~Willkommen~ |
|
|

Story:
Sie ist ein Jugendlich.Sie wird gemobbt in der Schule,aber sie bleibt trotzdem ein glücklich in der Schule.Zuhause ist sie alleine in ihrem Zimmer und weint darüber,das niemand in der Schule sie mag.In den nächsten Tagen kam ein neuer Schüler drauf,der in ihre Klasse kommt.Er sah wie sie gemobbt wurde,aber sie blieb glücklich und lächelte.Das beeindruckte ihn sehr.Er informierte sich über sie.Als sie krank war,sollte er ihr die Hausaufgaben bringen.Er machte sich nach der Schule sofort auf den Weg zu ihr und als er ankam an ihrem Haus,klingelte.Eine alte,aber trotzdem leicht junge Frau öffnete die Tür.Sie lächelte ihn freundlich an und fragte ihn was er wollte.Er meinte darauf das er für [Mädchen] die Hausaufgaben bringen wollte.Sie ließ ihn rein und ging mit ihm zu ihr,ins Zimmer.Sie lag im Bett,eingekuschelt in der Decke und schlief.Die Dame ging runter und machte dem [Mädchen] was zum Erholen.Er sah zu ihr und stritt zu ihrem Bett.Er wurde rot um die Nase,als er ihr so friedliches Gesicht sah.Sein Herz schlug ein Schritt schneller als vorhin.Er legte die Hausaufgaben auf den Tisch und ging dann aus dem Hause,aber davor verabschiedete er sich von der Dame und machte sich auf den Weg nach Hause.
Mein Stecki:
Name: Akito Nezumi Takashimento
Mag:Spiele,Musik,Schule,Seine Freunde,Glückliche Mädchen.
Mag Nicht:Unglück,Tod.
Sonstiges:Er chattet oder trifft sich gerne mit Freunden.
Aussehen:

Ayla's Stecki:
Name: Tanma
Charakter: hifsbereit, freundlich, ruhig, gebildet
Mag: Kunst, ruhe, ruhige musik, süßigkeiten, Natur,
Mag nicht: laute umgebungen, mobbing, zicken, sport
Hobbys: die Natur malen, zeichnen, lesen, musik hören, tanzen ,Geschichten schreiben
Sonstiges: das silber Haar hat sie von ihrer Mutter geerbt, wohnt alleine mit ihrem älteren Bruder in einer Wohnung, Arbeitet in einem Maidcafe und in einer Bar. Ihr Bruder ist nur selten daheim da er für die Miete des hauses arbeitet hat aber ein gutes verhältnis zu seiner Schwester
Aussehen:

Akito:
Heute war mein erster Schultag.Als ich die Schule betrat hörte ich und sah ich wie ein Mädchen gemobb wird.'Die Arme'dachte ich mir,doch eines fiel mir auf.Sie weinte nicht darüber,sie lächelte.Das war beeindruckend.Ich stellte mich meiner Klasse vor und sah das Mädchen wieder.Der Lehrer meinte ich sollte mich neben dem Jungen setzen,der in der hintersten Reihe.Als ich neben ihm saß,sagte er"Hey,ich bin Alex.Freut mich dich kennenzulernen."dabei grinste er mich an."Ich bin Akito und mich freut es dich auch kennenzulernen,Alex."meinte ich freundlich.Wir verstanden uns gut.Ich fragte ihn Wer das Mädchen ist mit dem silbernem Haar.Er antwortete darauf"Das ist Tanma,sie ist 17 und wohnt alleine mit ihrem älterem Bruder zusammen.Sie wird von den Oberzicken hier in unseren Klassen gemobbt und auch ein paar Jungs mobben sie,fast jeder hier aus der Schule.Nur die netten Leute hier sind freundlich zu ihr.Sie hat keine Freunde hier.Das ist irgendwie traurig,aber sie bleibt glücklich und lächelt darüber hinweg.Das ist beeindruckend,ne?""Joa."antwortete ich darauf.Da endete das Gespräch.Ich sah zu dem Mädchen,aber passte dann im Unterricht auf.

![]() |
Tanma:
Ich lächelte einfach vor mich hin un dmachte mir nichts, aus dem dummen Gerede dieser Zicken, die wahrscheinlich nicht einmal wussten, wie das 1x1 geht.
Ich nahm meinen Zeichenblick an mich und wandte mich ab. Ich ging in meine Klasse und setzte mich auf meinem Platz, wo ich mein Headset aufsetzte und zu zeichnen begann, bis der Unterricht anfing. Im Unterricht versuchte ich so gut, wie möglich aufzupassen, doch meine Gedanken schwebten woanders.
Seltsamerweise auch zu dem Neuen, der mich vorhin gemustert hatte.

![]() |

Akito:
Die Zeit verging schnell und wir hatten Schulschluss.Ich ging den Schulflur lang,während die anderen wie verrückte raus rannten und sich freuen das Schulschluss ist.Ich lief in ein Mädchen rein,das Mädchen fiel auf ihren Hintern."Oh,Tut mir Leid.Ich habe nicht aufgepasst.Ist alles in Ordnung ?"fragte ich und hielt ihr meine Hand endgegen um ihr auf zu helfen.Ich sah das es Tanma ist aus meiner Klasse.

![]() |
Tanma:
Ich fiel rückwärts, als der Junge in mich hereingelaufen war. Ich sah zu ihm nach oben und nickte dann leicht lächelnd. Ich nahm seine Hand und seufte leicht:"Tut mir leid...", war alles, was ich murmelte und wandte mich dann schon wieder schnell ab zum gehen.
Nicht, dass auch er mich noch zusammenmaulte.

![]() |

Akito:
"Warte Tanma.Ist wirklich alles in Ordnung?Hast du dich Verletzt?"fragte ich leicht besorgt und hielt sie sanft am Handgelenk fest,damit sie nicht einfach ging ohne meine Frage beantwortet hat.Bei Mädchen war ich immer besorgt,außer bei Zicken.Aber sie ist keine Zicke,das weiß ich.Wir waren alleine im Schulgang,weil alle anderen nach Hause gegangen sind.

![]() |

![]() |

Akito:
"Okay.."murmelte ich und ging selber dann nach Hause.Zuhause schmiss ich meine Schultasche aufs Bett nd legte mich dabei auch ins Bett.Ich war Müde,doch ich durfte jetzt nicht einschlafen,sonst vergesse ich die Hausaufgaben.Ich stand auf und setzte mich mit den Hausaufgaben an mein Tisch und machte sie.Danach war ich gar nicht mehr müde.Ich legte mich auf mein Bett und setzte Kopfhörer auf,dann hörte ich Musik.Dabei spielte ich mit meiner PSP.

![]() |

![]() |

Akito:
Als es Abend war,sreckte ich mich kurz und half meiner Mutter bei irgendwas.Danach brauchte meine kleine Schwester hilfe bei ihren Hausaufgaben.Ich half ihr,so das sie die anderen selber fertig machte,ohne meine Hilfe.Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.Ich war jetzt tod müde.Ich legte mich in mein Bett und wollte schlafen,aber meine kleine Schwester kam und wollte bei mir schlafen.Sie hatte Angst alleine in ihrem Zimmer zu schlafen,manchmal.Ich erlaubte es ihr und machte platz für sie.Sie legte sich zu mir und kuschelte sich an mich.So schliefen ich und meine kleine Schwester ein.

![]() |

![]() |

Akito:
Am Morgen machte ich mich fertig,für die Schule.Als ich fertig war,ging ich los zur Schule.Erst einmal da angekommen begrüßte ich meine neuen Freunde,die ich gestern kennengelernt habe.

![]() |

![]() |

Akito:
Als ich Tanma sah,ging ich zu ihr und lächelte sie."Hey Tanma nochmal entschuldigung wegen gestern,ich hätte besser auf passen sollen."meinte ich zu ihr freundlich.

![]() |

![]() |

Akito:
"Schlimme Sachen gewohnt?Warum denn?"fragte ich sie und sah sie an.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |