✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 24.08.2013 19:06
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Wer sagt das Engel lieb sind? Wer bestimmt, das ihre Absichten die Menschen zu beschützen wirklich ohne jeden Hass sind? Wer kann behaupten, er würde nie einen bösen Gedanken hegen? Und wer stellt alle Engel gleich?
Dieser Jemand hat sich mächtig geirrt. Es gibt genauso viele verschiedene Engel, wie es Menschen gibt. Die meisten sind wirklich die Schutzengel, doch es gibt auch Engel, die sehen von Außen zwar gleich aus, doch ihr Herz ist dort dunkel, wo das der anderen leuchtet. Von außen sind sie alle gleich, doch das Herz macht den Menschen, in diesem Fall den Engel.
Man sollte sich nicht täuschen lassen, von der schönen Fassade, von der melodischen Stimme. Hör zu, doch halte der Verführung stand. Lass dich nicht in die Dunkelheit ziehen, denn dort kommst du nicht zurück. Ein Mensch, der sich verführen lässt, wird vermisst oder verschließt sich von der Welt. Diese Engel haben nur eins im Sinn: Rache. Und so wurde ihnen der Name ein gebrannt
.
Racheengel!

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 19:07 | nach oben springen

RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 24.08.2013 19:08

Für einen Moment konnte man die Stadt aufatmen hören. Als würde sie für einen kurzen Moment alles fallen lassen und sich der Stille hin geben. Sie liegt im Schweigen der Nacht und nur noch die Straßenlichter zeugt von dem Leben, was immer noch in der Stadt leuchtet. Doch in 3 Stunden würden die Straßen wieder voller Menschen sein, die sich auf den Fußwegen und Haltestellen tummel, um rechtzeitig auf der Arbeit zu sein. Jeder wird versuchen so schnell wie möglich an sein Ziel zu kommen und nimmt so nur wenig von seiner Umwelt war. Wer beachtet denn schon eine ganz normale Stadt?
Doch noch in dem Moment der voll kommenden Ruhe offenbart die Stadt noch ganz andere Gesichter. Das ist die Stunde der Wächter der Stadt.
Sie wachen über die Menschen seit Ewigkeiten, doch nie bedankt sich jemand. Man glaubt es sei Zufall oder man hätte einfach Glück, doch es gibt keine Zufälle. In jeder Stunde werden dutzende von neuen Kindern geboren, in derselben Zeit Stunde betreten genauso viele die Welt nach dem Tod. Und jeder hat einen Wächter. Selbst nach dem Tod folgt jedem Menschen ein Schatten. Er wird ihm immer folgen und immer über ihn wachen.
Sie haben sehr viele Namen, überall werden sie unterschiedlich dargestellt und genannt. Sie selbst bevorzugen den Name ENGEL.
Heute werden wieder Wächter auf die Erde gelassen, zwischen all den Menschen. Ein Engel sieht zu diesem Zeitpunkt seinen Schützling nicht das erste mal, auch bei der Geburt flackerte kurz ein helles Licht auf. Dies ist der beginn einer ewigen Bindung. Manche gehen ab dann wieder, andere bleiben, viele zeigen sich ihren Schützling auch gar nicht, doch andere tun es wieder rum. Es liegt an dem Wächter.
Mit einem hellen Klang schlägt die alte Turmuhr 4. Mit dem ersten Schlag breiten die Engel ihre großen, weißen Schwingen aus und wartet wie gierige Hunde, endlich entsannt zu werden. Nur das diese Hunde den Menschen nichts böses wollen. Ein heller Ton schwebt durch die Stadt. Wenn man vielleicht hin hören würde, dann könnte man es hören. Ein Lied, was von Hauswand zu Hauswand schallt.
Kannst du es denn nicht hören?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 24.08.2013 19:08 | nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 19:17

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

[center][i][b]Name:[/b][/i]

[i][b]Alter:[/b][/i]

[i][b]Geschlecht:[/b][/i]

[i][b]Charakter:[/b][/i]

[i][b]besondere Merkmale:[/b][/i]

[i][b]Sonstiges:[/b][/i]

[i][b]Haarfarbe:[/b][/i]

[i][b]Augenfarbe:[/b][/i]

[i][b]Aussehen:[/b][/i][/center]

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 19:37
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Name:
Kaliana Underwood
Charakter:
Kaliana weiß, was sie will, aber manchmal fällt es ihr ein wenig schwer sich auszudrücken. Sie kann sehr schnell aufbrausend reagieren, ist aber auch leicht einzuschüchtern. Eigentlich kommt es immer auf die Person an, wie sie reagiert.
besondere Merkmale:
...
Sonstiges:
Sie spielt seit langem Geige und tut es vorallem um einen klaren Kopf zu bekommen.
Haarfarbe:
dunkelbraun
Augenfarbe:
grün
Aussehen:

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.08.2013 23:40
von Lady Rhea (gelöscht)

Ach, du bist doch fies, Maj...
Das RPG ist so genial... Roti...? Machen wir nen Dreier draus? ;)
P.S.: Fragen können auch mit 'Nein' beantwortet werden ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 18:17

hmmm.... mir ist es egal, musst nur sagen wen du machst ^^
ich kann auch noch so ein RPG eröffnen, mir wurscht xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 19:13
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Du kannst von mir aus, gerne noch so ein geniales RPG aufmacheb xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 19:28

echt jetzt??? Wow, hätte nie gedacht, dass so viele rein wollen *OOO*

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 19:35

Hehehe *-*

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 19:36

soll ich da jetzt noch eins auf machen??? oder was jetzt`? @_@

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 19:37

Ist zwar zngefÄhr wie das RPG von mir und Maj -> Ayla-> gefallener Engel-> Racheengel-> will die Welr
T von den unreinen befreien-> xD

Und muss jetzt wieder Off :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.08.2013 19:47

hääääääää???
und was kann ich dafür? Ich hab das noch nicht mal gelesen, geschweige denn gewusst das es das gibt. *hmpf*
@ Lady rhea, noch mal, wenn willst du spielen ow0

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 14:04
von Lady Rhea (gelöscht)

Äh... Ich hab keine Ahnung welche Rollen du vorgesehen hast... :/
Ich find die Story einfach zu genial :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 14:54
von Lady Rhea (gelöscht)

Also ich hab mit Lady Maj jetzt besprochen, dass ich einen Engel spiele ;)

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.08.2013 15:00
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Gut, dann kannst du deinen Stecki rein stellen, Roti macht es heut Abend ;D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen