Planet Denta 4 Privi von Ayla und mir

in Archiv RPGs 19.07.2014 21:53
von Selein (gelöscht)

]Mädchen (mädchen von Selein) ist seit einiger Zeit Königin des Planeten Denta 4, auf dem viele magische Wesen leben. Niemand kannte ihr richtiges Aussehen, dadurch schützt sie sich vor der Revolution und ihrem Anführer (Junge von Ayla) mit seiner rechten Hand (Junge von Selein). Durch Zufall passiert es, dass eines Tages jemand (Mädchen Ayla) vor ihrem Palast landet. Der Neuankömmling kommt eigentlich von einem anderen Planeten. Sofort wird sie natürlich gefangen genommen und mit der Zeit wird sie zu einer Dienerin der Königin. Aber das Mädchen (Mädchen von Alya) nutzt eine Chance um zu fliehen.
Was bis dahin noch niemand weiß, Mädchen (von alya), die inzwischen ihr Unwesen in der Bevölkerung treibt, verfügt über eine einmalige Gabe, die sehr zerstörerisch sein kann und die deshalb sehr skeptisch gesehen wird. Denn sollte sie wirklich außer Kontrolle oder in die flaschen Hände geraten so könnte dies ein unglaubliches Ungleichgewicht zwischen der weißen und der schwarzen Magie bewirken.

Meine Steckbriefe:
Mädchen
Name:
Chiyoko

Wesen:
Gestaltenwandlerin

Magie:
Gestalt in alles mögliche ändern, Eismagie

Sonstiges:
Ist die Königin des Planeten Denta 4, das Outfit was sie auf dem Bild an hat ist ihr lieblingsoutfit, sie fühlt sich meistens alleine, verbringt ihre freie Zeit im Dorf wo sie niemand erkennt

Junge
Name:
Micah

Wesen:
Magier

Magie:
Feuermagie, Unsichtbar machen

Sonstiges:
Ist die Rechte Hand des Anführers der Revolution, benutzt manchmal seine Fähigkeit um andere zu ärgern, ist seinem besten Kumpel sehr treu und macht alles was er sagt.

Aylas Steckbriefe:
Mädchen
Name
Takkara Ayusawa

Charakter
Sie ist eine äußerst geheimnisvolle junge Frau und sehr freundlich. Meistens ist sie sehr still, jedoch hat sie auch eine tiefgründige und sehr, sehr dunkle Seite an sich, die sie jedoch nur ungern zum Vorschein lässt
Besonderes/Geschichte
Sie ist eine reisende aus einer anderen Welt. Diese Welt existiert parallel zu Denta und ist ein anderes Planet, sozusagen. Der Name dieser Welt ist Kathar

Geschichte
Takkara ist eine Waise und wuchs meistens bei Pilgern und irgendwelchen Zigeneunern auf. Sie ist dadurch, dass die sich öfters alleine durchschlagn musste, sehr taff und auch wenn man es ihr nicht zutraut, kommt sie gut mit Waffen klar und kann sehr zerstörerisch sein. Über ihre Vergangenheit redet sie offen und ehrlich, denn sie macht kein Drama daraus. Sielebt immer nur in der Gegenwart und dennich liebt sie es, die Geschichte ein wenig abzuändern.

Magie
Ihre Magie ist sehr besonders, denn sie beherrscht sowohl helle auch als dunkle Magie. Dadurch, dass sie zu beiden Seiten Zugang hat, ist ihre Persönlichkeitgespalten und sie stört das gleichgewicht. Sie muss einzig und allein den Willen haben und jemand oder etwas zerfällt zu Staub

Junge:
Name
Jona Michaelson

Charakter
Er ist ein freundlich wirkender junger Mann, jedoch sollte man vorsichtig sein,. Er ist sehr habgierig und besitzergreifend und vor allem lebt er nach seiner eigenen Gerechtigkeit, die er sich für das nieder Volk erkämpfen will. Dadurch ist er auch zu einem relativ kalten und distanziertem Menschen geworden, doch er ist loyal und seinen Freunden gegenüber zeigt er sich meistens anders.

Sonstiges
Er ist der Anführer der Revolution und die Rebellen leben alle nach seinen Regeln. Dazu kommt es noch, dass er keine wirklidhe Magie hat, sondern eher...mehr ein Heiler ist und das ist dann aber auch chon alles. Er hat überall am Rücken Tatoos.

Ihr wahres Aussehen ohne diesen Kopfschmuck ^^

zuletzt bearbeitet 23.07.2014 01:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Planet Denta 4 Privi von Ayla und mir

in Archiv RPGs 21.07.2014 20:32
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Name
Takkara Ayusawa
Charakter
Sie ist eine äußerst geheimnisvolle junge Frau und sehr freundlich. Meistens ist sie sehr still, jedoch hat sie auch eine tiefgründige und sehr, sehr dunkle Seite an sich, die sie jedoch nur ungern zum Vorschein lässt
Besonderes/Geschichte
Sie ist eine reisende aus einer anderen Welt. Diese Welt existiert parallel zu Denta und ist ein anderes Planet, sozusagen. Der Name dieser Welt ist Kathar
Geschichte
Takkara ist eine Waise und wuchs meistens bei Pilgern und irgendwelchen Zigeneunern auf. Sie ist dadurch, dass die sich öfters alleine durchschlagn musste, sehr taff und auch wenn man es ihr nicht zutraut, kommt sie gut mit Waffen klar und kann sehr zerstörerisch sein. Über ihre Vergangenheit redet sie offen und ehrlich, denn sie macht kein Drama daraus. Sielebt immer nur in der Gegenwart und dennich liebt sie es, die Geschichte ein wenig abzuändern.
Magie
Ihre Magie ist sehr besonders, denn sie beherrscht sowohl helle auch als dunkle Magie. Dadurch, dass sie zu beiden Seiten Zugang hat, ist ihre Persönlichkeitgespalten und sie stört das gleichgewicht. Sie muss einzig und allein den Willen haben und jemand oder etwas zerfällt zu Staub
Aussehen

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 20:32 | nach oben springen

in Archiv RPGs 21.07.2014 23:09

Wer fängt an?

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.07.2014 23:25
von Selein (gelöscht)

ich fang dann einfach mal an ^^
Chiyoko
Ich lag im bett und wollte nicht aufstehen.... Dann wurde ich leider von Dienern geweckt und sofort änderte ich meine Gestalt. Sah wie eine ganz andere Frau aus... und so mahte ich mich fertig. Schon in der Früh kamen irgendwelche Leute um mit mir zu frühstücken... Vielleicht auch dieser Anführer der Revolution... Ich will immer wieder versuchen frieden zu schließen.

Micah
Am Morgen weckte ich meinen Boss auf. Er durfte heute nicht zu spät kommen... Vielleicht bekommt er dieses mal diese Königin klein..

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.07.2014 22:51

[center]Name

Jona Michaelson

Charakter:
Er ist ein freundlich wirkender junger Mann, jedoch sollte man vorsichtig sein,. Er ist sehr habgierig und besitzergreifend und vor allem lebt er nach seiner eigenen Gerechtigkeit, die er sich für das nieder Volk erkämpfen will. Dadurch ist er auch zu einem relativ kalten und distanziertem Menschen geworden, doch er ist loyal und seinen Freunden gegenüber zeigt er sich meistens anders.

Sonstiges:
Er ist der Anführer der Revolution und die Rebellen leben alle nach seinen Regeln. Dazu kommt es noch, dass er keine wirklidhe Magie hat, sondern eher...mehr ein Heiler ist und das ist dann aber auch chon alles. Er hat überall am Rücken Tatoos.

Aussehen

Kannst du das Bild hochladen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.07.2014 23:46
von Selein (gelöscht)

mach ich morgen

schreiben wir dabei weiter? angefangen hab ich ja schon

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.07.2014 00:19

Takkara seufzte und sah sich um, den langen Umhang über den Kopf gestülpt und dann, nachdem sie genug von der Landschaft hatte, machte sie sich auf den Weg nach unten. Sie wollte nur kurz hier vorbeischauen und nach dem richtigen heilmittel suchen und dann würde sie auch schon wieder verschwinden.

Jonah seufzte vor sich hin, murrte und zog sich die Decke dann wieder bis kurz unters Kinn:"Was willst du denn?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.07.2014 00:27
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Später, nach dem Treffen möchte ich erst mal wieder etwas Zeit am Markt verbringen und vielleicht auch einen spaziergang durch den Wald machen. Heute wird es laut aussagen immer hin sehr schön...warum sollte ich das nicht ausnutzen?

Micah
Kurz seufzte ich "Du hast es also vergessen.... heute ist doch das Frühstücken im Palast...du wolltest die Königin heute klein bekommen" erklärte ich ihm und zog seine Decke weg. "Und jetzt hophop du musst dich beeilen!" sagte ich ernst. "Du hast schon die letzten male verpasst"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.07.2014 01:10

Jona sah ihn einfach immer noch total verwundert auf, schlug die Decke jedoch beiseite und machte sich dann langsam auf den Weg:"Nun denn..ähm. Ich will sie klein kriegen? Was?"

Takkara beschloss heute zuerst den Markt zu besichtigen und danach würde sie sich einen Spaziergang durch diese wunderschönen Wälder gönnen und wenn es dann soweit war, würde sie eifnach wieder verschwinden, aber diese Landschaft musste sie sehen!

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.07.2014 01:16
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Ich begrüßte schon mal die kommenden Gäste. Einpaar fehlten noch...darunter war wieder mal der Anführer der Revolution... Ob der überhaupt mal hier auftaucht.. Kurz seufzte ich leise und wartete noch etwas mit der Begrüßung.

Micah
"Vergiss was ich gesagt habe" meinte ich und fuhr mir durchs Haar. "Rede wieder blödsinn heute" grinste ich dann und gab ihm schicke Klamotten. "hier zieh dich an und dann geht es auch schon los. Oh und... Lächeln nicht vergessen"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.07.2014 20:36

Jonah hätte seinen besten Freund am liebsten mit dieser Kleidung erhängt, doch ihm blieb wohl keine andere Wahl übrig als das. Seufzend stieg et auf sein Pferd und machte sich auf den Weg ins Palast.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.07.2014 21:30
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
Es dauerte etwas doch dann kam auch schon der Revolutionsanführer. Meine Diener brachten ihn in den Essraum wo wir schon an unseren Plätzen hockten. Ich musterte den Mann. Hatte ihn bis jetzt noch nie wirklich gesehen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2014 18:09

Jonah warf seine Haare nach hinten und trat anmutig und elegant in die Halle. Er merkte die Blicke, die ihm zugeworfen wurden und grinste, als er die Arme ausbreitete:"Was...hättet ihr nicht gedacht, dass ein Tölpel so gut aussehen kann, oder was?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2014 18:21
von Selein (gelöscht)

Chiyoko
"Doch doch nur wir hatten alle noch nicht das Vergnügen euch kennen zu lernen oder zu sehen" meinte ich und schaute dann die anderen Gäste an. Soe musterten alle ihn weiter... Kurz seufzte ich "Lasst uns mit dem Essen beginnen da der letzte Gast nun auch eingetroffen ist" Ich strich mir meine Haare hinters Ohr und lies die Diener servieren. Der Revolutionsanführer hockte neben mir. "Wie heißen sie?" fragte ich dann.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.07.2014 19:25

"Irrelevant", erwiderte er und sah sie engelsgleich an:"Ich bin...einfsch nur ein..Anführer, der ihr System zu zerstören xroht. Warum speisen Sie mit mir, meine Königin?", fragte er gerade geraus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen