.07.2013 17:09von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
das ist Train, der erste Chrakter in dem Album. Mal auf seiner kätzischen Art xD
ohhh und er hat hier etwas zu rote Haare, fällt mir gerade auf. Aber sonst hätte man die Ohren nicht mehr gesehen ^^

in Creative Arts <3 17.07.2013 16:50von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Haarfabe:
goldbraun....kann im Licht auch ein wenig Orange wirken ^-^...vielleicht auch hellbraun...
Augenfarbe:
Dieselber wie Oben ^-^
Kleid:(soll halt nur so ähnlich aussehen...)
Pose(soll halt sowas in der Art aussehen ^-^)

(nicht unbedingt, aber es wäre geil ^-^)
könntest du passend dazu irgendeinen Char nach deiner Wahl(aus Aca ^^) dazumachen? ^-^ :D
Grüßchen deine franci ^-^
Du dachtest doch nicht etwas ich gebe dir nur einen kleinen, erbärmlichen Keks? ^-^

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |