Chiara:
Ich löste mich sanft und nahm seine Hand. ZUsammen gingen wir aus dem Haus und ich bestellte uns die Limousine nach vorne. Kurz danach trafen wir schon bei Hana auf dem Konzert an und als sie fertig war standen wir uns gegenüber. Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit sahen wir uns richtig an und Mitleid und ein femd gewordener Ausdruck von Liebe zueinander mit ihm. Sie war meine Schwester. Gleichzeitig rannen uns Tränen über die Wangen und ich breitete die Arme aus. Sie rannte in meine Arme und ich hob sie schluchzend hoch und drehte sie zu mir. Ein paar Paparrazzi kamen her, doch als sie sahen, wie die Situation hinauslief, machten sie seltsamerweise nur ein einziges Foto und verschwanden mit einem Lächeln.
Wir weinten usn einander aus und danach gingen wir alle gemeinsam nach Hause. Ich, Hana, Jim und Saito- wir alle, waren eine Familie.
Die Zeit würde vergehen und ich wusste, dass wir für immer zusammen bleiben würden. Wir vier- Und die, die nach uns folgen werden.
Ich nahm Hanaas Hand und drückte sie, während ich mich an Saitos Schulter lehnte und liebvoll zu Hana sah, die gerade von Jim im Arm genommen wurde:"So Leute...und wohin jetzt?", fragte ich und lachte.
Wir alle lachten udn so würde es bleiben. Wir waren glücklich und eigentlich hat uns dieser Grausame Streit nur zusammengeschweißt; s eng, wie noch nie zuvor.
*-* unser erstes gemeinsames RPG *-* hat UNS zusammengeschweißt *-*