~Willkommen~ |
|
|
Privat zwischen mir und Ayla
in Archiv RPGs 19.04.2014 21:28von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge
ähmm ok ich hoff mal ich mach jetzt nix falsch....
alsoo Steckbriefe von mir ^^
Evangeline
Name: Evangeline
Charakter: Evangeline ist mutig, neugierig und nett. Sie lässt sich steht’s von ihren Gefühlen leiten, was sowohl ihr größte Schwäche als auch Stärke ist. Sie hasst es wenn etwas über ihren Kopf hinweg bestimmt wird. Sie ist komplett gegen Spitzname und ihre Schwester ist die einzige, die ihren Namen abkürzen darf.
Aussehen:
Evangeline hat rotes Haar und im Kontrast dazu strahle blaue Augen
http://anime-pictures.net/pictures/get_i...d+hair-girl.jpg
Cedric
Name: Cedric Gotfrit von Hochzoll
Charakter: Cedric ist eher still und spielt gern erst mit seinen Opfern. Er kann sich zwar beherrschen hat daran allerdings nicht unbedingt Interesse. Cedric bevorzugt es für sich zu sein und lässt fast nie jemanden an sich heran.
Aussehen:
Cedric ist groß und von sportlicher Statur. Er hat schwarze Haare und graue Augen
http://s202.photobucket.com/user/hunksal...ikisan.jpg.html

RE: Privat zwischen mir und Ayla
in Archiv RPGs 21.04.2014 18:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ariana Ruthven
Charakter
Ariana bevorzugt es nur auf sich selber und auf ihre Gefühle zu hören. Es sei denn ihre Schwester hat ihr etwas zu sagen. Ansonsten widersetzt sie sich sehr gerne ihren Eltern und am liebsten würde sie manchmal auch einfach nur von Zuhause verschwinden, denn der Druck unter dem sie gesetzt wird, ist ihr manchmal zu viel
Aussehen

Demian
Name
Demian von Rotterdam
Charakter
Er liebt es seine Opfer auf die Folter zu spannen und diese in Tod und Verderben zu führen, doch zurzeit wird er nur noch von Schuldgefühlen und der Sehnsucht nach einem normalen Leben geplagt. Er ist deshalb verschwunden.
Aussehen

in Archiv RPGs 21.04.2014 18:39von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ariana betrat das Zimmer und sah ihre Schwester an.:"Eva? Bist du da?", fragte sie und sah sich im dunklen Raum um. Sie seufzte, denn bei ihr dauerte es immer länger, sich an díe Dunkelheit zu gewöhnen und heute schien der Vollmond nicht, sodass dieser die Räume erleuchten könnten.
CharlY! Was war noch einmal die genaue Story? :O

in Archiv RPGs 21.04.2014 18:50von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge
Evangeline
"Jaja, ich bin wach..." ich band mir meinen Stiefel zu. "Und sobald ich meine Haare zusammen gemacht habe bin ich auch fertig." ich gähnte noch ein mal man war ich müde
moment ich kopiers mal aus fb raus :P
Adelige Schwestern werden von ihren eltern streng gläubisch erzogen und sollen einen edlen Mann heiraten und dann eines Tages verschwindet die eine Schwester und die andere macht sie auf die Suche nach ihr und gerät in Gefahr und dann rettet Vampir, der nach seinem modlustigen bruder, der von der vergangenehit gezeichnet ist bla bla, sucht. Was aber die Eltern und der Vampir nicht wissen, sind die nächtlichen Streifzüge der Schwestern, als Vampirjägerinnen und so weiter

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |