~Willkommen~ |
|
|
Anfrage für Gruppen-Rpg :3
in Rund um die RPGs *^* 24.08.2015 15:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Moin Moin, an alle Durchgeknallten Òwó
Da wir das schöne Amy ja nicht nur für "einsame" Zweier-rpg's haben, dachte ich miiiiiiiiir, dass ich meine Idee für ein Gruppen-rpg mal in die Runde werfe.
Zur Erklärung:
*räusper*
Ich stelle hiermit das Angebot hin für ein Rpg für mal als zwei Personen. Ich würde mich freuen, wenn sich da sogar welche finden ^w^
Die Story kann man am besten dann mit den klären, die sich opfern hier mit einzusteigen.
Vielleicht geben wir damit auch mal den Neulingen eine gute Chance in das Amy richtig rein zu kommen Owo
Also wie schon gesagt, das Angebot steht ab.....jetzt

RE: Anfrage für Gruppen-Rpg :3
in Rund um die RPGs *^* 30.08.2015 17:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Huiii, das sind ja jetzt schon mal mehr als erwartet :'D
Da ich nicht weiß wie viele jetzt noch kommen oder ob es bei uns vieren bleibt, können wir ja schon mal die Frage der Story in die Runde werfen, nä?
Owo

RE: Anfrage für Gruppen-Rpg :3
in Rund um die RPGs *^* 20.11.2015 22:52von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
uhhhhhh da mag einer kein yaoi *mit Kissen bewerf*
Schäme dich!
Aber ich schließe mich dir an! Vielleicht ist ein rpg prächtig wo man auch jeder jederzeit neu einsteigen könnte ohne allzu schwer rein zu kommen :3

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |