~Willkommen~ |
|
|
Vor-und Nachname:
Lee Faraway
Charakter:
Er ist ein recht perverser typ. Er wirkt manchmal sehr selbst verliebt und eingebildet, doch das ist seien Art mit manchen Dingen um zu gehen. Doch wenn er eine Person hat, die er beschützen will, lässt er diese Maske fallen und ist schon fast ein andrer. Er hat keinerlei Probleme die Fäuste sprechen zu lassen.
Mag:
Biatchez, Alkohol, perverse Dinge, seine Freunde, Musik
Mag nicht:
Oberflächlichkeit, nicht perverse Dinge, Kletten, Langweiler.
Stärken:
Kampf, perverse Dinge
Schwächen:
höhöhö, hättete ihr wohl gerne!
Aussehen:
Sonstiges:
kommt noch, findet es raus xD

![]() |

![]() |
jaaa..also Lady Rhea macht da jetzt auch noch mit :D und ann würde das passen, denn dann hätten wir noch eine Gruppe zund die könnte dann im Wald auferinandertreffen...
also: die Kleine Zusammenfassug:D
Ich und Noel, wir wurden hatl in eine Gruppe eingeteilt und sind nun auf ner Lichtung -also die Klasse isr da angekommen und die Schüler wurden verteilt ..Noel und Ray schlagen grad ihr Lager auf

![]() |

Vor-und Nachname:
Scarlette Caviness
Charakter:
Sie kann sehr verschieden sein. Mal ist sie hartherzig und verrät nichts über sich. Doch wenn sie jemandem vertraut, dann erzählt sie dieser Person alle ihre Sorgen und Probleme.
Mag:
Personen mit genialer Ausdrucksweise, etwas verrückte Menschen
Mag nicht:
Ziemlich viel...Aber vor allem aufdringliche Leute
Stärken:
Ouh... Sie hat sehr viele Stärken
Schwächen:
Die gibt sie zwar nicht gerne zu, doch es ist schwer für sie freundlich zu sein.
Aussehen:

Sonstiges:
Nicht euer Ernst, oder? Wenn ich euch alles über sie verrate, ist das RPG ja nicht mehr so spannend!
Nur eines solltet ihr wissen und das ist besonders an ihr: Sie wurde, kurz nachdem ihre Eltern starben von ihrem Lehrer adopiert. Und sie ist ziemlich froh darüber, denn er ist immer für sie da.

![]() |

Nun also ich bin ja jetzt auch dabei... :D
Scarlette:
Mein Adoptivvater brachte mich in die Nähe des Waldes, in dem das Zeltlager stattfinden sollte... Wieso fuhr ich eigentlich nie mit den anderen mit und bekam immer so eine Sonderbehandlung von ihm? Naja, auch egal... Ich mochte ihn über alles und er stieg wie immer aus um mir die Koffer in die Hand zu drücken und mir einen Abschiedskuss auf die Wange zu geben. "Bis dann", sagte er traurig zu mir und umarmte mich. Ich würde ihn vermissen- keine Frage. Mit einer Träne ließ ich ihn los und verabschiedete mich mit einem ächeln von ihm. Ich ging los, drehte mich noch einmal um und winkte ihm zum Abschied zu. Nun aber los: Ich machte mich auf die Suche nach den anderen. Ich hörte Geräusche von Gesprächen und den Lärm von Kochtöpfen und Zelten, die aufgebaut wurden.

![]() |
Lee
schleppte schnaubend seinen Trolli hinter sich her. Er hasste Klassenfahrten, wo man sein zeug selber schleppen musste, also so ziemlich jeder Klassenfahrt. Er war der Anweisung der Lehrer gefolgt und suchte nun seinen Platz. Er hatte über der einen Schulter seine tasche geworfen und in der anderen hand trug er das Zelt, zusammen gerollt.

![]() |

Scarlette
Ich fand das Lager. Viele Jugendliche suchten sich gerade trockene Plätzchen um ihre Zelte aufzustellen, einige machten ein Lagerfeuer und ungefähr in der Mitte stand eine erwachsene ältere Frau mit einem Klemmbrett in der Hand. Ich ging zu ihr und fragte sie nach meiner Gruppe. Sie wollte darauf hin meinen Namen wissen und wies dann mit dem Finger auf einen blonden Typen ziemlich weit weg von dem ganzen Gedränge. Ich ging meine Reisetasche hinterherschleppend zu ihm und begrüßte ihn von hinten: "Hei."

![]() |

![]() |

Scarlette:
Der Typ wirkte ein wenig entsetzt... "Entschuldige, wenn ich dich erschreckt habe... Ich bin Scarlette Caviness. Freut mich dich kennen zu lernen. Wie ist deinn Name?", fragte ich freundlich.

![]() |
Lee
seufzte und ließ seien Tasche zu Boden knallen. "Lee. Lee Faraway. Sag mal hast du ne Ahnung wo wir verdammt noch mal hin müssen?"

![]() |

Scarlette:
Ich sah ihn mitleidig an. "Nein, tut mir leid. Diese Führerin scheint nicht sonderlich gesprächig zu sein..." Ich schaute mich um. Wurde es langsam dunkel?

![]() |
Lee
er mochte nicht durch dachte Aktionen so gar nicht. Er lief etwas in das Zeltlager rein, suchte sich eine freie Stelle und warf dort seine Zeug hin. "hier bleib ich, egal, was die anderen sagen."

![]() |

Scarlette:
Ich ging ihm einfach hinterher und bekräftigte seinen Ausspruch mit einem: "Ja ich auch" und setzte mich auf den Boden. So sah er noch größer aus, als er sowieso schon war und seine hellblonden Haare leuchteten im Licht der Abendsonne...

![]() |
Lee
fuhr sich durch die Haare und versuchte das Zelt irgendwie aus der Hülle zu schälen. "Hast du kein Zelt?" fragte er Scarlette.

![]() |

Scarlette:
Zelt? Ja, eigentlich schon nur lag es vermutlich noch im Aute ihres vergesslichen Adoptivvaters... Erschrocken starrte ich durch die Gegend. Was sollte ich jetzt tun? "... Naja... DAs müsste noch im Auto meines Vaters liegen...", meinte ich verschämt und schaute zu Boden.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |