~Willkommen~ |
|
|
RE: Cernobyl Diaries
in Archiv RPGs 18.06.2013 18:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Lee
sah kurz auf und grinste Noel breit an. "Wenigstens einer, der mich versteht. Kommst du kurz mit? Ich schau mich um." fragte er mit einem Wink zum Wald.

![]() |
in Archiv RPGs 18.06.2013 18:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Darf ich bitte daran erinnern,dass es keine straßen im Moment gibt da wir uns in einem Wald befinden und dass man eigentlich ohne den Arbeitspartner-> in dem FAll Scarlett -> nicht einfach so abhauen kann ...sonst kann das RPG gar nicht funktionieren,wenn die Gruppen dann ausziehen müssen um die aufträge zu erledigen ...wir könnten uns höchstens zusammentun ..:))
Ray.
Ich sah zu den beiden:"Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass man mich so schnell loswird...hier ist außer uns und Scarlett niemand,die anderen Gruppen sind woanders..."

![]() |
Lee
sah zu Ray und schüttelte lachend den Kopf. "Gebt es zu, ihr habt nur schiss alleine zu sein. Die anderen Gruppen können mich mal! Und wenn wir uns nicht von einander entfernen dürfen," er zuckte mit den muskulösen Schultern. "Dann müsst ihr halt mit. Ich bleib doch hier nicht, bis wir irgend so eine blöde Aufgabe bekommen!" er warf Scarlette einen kurzen Blick zu. "Du kommst auch mal ohne mich zu recht. Es fällt fällt zwar vielen schwer, aber es muss nun mla sein." dann drehte er sich um und verschwand provokant im Unterholz.

![]() |
in Archiv RPGs 19.06.2013 18:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 19.06.2013 18:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 19.06.2013 18:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 19.06.2013 18:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 19.06.2013 18:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |