Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 03.08.2013 16:29
von Lady Rhea (gelöscht)

Privi zwischen Ellie und mir ;)

Es gab einen Jungen, er war halb Wolf halb Mensch. Seine Eltern wollten ihn nicht mehr und setzten ihn aus.Inzwischen ist er 18 und lebt im Wald. Ein Mädchen ,das 16 ist ging durch denn Wald und fand ihn. Sie fand ihn voll knuffig mit den Ohren und dem Schwanz. Sie ging zu ihm und stellte sich vor. Sie fragte ob sie seinen Schweif und seine putzigen Öhrchen anfassen darf. Sie behandelte ihn anders als die anderen grausamen Menschen. Sie schützte ihn und half ihm. Was wird er tun? Wird er ihr seine Gefühle gestehen? Ja oder Nein?

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 16:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 03.08.2013 18:29
von Ellie (gelöscht)

Also eine Frage.Darf ich jetzt das Mädchen spielen?Oder muss ich den JUngen spielen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 18:39
von Lady Rhea (gelöscht)

Nein, nein :) Du spielst das Mädchen :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.08.2013 19:07
von Ellie (gelöscht)

Gut.Dann müssen wir noch die Stecki's machen^^

Mein Stecki:

Name:Louise YukikoZero

Mag:
Musik,Tanzen,Putzige Sachen,Süßigkeiten,Mond.

Mag Nicht:
/

Sonstiges:
Liebt putzige Sachen und Süßigkeiten.Wenn jemand sie anschreit kriegt sie Angst und fängt an zu weinen.

Aussehen:

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 23:47
von Lady Rhea (gelöscht)

Name:
Kaname Akito Chino
Vorlieben:
Unbeeinflusste Meinungen, ehrliche Menschen, die Nacht, instrumentale Musik
Abneigungen:
Zickige Mädchen, Schmarotzer, Streit

Sonstiges:
Er fühlt sich sehr einsam und sehnt sich danach endlich wieder Kontakt zu jemandem zu haben.
Aussehen:

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 23:51
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Als ich Schulschluss hatte,gingen ich und meine Freundinen noch kurz zur Eidiele.Dort holten wir uns Eis.Wir edeteten und schleckten unser Eis auf.Nach einer Weile verabschiedete ich mich von ihnen.Ich mach mal einen kleinen parziergang durch den Wald,dachte ich.Sowie geplant ging durch den Waldaber dabei fand einen Jungen.Er war anders.Er hatte einen Schweif und so Wolföhrchen.Ich ging zu ihm und begrüßte ihn"Hey,ich bin Louise YukikoZero und du?"Ich lächelte ihn an.Man es sah irgendwie knuffig aus.

zuletzt bearbeitet 04.08.2013 23:54 | nach oben springen

in Archiv RPGs 04.08.2013 23:57
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich hörte jemanden kommen. Hoffentlich war es nicht wieder eine zickige Tussi, die sich mit ihren Highheels auf dem Weg zu ihrem Typen verlaufen hatte, oder einer dieser dämlichen Jäger, die sich vor mir fürchteten oder sofort versuchten mich abzuknallen. Gespannt drehte ich mich um. Ein niedliches Mädchen kam auf mich zu. Sie war nicht schüchtern und sprach mich sofort auf meinen Namen an. Ich streckte ihr sofort meine große Hand entgegen und antwortete:"Ich bin Kaname. Freut mich dich kennen zu lernen" Seit langem lächelte ich mal wieder.

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 00:07 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 00:13
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich schüttelte kurz seine Hand und meinte dann"Du hast einen schönen Namen,Kaname.Der hört sich spannend an.Meiner ist Langweilig einfach nur Louise,aber du kannst mich gerne Yuki nennen."ich setzte mich neben ihn und lächelte ihn an."Dein Lächeln ist schön,wusstest du das?"fragte ich ihn.Wenig später fragte ich ihn mit leicht roten Wangen"Ich hab eine Frage an dich,die ein wenig komisch ist,aber ich muss sie dir trotzdem stellen,Kaname.K-K-Kann ich dein Schweif und deine Öhrchen mal anfassen?Ich werde auch auf passen das ich dir nicht weh tue."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 00:26
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich schaute schüchtern drein und kratzte unauffällig mich am Ich darf doch nur bis um 1 feiern... :/ . "Ach dein Name ist doch auch sehr schön, Yuki", meinte ich und lächelte noch einmal. "...also je nach dem was du lieber magst...", fügte ich dann noch hinzu. "Übrigens: Mein zweiter Name ist dafür nicht so schön..." Hoffentlich würde sie diesen nicht wissen wollen, dachte ich. Doch es war beinahe unmöglich war, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht hatte... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Warum sie mein Lächeln so schön fand, konnte ich mir nicht erklären, doch als sie mich bat, meine Ohren anzufassen, war ich erst geschockt und wunderte mich, warum sie das nicht unheimlich fand. Sie war schließlich ein Mensch... Dennoch erlaubte ich es ihr. "Klar...?", sagte ich perplex. Es klang beinahe wie eine Frage.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 00:39
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"W-Wirklich?Danke."meinte ich glücklich und umarmte ihn dabei.Ich strich seinen Rücken sanft entlang bis zu seinem Schweif.Ich fuhr mit meiner Fingerspitzte sanft und vorsichtig über seinen Schweif.Er war so weich.Ich fuhr noch einmal drüber mit meinen Fingerspitzen sanft und vorsichtig.Danach strich ich sanft durch sein Haar bis zu seinen Öhrchen.Die packte ich sanft und vorsichtig an mit meinen kleinen Händen.Ich ließ sie los und strich mit meiner Fingerspitze über sein Öhrchen.Dabei hatt ich ihn immer noch so umarmt.Als ich fertig war,löste ich die Umarmung und lächelte ihn an."Weißt du,Kaname du hast mich auf deinen zweiten namen Aufmerksam gemacht.Kannst du mir ihn bitte nennen?Nur wenn du willst."fragte ich ihn lieb.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 00:47
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Sie umarmte mich sogar irgendwie, als sie meine Ohren und meinen Schweif berührte. Sie fürchtete sich also nicht vor mir. Das beeindruckte mich sogar so sehr, dass es mir gar nichts ausmachte so lange wie ein Tier im Streichelzoo angefasst zu werden. Nun hatte ich wohl keine andere Wahl, als ihr meinen zweiten Namen zu verraten... "ähm... Ja... Mein zweiter Name ist Akito", erzählte ich und schaute mit einem zurückhaltenden Lächeln zu Boden.

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 00:47 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 00:53
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Das ist ein schöner zweiter Name,der hört sich süß an"meinte ich und lächelte ihn an."Warum bist du eigentlich hier im Wald?"fragte ich ihn und lehnte mich leicht an ihn.Ich sah zum Himmel etwas.Gleich wüde es Nacht werden,dachte ich mir und sah dann wieder zu Kaname

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 01:03
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Findest du?", fragte ich gerührt. Ich konnte gar nicht glauben wie nett und freundlich sie zu mir war. Das kannte ich gar nicht, das hatte ich noch nie gekannt. Als sie schließlich noch danach fragte, warum ich hier im Wald war kamen meine Erinnerungen zurück. Zwei Jahre war es nun schon her... Zwei Jahre lebte ich nun schon hier im Wald, weil... "Ich lebe... Hier im Wald, weil ich verstoßen wurde... Von meinen Eltern...", begann ich. Ich schaute in den Himmel. Die Sterne kamen schon langsam hervor. Ich betrachtete sie verträumt und dachte über mein Eltern nach. Ich konnte sie mir noch vorstellen, sie vor meinen Augen sehen.
Sie hatten sich schon immer ein normales Kind gewünscht. Sie hatten sich immer für mich geschämt. Ich besann mich wieder und schaute zu Yuki. Was machte sie hier noch so spät? "Warum bist du hier?", fragte ich verwirrt, aber dennoch interessiert.

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 01:07 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 01:13
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Ja finde ich."meinte ich und danach als er sagte das er hier lebte im Wald,weil er von seinen Eltern verstoßen wurde."Deine Eltern sollten sich schämen."begann ich und hielt sein Kinn mit meinem Daumen und dem Zeigefinger fest sanft."so einen süßen Jungen zu verstoßen."meinte ich lächelnt und küsste ihn auf die Stirn.Danach umarmte ich ihn und antwortete auf seine Frage"Wollte ein Sparziergang hier durch den Wald machen um schneller nach hause zu kommen."antwortete ich ihm und fragte ihn"Wenn du willst kannst du bei mir wohnen?Da ist es bestimmt etwas wärmer als hier draußen in der kälte."

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 01:18 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.08.2013 01:24
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Naja... Aber weißt du ich bin eben anders als die anderen. Deswegen taten sie das...", versuchte ich meine Eltern zu verteidigen. Vielleicht würde das niemand verstehen, doch ich konnte meine Eltern einfach nicht hassen. So war ich einfach nicht. Ihre sanften Hände... So unbeschreiblich. Sie war unbeschreiblich. Sie war die erste von allen, die dies gesagt hatte. Noch nie hatte jemand soetwas zu mir gesagt. "Süß?", fragte ich leise. "Wirklich?" Ich konnte es nicht glauben. Sie fand mich süß und bot mir an bei ihr zu wohnen. "Würdest du wirklich mich bei dir wohnen haben wollen?" Ich war sprachlos und so dankbar. Endlich konnte ich aus diesem Wald hinaus. Doch wie würde ich es schaffen, nicht aufzufallen unter den Menschen? Würde ich Yuki in Gefahr bringen? Würde sie mit mir an ihrer Seite aus der Gesellschaft verstoßen werden?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen