RE: Vermächtnis

in Archiv RPGs 15.07.2013 21:47
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
"Also was?"fragte ich sie ruhig und sah ihr in die AUgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 15.07.2013 21:52
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sayuri:
"Gibst du mich frei...oder?", ich sah ihn ebenfalls ruhig an und grinste

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 21:56
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Ich nahm ihre Hand wo der Giftpeil ist und drückte ihn zu boden.Ich sah ihr in die Augen.Ich ließ sie los und stand auf,ich machte den Dreck weg von meinen Sachen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:00

Sayuri:
"Geht doch..", hauchte ich und mein Flüstern lag in der Luft zwischen ihn und mir, da wo ich nun stand. Ich sah von oben auf den Block auf ihn herab, grinste, wand mir den Schal um den Hals und tauchte in die Schatten der Dämmerung

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:03
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Sie verschwand.Ich ging nach Hause.Ich zog mich um und hatte nur noch Boxershorts an.Dann legte ich mich auf die Couch und schaute Fern.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:12

Sayuri.
ich lief durch die Straßen und verbrachte die halbe Nacht in Bars. Zwischendurch fiel mir immerwieder sein Gesicht in den Sinn, doch ich ließ mich nicht ablenken.
Ich verschwand dann auch schließlich richtung zuhause, als ich diese Männer aus dem Red Velvet treten sah

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:15
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Ich sah zur Decke und schloss meine Augen kurz,bevor ich weiter guckte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:17

Sayuri:
"Hey..na süße? Lust auf einen schönen Abend?"; lallte einer und flatterte mit Scheinen vor meinem Gesicht

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:19
von Ellie (gelöscht)

Castiel:
Ich guckte fern,während ich leicht einschlief.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:22

Sayuri:
Scheiße...sie drängten mich in eine viel zu enge Gasse. Hier kam ich nicht mehr raus....
Der eine packte mich und zog mich herum und ich wehrte mich so gut es ging, doch sie waren 12...das...das war viel zu viel. Sie scharten sich um mich und die anderen bewachten den Eingang in der Gasse

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:30
von Ellie (gelöscht)

soll Casihasi jetzt zur Hilfe kommen....?

Castiel:
Ich ging in mein Zimmer und sah aus dem Fenster etwas.Der Schnee fiel langsam vom Himmel und legte sich ab boden fein und sauber ab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:32

jappi :D

Sayuri:
Lass mich los!", knurrte ich, als einer der Schweine mich packte und mir den Hals zu küssen begann. Ich stieß ihn fort, doch der nächste packte mich

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:41
von Ellie (gelöscht)

yaaaaaaaaaaaay

Castiel:
Ich zog mich am und nahm mir eine Waffe mit und einen Dolch.Ich ging durch die Straßen.Ich sah zwei Typen vor einer Gasse stehen.Ich sah rein und sah das Mädel.Die Typen wollten mich nicht durch lassen.Ich schnitt beiden ganz schnell mit meinem Dolch durch ihren Hals und ging in die Gasse."Man,Jungs lasst das Mädel in Ruhe."meinte ich genervt.Ein Typ lief auf mich,der aber eine Kugel durch den Schädel bekommen hat,so ging es weitrer.Jetzt waren nur noch 3 übrig.Einer hielt das Mädel.Ich ziehlte auf den Typen der das mädel fest hielt und schoss.Ich traf ihn genau ab kop zwischen der Stirn.Ich sah zu den anderen beide und schoss auf die beiden.Somit waren alle fertig.Ich half den Mädel auf,das mich mit einem Giftpfeil töten wollte."Könntest du dich nicht selber verteidigen?"fragte ich sie

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:43

Sayuri:
Danke", meinte ich und deises Mal meinte ich es ehrlich:"nein. Ich bin auch nicht unschlagbar, okay? Aber...warum hast du mich gerettet?", fragte ich und lief auf den Ausgang zu, während ich ihm den Rücken zukehrte, doch dann blieb ich stehen:" WARTE Mal...jetzt hast du vor mich gefangen zu nehmen oder sonst was und das Ding zu gewinnen?", fragte ich und runzelte die Stirn, Ich dachte er wäre weter hinten, doch als ich mich umdrehte, stieß ich mit ihm zusammen

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.07.2013 22:47
von Ellie (gelöscht)

Castiel
"Ich will dich nicht gefangen nehmen,Mädel und auch nicht das ich dich gerettet habe um die Wette zu gewinnen dadurch."meinte ich zu ihr und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen