RE: The love between Master and Maidservant

in Archiv RPGs 12.10.2013 15:22
von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Joa:"meinte ich und lächelte ihn an.Auf einmal kam Ayako und sah uns an mit einem Lächeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 12.10.2013 15:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

James:
"Na du kleiner Spanner?", grinste ich und nahm sie auf den Arm:"Was ist denn?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 15:37
von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Mama können wir einkaufen gehen?"fragte Ayako.Ich sah zu James,der nickte und ich meinte zu ihr"Ja,können wir."dann ging mit Ayako aus dem Haus.Beim Einkaufen traf sie ihre bester Freundin.Ich unterhielt mich mit der Mutter von Ayako's besten Freundin Melina.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 18:01
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

James:
Ich folgte ihr zum Einkaufen und hielt mich mit anderen Männern im Hintergrund. Und nicht für das erste Mal. So machte ich es das ganze Jahr über und immer weiter.
Es kam die Zeit, in der wir Heirateten. Die Hochzeit war so prunkvoll und unglaublich schön. Unsere Familien fandn zuasmmen, wir unterhielten uns und lachten und ichw erde diesen Moment nie vergessen, in dem Yuka majestätissch über dem Altar geschritten war. Diesen Moment in dem ich sie küsste und wusste, nur der Tod würde uns noch trennen.
Wir zogen zurück auf unserem Anwesen, zu meinen Brüdern und ihren Schwestern und ich hielt es für eine Ironise des Schicksal, dass wir alle miteinander geheiratet haben. Ich und meine Brüder, alle Frauen aus Yulas Familie.
Das war meine Familie, mein Zuhause und mit ihr waren wir durch dick und dünn gegangen und auch so, werden wir es für immer und ewig tun.
Wir waren glücklich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen