~Ansagen des Hohen Rates~

in Ansagen der Direktorin oder des Hohen Rates 08.03.2014 11:15
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

An alle Schülerinnen und Schüler, die sich im Haus befinden

Wir möchten euch bitten kurz innezuhalten und dem hier zuzuhören. Wir haben uns erlaubt schleunigst ein paar Änderungen durchzuführen, während ihr die letzten Tage beschäftigt wart. Auf Wunsch aller Ratsmitglieder würden wir euch nun zu dem neuen Zimmereinteilungssystem begrüßen. Es dient hauptsächlich dazu, einen besseren Überblick über euch zu haben, sowie auch einen besseren Zusammenhalt zwischen den Schülern zu haben.
Ab morgen werden neue Lehrer und Schüler eintreffen(wenn ihr noch einen Chara machen wollt, BITTE *-* ich freue mich) und euer Unterricht ganz normal weitergehen. Uns ist bewusst, dass möglicherweise Ferien sein sollten, aber da ihr euch an das neue Schulsystem zu gewöhnen habt, werden wir diese auslassen und alles locker und ruhig angehen. Ihr werdet außerdem in der Lage sein, ein paar Tests zu machen und bestenfalls zu bestehen. Von nun an werden die verschiedenen Jahrgänge aufgelöst und in Gruppen eingeteilt, die jeweils einen Mentor bekommen werden, die sie durch das neue Schulsystemk führt. Wir werden uns Mühe geben, euch bestens einzuteilen und zwar so passend, das man in der Gruppe eure Stärken und Schwächen kollektiv begleichen kann. Morgen um Punkt neun Uhr erwarte ich außerdem Luciana Wayland.
Vielen Dank, eine schöne weitere Nacht und bis morgen in der Früh.
Eurer Ratsvorsitzender Phileas

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 11:04 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: topthreeproduce
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen