RE: Memories

in Archiv Fanficstions oder Geschichten 09.07.2013 15:17
von TheIronFey (gelöscht)

Huhu :3 *kommt herein gekullert und ist hin und weg*
Also wow! *-* Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil es mir einfach die Sprache verschlagen hat :O
Zunächst einmal sollte ich mich schämen, dass ich das nicht früher gelesen habe, weshalb ich mir jetzt gleich mal einen Facepalm genehmigen werde ;)
Ich kann gar nicht nachvzollziehen wie du zu mir sagen kannst ich soll Schriftstellerin werden, wenn du selbst so etwas Geniales verfasst >.< Mir gefallen vor allen Dingen deine näheren Umgebungs-Beschreibungen, als auch die Art und Weise wie du auf die Gefühle und Eindrücke der Charaktere eingehst, alles sehr schön, entspricht genau meinem Geschmack ♥
Das einzig Verbesserungswürdige wären jetzt minimale Formal - und Grammatikfehler, die deinen wunderschönen Inhalt aber kaum schlecht darstellen ;) Ab und zu hast du auch mal von Präterium auf Präsens gewechselt oder umgekehrt, also solltest du den Text am Besten noch einmal kurz überfliegen, damit solche Flüchtigkeitsfehler vermieden werden :)

Ansonsten alles top und schön und faszinierend <3
Liebe Grüße,
TheIronFey ♥

nach oben springen

RE: Memories

in Archiv Fanficstions oder Geschichten 09.07.2013 17:30
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Also erstmal ein Dankeschön an dir meine Liebe und ich freue mich, dass du es dir durchgelesen und positiv bewertet hast. Vielleicht bringe ich auch ziemlich gute Sachen zu Papier und vielleicht verdienen wir es beide Schriftstellerinnen zu werden. Ich bekomme regelrecht Gänsehaut, wenn ich etwas von dir lese und auch dein Character ist äußerst sowas von verdammt genial :) (bin echt froh, mich für dein Rpg gemeldet zu haben ..^^)
Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich nicht mehr so viele Fehler mache und auch nicht mehr so oft von Präsenz zu Präteritum wechsele.. Zu dem fomalen werde ich auch noch schauen, denn ich schreibe öfters vom Handy oder vom Laptop( uralte Wordversion, die auch keine Verbesserung hat..:( ) Ich mache öfters Schreibfehler, die ich nicht auf Papier mache, da ich sehr schnell schreibe ohne hinzuschauen...ich werde schauen,dass es besser wird :)

Liebe Grüße deine Franci <3 ich meine Ayla

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 18:40 | nach oben springen

Test, just a test

in Archiv Fanficstions oder Geschichten 01.06.2014 03:43
von XRumerTest

Hello. And Bye.

nach oben springen

RE: Test, just a test

in Archiv Fanficstions oder Geschichten 01.06.2014 11:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

-.-. seh ich genauso, spaßt -.-

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: topthreeproduce
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen