Falling Down

in Archiv RPGs 05.08.2013 18:23
von Ellie (gelöscht)

Story:
Ein Engel fiel vom Himmel.Dieser Engel flog in den Boden,das es ein kleines Loch machte.
Es fiel mehr vom Himmel.Ein junger Schüler so mitte 16-18 war dabei.
Er ging zu dem kleinen Loch,wo die Engelin lag.
Er hob sie hoch und trug sie mit sich nach Hause.
Als er beinahe von etwas getroffen wurde,bewegte sich das Mädchen auf seinem Rücken und flog ihn leicht hoch.
So dass er nicht getroffen wurde.
Dann wieder am Boden,brach sie wieder zusammen.Er brachte sie zu sich nach Hause
Dort legte er sie auf ihr Bett.Als Sie erwachte fragte der Junge sie aus.
Wer sie ist?
Was sie ist?
und Warum das passiert ist?.
Das Mädchen mit den Flügeln antwortete auf seine Fragen nicht,denn sie selbst wusste es nicht genau.
Er nahm sie zu sich auf,denn er wohnte alleine.
Sie konnte sehr Gut singen,der Junge Schüler machte sich dauraus ein Vorteil um Geld zu verdienen.
Das Mädchen mit den Flügeln wusste nicht das es ausgenutzt wurde.
Er will sie nun nur noch für sich allein haben.Niemand anderer sollte sie jemals berühren außer er.
Er dürfte sie berühren.Sie wurde ihm ziemlich wichtig.
Er machte sich immer Sorgen,wenn sie Krank war oder sich verletzte.
Er blieb immer an ihrer Seite.Auch wenn er sie ausnutzte war sie ihm sehr wichtig.
Ob es Liebe zu ihr war wusste er nicht.

Steckbrief:
Name:
Mag Nicht:
Sonstiges:
Aussehen:

Ich suche den jungen Schüler!Hoffe jemand meldet sich.

Eure Ellie

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Falling Down

in Archiv RPGs 05.08.2013 21:07
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

hört sich cool an :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 21:13
von Ellie (gelöscht)

Also möchtest du den Jungen übernehmen oder?

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 21:17

ja :)
hört sich ein wenig nach "sora no otoshimono" an, nur halt nicht so pervers :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 21:23
von Ellie (gelöscht)

Danke ^^
:)

Dann mach mal deinen Stecki bitte^^Danach mach ich meinen

Fängst du an oder soll ich anfangen wenn wir fertig mit den Steckis sind?

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 21:42

Name: Damon Palliser
Mag: Süßgkeiten, Musik, ein gutes Buch, Menschen mit Charakter und Verstand, hübsche Mädchen^^, am PC hängen, seine Ruhe
Mag Nicht: nervige Fragen und Menschen, Langeweile, Verlieren
Sonstiges: da fällt mir auf die schnelle immer nichts ein
Aussehen:

stell einfach den stecki rein und fang an ;)

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 23:41
von Ellie (gelöscht)

Steckbrief:
Name:Ai Sakura
Mag:Musik,Singen,ruhige Orte.
Mag Nicht: /
Sonstiges:Sie fiel vom Himmel und erinnerte sich nicht wer sie ist,was sie ist,was passiert ist.
Aussehen:

Ai:
Ich war Bewusstlos und fiel vom Himmel runter.Auf dem Boden eingeschlagen,kamen andere brocken teile runter.

[mir fiel jetzt nicht fiel ein]

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 23:43 | nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 17:43

Damon
Es war wieder einer dieser Tage, wo Damon nichts vom Rest der Welt wissen wollte. Einer dieser Tage, wo ihm allles egal sein konnte und nichts so funktionierte, wie es sollte.
Damon hatte genug. Genug von allem und jedem, zumindest für diesen Tag und hatte sich zurückgezogen zu seinem Lieblingsplatz. Ein einfaches, schattiges Plätzchen unter einem Baum, abseits von all dem Trubel. Damon schloss die Augen und seufzte, doch die Sonne blendete ihn, selbst als er die Augen geschlossen hatte, doch dann machte sich ein Schatten über ihm breit und die Sonne verschwand. Wer störte ihn denn jetzt schon wieder?! Aber es blieb still und ein Wind wehte über ihn hinweg.
Genervt öffnete er die Augen, um zu sehen, wer ihm in der Sonne stand und seine Augen weiteten sich erschrocken. Der Himmel über ihm hatte sich schwarz gefärbt, schwärzer als die Nacht es war. Die Laue Briese wandelte sich zu einem Sturm, aber das war noch das Harmloseste. Säulen, Steine, Schutt, alles stürzte vom Himmel hinab. Damon wusste nicht , was er tun sollte. Schreien? Laufen? Hilfe rufen? Doch er blieb einfach wie angewurzelt stehen. Und dann, fiel etwas anderes hinab. Es schien wie eine Sternschnuppe, hell und leuchtend. Es löste eine leichte Druckwelle aus, als es mit dem Boden kollidierte und Damon konnte nicht anders. Er rannte. Rannte zu dem Etwas, dass einen regelrechten Krater hinterlassen hatte. Am Rande des Kraters blieb er stehen und stockte erschrocken. Das war ein Mädchen! Ein Mädchen, zwischen all dem Dreck. Und es drohte erschlagen zu werden. Um sie herum, überall diese Säulen undSteine. Er stürmte zu ihr herunter, hievte sie hoch und zog sie aus dem Krater. Warum ausgerechnet er, ausgerechnet jetzt? Wer war sie. Was war das dort am Himmel. Fragen über Fragen strömten durch seinen Kopf, doch all das war jetzt nicht wichtig. Ersteinmal nur hier weg.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 19:21
von Ellie (gelöscht)

Ai:
Ich wurde mitgenommen.Als ich schwach spürte das etwas uns erschlagen zu wollen,breitete ich meine Flügel aus und flog ihn leicht vom Boden weg,weg von dem etwas was uns erschlagen wollte.Ein bisschen weiter weg,brach ich wieder zusammen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 19:27

Damon
spürte wie er den Boden unter den Füßen verlor, doch ehe er sich versah, war alles wieder wie vorher und das Mädchen hatte das Bewusstsein wieder verloren. Hatte... Hatte sie Flügel?! War sie gerade geflogen?! Was für ein krankes Spiel lief hier?! Er rannte weiter, schleppte sie mit sich. Er konnte sie nicht einfach hier liegen lassen! Das wäre komplett falsch. Also brachte er sie mühsam zu sich nach Hause und hievte das arme Ding in sein Bett. Danach ging er ins Bad und spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht. Träumte er? Sein Blick wanderte aus dem Fenster. Blauer Himmel...

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 19:33
von Ellie (gelöscht)

Ai:
Ich fühlte wie der Junge mich mühsam wo hin brachte und mich in was kuscheliges legte.Ich wachte auf und merkte das ich in einem Zimmer war.Ich setzte mich auf und merkte das ich in einem Bett lag.'Wo war ich hier?Wer bin ich?Was mache ich hier?'fragte ich mich im Gedanken.Ich sah mich genau im Zimmer um,aber fand nichts außergewöhnliches.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 19:36

Damon
hörte ein leises Rascheln und kehrte in das Zimmer zurück. "Du bist wach.", stellte er fest und hielt kurz inne. "Wer... wer bist du? Was... bist du?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 19:56
von Ellie (gelöscht)

Ai:
Als ein Junge rein kam stellte er fest das ich wach bin,kurz hielt er inne und fragte mich dann wer ich bin und was ich bin.Ich antwortete lange nicht,den selbst ich wusste es nicht."Ich weiß es nicht mehr.."murmelte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 20:02

Damon
"Wie - du weißt es nicht?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.08.2013 20:11
von Ellie (gelöscht)

Ai:
"Ich weiß es einfach nicht.Tut mir Leid."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen