~Ansagen der Diroktin Ellen Kirova~

in Ansagen der Direktorin oder des Hohen Rates 07.11.2013 17:55
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Direktorin Ellen Kirova(na? was dachtet ihr? Ne alte Kiste, oder was?:D

nach oben springen

RE: ~Ansagen der Diroktin Ellen Kirova~

in Ansagen der Direktorin oder des Hohen Rates 07.11.2013 19:34

Liebe Schüler und Schülerinnen der St. VladimirÄs Academy!

Zuersteinmal möchte ich unsere Neulinge herzlich begrüßen und freue mcih auf intelligenten und äußerst begabten Zuwachs und hoffe, dass unsere Anzahl weiter so steigen wird. Wir sind eine beträchtliche Anzahl an Schüler, die was-wie sagt man so schön?- auf dem Kasten haben und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird und dass wir auch den Rat davon überzeugen werden.
Nun. Dies ist nicht die Ursache dieser Durchsage. Ich habe durch die Lehrer ein paar Listen durchgehen und im Sekretariat aushängen lassen, wo sich alle Schüler an den jeweiligen Teams beteiligen, die für den Winterball zuständig sind. Dies ist eine Pflichtausgabe und es wird alles in der Schülerakte vermerkt. Wie ihr ganz sicher wisst, haben sich nicht alle angemeldet und deshalb, weil ihr so faul und unbeteiligt seid, oder einfach ....nicht im Moment intelligent genug, einen verdammten Stift auf Papier zu setzen, musste ich mir die Mühe und das Recht nehmen, die restlichen Schüler einzuteilen.
Wie ihr sehen werdet, seid ihr vielleicht nicht in dem Team, das ihr euch gewünscht hattet, aber ihr seid selbst Schuld.
Keine Sorge, für den ganzen Aufwand werde ich mich, sobald der Rat weg ist, revanchieren, aber vorerst müssen diese Maßnahmen ergriffen werden. Jeder, deer sich heute Abend um 20. Uhr nicht in der Halle, wo der Ball stattfinden soll, befindet, wird ungehend bestraft. Und ich mache keinen Spaß.
Liebe Grüße,
Direktorin Kirova

zuletzt bearbeitet 07.11.2013 19:34 | nach oben springen

in Ansagen der Direktorin oder des Hohen Rates 07.11.2013 22:00
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Und wie viel Uhr ist es jetzt?

nach oben springen

in Ansagen der Direktorin oder des Hohen Rates 08.11.2013 17:32
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jaaaaaaaaa, ich dachte Wirklich das wär ne Alte schachtel xD

ich dachte das dauert noch nen Tag?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Ansagen der Direktorin oder des Hohen Rates 09.11.2013 16:32

Also :)

Es ist kurz vor halb fünf und ja der Ball dauert noch eineinhalb Tage, aber die Vorbereitungen :)

nach oben springen

in Ansagen der Direktorin oder des Hohen Rates 01.12.2013 16:55
von Siana (gelöscht)

Liebe Schülerinnen und Schüler der St. Vladimirs Academy!
Zu Beginn möchte ich nochmal ein recht herzliches Dankeschön an all unsere Schüler aussprechen, die bei der Vorbereitung des Winterballs tatkräftig mitgewirkt und viel Zeit darin investiert haben. Die nächsten Tage werdet ihr alle in den Ferien eine kleine Verschnaufpause bekommen, die ihr für eure eigenen Anschaffungen nutzen könnt. Sei es für eure Abendkleider, für Schmuck, Geschenke, oder was auch immer euer Herz begehrt. Da ich weiß, dass solche Dinge schnell ins Geld gehen können, habe ich mich in meiner unendlichen Güte entschlossen meinen Dank als finanzielle Unterstützung an euch auszusprechen. Vergesst nicht, dass am Tag darauf, also am 23. Dezember, der Schulball stattfindet. In dem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit dem Geld und erholsame Ferien!
Mit freundlichen Grüßen,
Direktorin Kirova

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen