~Willkommen~ |
|
|

Story haben wir ja schon ausgemacht und ich bin einfach zu faul sie jetzt umzuschreiben ^^"
Mein Junge:
Name: Souta
Tanzstil:Breakdance, Jumpstyle, Hiphop und soweiter :3
Sonstiges: Arbeitet in einem nobel restaurant immer wieder, sehr beliebt bei mädchen
Aussehen:
Aylas Mädchen:
Name: Kara Suitiki
Tanzstil: Hauptsächlich Ballet, aber sie tant auch gerne ansders :D
Sonstitges: Sie geht auf eine teure Schule und hat sehr, sehr viel Geld
Aussehn:

![]() |

![]() |

Souta
Ich ging heute zum ersten mal mit meinen Jungs in die Schule. Hoffentlich gab es dort nicht zu viele Mädchen die mich nerven oder ausnutzen... An der schule angekommen schaute ich mich kurz um, fuhr mir durchs Haar und seufzte. Wenigstens hatte man hier platz zu tanzen..

![]() |

(die Jungs sind schon auf der Schule nur mein junge ist neu auf der Schule ^^)
Souta
Ich bemerkte wie die Jungs den mädchen hinterher schauen und musterte kurz die drei. naja...schlecht schaun sie zwar nicht aus aber sie werden bestimmt zickig sein...

![]() |
RE: DanceAcademy2 with Ayla :3
in Archiv RPGs 15.01.2014 16:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Kara wandte sich um, als die Schulzicken nach der Streberin aus der A-Klasse trat.
Ich packte sie und riss sie zu Boden:"Lass sie los..", zischte ich in dann richtete ich mch wieder auf und zog sie in meinem Griff:"Balletprincess hin oder her..ich mache einen Kurs.", zischte ich aufs ihren Blick hin, ließ sie los und sammelte meine Unterlagen, die Zeitschriftwn und hab dem anderen Mädchen ihre Tasche, lief weiter und sah nicht zurück

![]() |

Souta
Ich schaute dem Mädchen dabei zu bevor ich mit den Jungs in die Schule ging um mich dort beim rektor zu melden

![]() |

![]() |

Souta
Der Rektor brachte mich zu meinem neuen KLassenzimmer wo ich mich auch gleich vorstellte. Schien ne ganz schön volle Klasse zu sein...Wenn mich niemand anspricht passt es.

![]() |

![]() |

Souta
Ich hockte mich auf einen freien Platz und lehnte mich gähnend zurück. Hoffentlich ging das schnell vorbei.. so das ich etwas trainieren konnte.. Kurz schaute ich mich im kLassenzimmer um und sah das mädchen von vorher. Bin also mit ihr in einer Klasse..natoll

![]() |
RE: DanceAcademy2 with Ayla :3
in Archiv RPGs 08.02.2014 21:06von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie spürte seinen Blick im Rücken uns musste grinsen. Genau das hatte sie auch erwartet und nichts anderes und wenn Kara sich nicht täuschte. war er gerade nicht erfreut darüber, sie hier zu sehen.
Mit einem grausam charmanten und dennoch teuflischen Grinsen drehte sie sich zu ihm und winkte ihm, doch dann wurde er schon wieder uninteressant-dachte er.

![]() |

Souta
Ich seufzte und schaute sie kurz weiter an. Dann aber schaute ich zu einem Kumpel der mich ansprach. wollte ja nur ruhe haben. An grinsen und winken kann se so viel wie se will.. Gelangweilt lehnte ich mich zurück und gähnte während mir mein Kumpel etwas über die Schule erkärte

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |