Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 16.07.2013 20:49
von Ellie (gelöscht)

Story:
Gemeinsam sind wir Stark.Wir halten zusammen in dieser Situation
Auf einer ganz Normalen Schule brach das Chaos aus,aber bevor es geschah.Erzähle ich euch was passiert ist:An einen ganz gewöhnlichen Tag,ein Junge seufzte und sah zur Stadt,er stand auf der Treppe.Dann kam ein Mädchen zu ihm und meckerte,sie waren seit dem Kindergarten befreundet.Sie ging wieder.Der Junge beobachtete etwas.Die Direktorin,Hausmeister,Sportlehrer waren vor dem Tor,weil ein Mann vor das Tor ging die ganze Zeit.Der Sportlehrer meinte"Ich erledige das"er ging zu dem Mann und packte ihm am Hals und zog ihn gegen das Tor.Die Direktorin sagte"Ich erlaube keine Gewalt an dieser Schule.Wir können das auch friedlicher lösen"der Sportlehrer war abgelenkt.Plötzlich wurde er gebissen.Er zog sein e Hand zurück und fiel auf den Boden.Die Direktorin ging langsam zu dem Sportlehrer und fragte"Alles in Ordnung"er bewegte sich etwas und ging auf sie und biss sie.Sie schrie und wurden zu Zombies.Der Junge rannte in die Klasse wo das Mädchen unterricht hatte und erzählte das was am Schultor passiert ist.Aber niemand glaubte ihm.Dann wurde durch den Lautsprechern was gesagt.Der Lehrer der das sagte wurde angegriffen von einem Zombie.Alle standen auf und schrien.Alle rannten aus die Klasse.Der Junge nahm das Mädchen mit.
Auf wenn sie noch treffen werden?

Steckbrief:
Name:
Mag nicht:
Klasse:(2 Jahrgang der Mitteloberstufe)
Aussehen:

Der Junge wird Gesucht

nach oben springen

RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 16.07.2013 20:52
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

höhöhö, würde mich melden! x3

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.07.2013 18:50
von Ellie (gelöscht)

gerne.....wow das ist i-wie komisch jetzt mit einer anderen zu machen ein RPG...weil ich nur mit Ayla mache..wirklich komisch...aber egal.. ;) :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 14:41
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Okey, ich schreibe gerade über Lady Maj's Pc, da meiner gerade putt ist.
Ich schicke den Stecki heute Nachmittag, okey?

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 14:59
von Ellie (gelöscht)

okay

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 20:52

also, soll der Kerl, irgendwie genauso aussehen wie im Anime oder kann er auch nur annähernd so aussehen?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 21:16
von Ellie (gelöscht)

kannst du dir aussuchen

wenn wir die steckis fertig und reingestellt haben wer soll anfange?Also ich würde bevorzugen das du anfängst wo er da auf dieser Treppe ist und das noch vor dem Unfall mit dem Zombie da,weil ja so wie in der STory,oder soll ich anfangen?oder wie?

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 21:19

Gut, dann fang ich an
Ich mach mich gleich mal an den Stecki ;D

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 21:22
von Ellie (gelöscht)

oke,ich mich auch

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 21:37
von Ellie (gelöscht)

Steckbrief:
Name:Lexy Janetta
Mag:Schule,Lernen,Musik,Singen,Mond,Tanzen,Zeichnen,süße Bilder,den Kampfclub.
Mag nicht:Machos,dumme Jungs,schlechte Noten.
Klasse:2 Jahrgang der Mitteloberstufe
Aussehen(ohne Brille):

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 21:49

Steckbrief:
Name: Takashi Komuro
Mag:
~Ruhe
~Zeit zum Nachdenken
~Musik
~das übliche
Mag nicht:
~aufdringliche Leute
~Zicken
~Wenn er etwas nicht verstand
Klasse:(2 Jahrgang der Mitteloberstufe)
Aussehen:

So ich hoffe das geht so ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 21:54
von Ellie (gelöscht)

super Stecki ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 21:56

okey, ich ab leider nur noch 5 Minuten Internet. Was dagegen, wenn ich morgen den Anfang schreibe?

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.07.2013 22:06
von Ellie (gelöscht)

nope,hab nichts dagegen

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.07.2013 17:16

Takashi lehnte über dem Eisengeländer. Seine Körperhaltung verriet, dass er müde und enttäuscht war. Er ließ die Schultern hängen und sein leerer Blick schweifte über die Dächer der Stadt. Das Schulgebäude war groß genug, um über so ziemlich jedes Haus drüber weg zu schauen. Abgesehen von den großen Bürohäusern, in der Innenstadt. Seine rötlichen haare fielen ihm in die Stirn und er spielte mit dem Anhänger seiner Kette, ohne sein Blick von der Stadt abzuwenden. Es war gerade große Pause, so hatte er genug Zeit auszuschalten und einfach nichts zu tun. Seine Wanderung, mit den Augen, hörte an dem Schultor der Schule auf. Es war ziemlich groß und war während der Schulzeit abgeschlossen, da man schon oft Vorfälle hatte, wo entweder Schüler abgehauen waren oder irgendwelche Amokläufer rein gekommen waren. Also entschied man sich es ab zu schließen, sodass niemand während der Schulzeit rein kam oder raus. Es war ganz normal aus Eisen und nur am Rand war es etwas verziert. Um das Ganze Schulgelände zog sich so ein hoher Eisenzaun. Nun standen vor dem Tor die Direktorin, der Sportlehrer und der Hausmeister. Erst jetzt erkannte Takashi, dass auch vor dem Tor, auf der anderen Seite, jemand stand. Dieser jedoch hämmerte nur und ab lässig an das Tor, ohne irgendwas zu rufen. Die Direktorin rief ihm etwas zu, doch der Mann ignorierte es eiskalt und schlug weiter an das Tor. Und der Sportlehrer, wie er nun mal so war, schrie laute und kam auf den Mann zu. Jeder normale Mensch würde zurück weichen, weil der Sportlehrer auch von außen nach Sport und Stärke aussah, doch der Mann blieb und schlug weiter. Der Sportlehrer packte den Mann, durch das Gitter, am Kragen und zog die Hand leicht zurück, sodass der Kopf des Mannes gegen das Gitter schlug.
Takashi wandte den Kopf ab. Wahrscheinlich, war es eh nur irgendein verrückter, der unbedingt Prügel brauchte. Da war er jetzt in guten Händen. Takashi wollte gerade in sein Klassenzimmer zurück kehren, als ein greller Schrei ertönte. Augenblicklich schoss er herum und sah zum Eisentor. Der Sportlehrer lag nun auf dem Boden und hielt sich seinen Arm. Der Mann vor dem Tor wackelte etwas und schlug weiter an das Tor. Takashi konnte nicht verstehen, was der Lehrer brüllte, doch was auch immer an seinem Arm war, es musste weh tun. Die Direktorin eilte ihm aber schon zur Hilfe und beugte sich besorgt über ihn. Doch statt ihr zu erklären was los sei, packte der Sportlehrer die Direktorin am Kragen, zerrte sie zu sich runter und verbiss sich in ihrer Schulter. Diese schrie schrill auf und fuchtelte mit den Armen umher, doch irgendwann ließ auch das nach. Leblos sackte ihr Körper auf den des Sportlehrers. //Aber man konnte doch nicht von einem menschlichen biss sterben!// Schoss es Takashi durch den Kopf. Er bemerkte wie er sich an dem Geländer fest krallte und weiter nach unten starrte. Nun erhoben sich beide Körper und wankten auf den Hausmeister zu. Der Gang war sehr schwankend, als würden sie jeden Moment zur Seite um kippen und als die Direktorin den Hausmeister erreichte verbiss sie sich ebenfalls in ihm. Takashi zuckte zurück, das reichte. Was war hier los? Als nun alle drei auf das Schulgebäude zu wankten und irgendein undefinierbares Geräusch von sich gaben drehte er sich um und rannte in den Flur. Er riss die Zimmertür auf und sah mit weit aufgerissenen Augen zu seinen Mitschülern. Schnell ging er zu seiner alten Sandkasten Freundin und zerrte sie, etwas grob, vom Stuhl hoch. „Wir müssen gehen!“ stellte er fest und duldete keine Widerrede.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen