~Willkommen~ |
|
|

Story:
Es war ein Meister der eine Dienerin hatte.Sie diente ihm und war ihm sehr Treu.Aber irgentwann verliebte sich der Meister in seine Dienerin.Aber wie sollte es seinen Brüdern beibringen.Er liebte sie so sehr,er wollte nicht mit einer anderen verheiraten werden sondern mit seiner hübschen Dienerin.Denn sie hatten es schon getan.Die Dienerin wurde auch schwanger davon.Er kümmerte sich um sie.Aber eines war hier die Frage werden sie es schaffen zu Heiraten?Werden sie es schaffen es den Brüdern beizubringen?
Steckbrief:
Name:
Mag nicht:
Aussehen:
Der Meister wird gesucht.
Steckbrief:
Name:Yuka Shinohara
Mag:Singen,Tanzen,ihren Meister,Kinder.
Mag nicht:Streit,Krieg.
Aussehen:

![]() |

![]() |

ja,das werden wir hinkriegen,also mach du dein Stecki bitte

![]() |

![]() |

okay danke

![]() |

Okay,dann warte ich mal auf den Stecki

![]() |
RE: The love between Master and Maidservant
in Archiv RPGs 14.08.2013 18:11von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Meister ^^/rot]
James O'Donnel
Beruf:
Sänger, Professor an der Uni
Charakter:
* Kühl
*freundlich
*Streng
*hilfsbereit
*verschlossen
*Ehrgeizig
*liebevoll
*kann ziemlich schmollig werden XD
Mag:
*fleißige Menschen
*Musik/Singen
*scharfes Essen
*Lesen
*Spaziergänge bei Nacht
*Horrorfilme
*KLavier
*kocht gern
Mag nicht:
* zickige Personen
*faule Menschen
*eingebildete Personen
*Ungerechtigkeit
*Streit
Aussehen:

![]() |

schöner stecki^^
Yuka:
Wie jeden Morgen machte ich das Frühstück für meinen Meister und meine ein kleine Schwester(19) machte Frühstück für ihren Meister und meine große Schwester(24) auch für ihren Meister frühstück.Danach weckten wir unsere Meister's.Die sich fertig machten und dann in den Saal kamen um zu Frühstücken.Ich ging in das Zimmer meines Meisters und räumte auf wie meine Schwestern die bei ihrem Meisters aufräumten.Danach als ich fertig war,ging ich mit meinen Schwestern in Saal und standen an der Seite.Wir hatten nun nichts mehr zu tun.Die Meisters unterhielten sich über etwas und ich&meine Schwestern blieben still.

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 19:02von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James
Ich stand auf und ließ mich von meiner Maid das Frühstück servieren. Zusammen mit den anderen unterhielten wir uns über das Geschäft und fragten uns, wem wir vielleicht als nächstes die Ehre erwweisen wollten und eine Platte mit jenem machen.
Als wir fertig waren, räumten die Damen ab und machten sich daran die Zimmer zu säubern, während wir uns eine kleine, geschäftliche Pause gönnten. Irgendwann war es an der Zeit für die anderne zu gehen und sie alle erteilten ihren Maids verschiedenste aufgaben. Ich saß im Saal auf der Fensterbank und sützte meinen Kinn auf, damit ich besser sehen konnte. Plötzlich war es so still und ich merkte, dass Yuka noch stand:"Yuka...", meinte ich sanft und erregte damit ihre Aufmerksamkeit:"Würdest du bitte nachsehen, ob wir noch schwarzen Tee haben?"

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 19:15von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Ja,Meister."meinte ich und ging dann in die Küche.Eines war das Problem ich kam nicht dran an den Schrank.Er war so weit ob.Ich stellte mich auf einen Stuhl und schaffte es dann dran zukommen,aber fiel dann mit der Schachtel auf den Boden.Ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und schnappte leise nach Luft.Als es wieder besser war,setzte ich mich auf.Der Schachtel mit dem schwarzen Tee war heile.Ich seufzte leise erleichtert.Jemand kam in die Küche.

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 19:37von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James
Ich hörte einen dumpfen Aufprall und sah, wie der Gärtner, der gerade hereingekommen war und sich die Schuhe ausgezogen und seinen Strohhut abgelegt hatte, plötzlich in die Küche rannte. Neugier erfasste mich sofort und ich folgte ihm.
Er half Yuka, die anscheinend von dem Stuhl gefallen war hoch und nahm die Schachtel Tee an sich:"Vielen Dank, das übernehme jedoch ich. Geh dich ausruhen, Alexander", meinte ich höflich an den Gärtner. Es war mehr eine Aufforderung, die er auch so erfasste und somit die Küche verließ. Ich half ihr hoch und merkte, dass sie immernoch schwer atmete.
"Na sowas...du hättest es auch sein lassen können und einfach sagen, dass du da nicht hinkommst! Ich wäre dir nicht böse gewesen...", tadelte ich sie sanft und half ihr richtig auf die Beine. Dann brachte ich sie in den Ausruhsalon und legte sie auf das Sofa:"Tut dir etwas weh, Yuka?", fragte ich mit neutraler Stimme, war dennoch besorfgt

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 19:47von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Er legte mich auf das Sofa und fragte mich."Nein,mir tut nichts Weh.Es tut mir Leid,Meister."meinte ich und setzte mich auf.Ich versuchte meinen Atem wieder im Griff zu bekommen,was ich nach paar Sekunden schaffte.

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 19:53von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James
"Du solltest vorsichtiger sein, einverstanden? Was würde ich nur ohne dich tun, Yuka!", trug ich ihr als Aufgabe auf und stand dann auf. Ich strich mir meine Hose und meinen Anzug wieder zurecht und sah auf meine teuere Armbanduhr:"Es ist nahezu 14 Uhr. Ich will, dass du dich umziehst und im Eingang auf mich wartest, denn ich werde heute deine Hilfe, bei der Arbeit benötigen, ja?"

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 20:02von Ellie (gelöscht)

Wobei soll sie helfen bei seiner Arbeit?
Yuka:
"Ja,Meister."meinte ich auf beides.Dann ging ich in mein Zimmer.Da zog ich mich um und ging dann zum Eingang.Ich wartete auf ihn und als er da war fuhre wir los,also wir wurden gefahren.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |