~Willkommen~ |
|
|

![]() |

Castielo:
"Arbeit."meinte ich nur und suchte mir einen Auftrag von vieeeeeeeeeeeeeeeelen Nachrichten aus,die in meinem Postfach waren.

![]() |

![]() |

Castiel:
"Ja,na und?!"meinte ich zu ihr und suchte weiter.Man das waren wirklich viele.

![]() |

Castiel:
"Ja,hab eh zu viele Aufträge da könnte ich etwas hilfe brauchen könn."meinte ich zu ihr und suchte mir dann einen auftrag aus.Ich ließ sie mir durch,danach stand ich auf und ging in mein Zimmer.Ich zog mir ein Shirt an und eine coole Jacke.Dann machte ich meine Waffen fertig für den Auftrag.Ich ging runter zu ihrund schmiss ihr 3/4 Waffen in die Arme,die sie geschickt fing."Komm."meinte ich zu ihr und ging mit ihr zu meiner Maschine.Ich stieg auf und sie hinter mir.Ich fuhr los zum Auftragsgeber.Der mir ein Bild gab von der Person die ich....wir töten sollten.Ich fuhr mit Sayuri dahin wo das Opfer wohnt.Es war gesichert.Aber ich konnte mich mit Sayuri reinschleichen.Wir legten paar Bodygards um von unserem Opfer.Das Opfer hielt sein Nickerchen.Wir mussten da irgendwie hinkommen,ohne viel aufsehen zu erregen,aber da waren viele Kameras.Grade wollte Sayuri einen Schritt machen,aber ich hielt sie fest.Ich wurf ein zusammen gerolltes Papier hin,das sofort durch trennt wurde.

![]() |
Sayuri:
Ich grinste breit, als das Papier zerknüllt wurde.
"Ich muss schon sagen, Respekt. Unsichtbare, hauchdünne Fäden, schärfer als jede Klinge. Berührst du sie, passiert dsa da-", ich zeigte auf das Papierknäuel, doch dann holte ich Puder aus meinem Oberteil:"Endlich ist es mal zu etwas zu gebrauchen!", meinte ich grinsend und pustete. Als die Fäden sichtbar wurden, schlich ich mich hinein und entdeckte den Wandschrank mit den Klamotten der Angestellten.
Ich sah zu Castiel:" Weißt...du....die Größte Waffe einer Frau- besonders wenn man jemanden ziemlich dezent erledigen will- ist das zwischen ihren Beinen...und der hier-", ich zeigte auf das Schlafzimmer:" ist dafür bekannt, dass er Röcke bevorzugt...", ich grinste und schälte mich aus meinen schwarzen Lederanzug. Ich hatte einfach keine Scham. Ich zog mir eines der Hausmädchen trachten an und sah zu Castiel:" Das ist mein Job jetzt!", meinte ich grinsend und streifte ihn absichtlich, als ich an ihm vorbeiging und mir eines seiner besten Waffen holte und in den Oberteil steckte

![]() |

Castiel:
Sie holte sich einfach einer meiner besten Waffen und steckte sie in ihre Oberteil.Ich ging woanders lang,war aber die ganze Zeit in ihrer Nähe.Als ich beim Zimmer des Opfers ankam und Sayuri auch endlich,ging ich leise mit ihr rein.Wo das Opfer schlief.Ich ließ ihr den vor tritt,sie soll ja auch etwas spaß haben oder nicht.

![]() |
Sayuri:
ich schaltete das Licht an und schob Castiel hinter einem Vorhang.
"Mein Herr....", meinte ich zu dem Opfer der gerade aufgewacht war:" Ich glaube es wird Zeit aufzustehen...", meinte ich und lächelte verführerisch.
"Wer bist du?", fragte er mich und fuhr sich durch die Haare.
"Ihre Hausdienerin ist beurlaubt und ich springe für sie ein....", meinte ich und sah auch etwas unschuldig dabei aus...zumindest hoffte ich es, doch die Tatsache, dass mir das Kleid etwas zu knapp war, ich schwarze , lange Haare und knallrote Lippen hatte, machte es nicht gerade einfach.
Er grinste(so ein Schwein):" Dann setz dich doch zu mir...."

![]() |

Castiel:
Ich hörte zu.

![]() |
Sayuri:
Er fing an mein Kleidchen aufzuknöpfen und zog mich dann auf sein Schoß, doch als er mich sah, riss er die Augen auf:" Du bist doch...wie Alt bist du?", fragte er und sah mich an;:" Immernoch jung, mein Großer!", er wolte gerade mir mein Bh abstreifen, als ich zustieß. Von der Wirbelsäule gelähmt- dann schlug ich ihm mit der Handfläche auf die Brust- und tot.
Ich stand auf und sah zu Castiel:" Kannst du mal herkommen und den zumachen?"

![]() |

Castiel:
Ich kam hinterm Vorhang vor und sah zu ihr."War sehr schön zuzuhören."meinte ich während ich ihren BH zumachte,wie sie sagte.Ich ging zum Opfer und riss ihm das Medallion ab,dann nahm ich den Ring von ihm.Dann ging ich zu diesem Gemälde und riss es runter.Dann schaltete ich die Sicherung ab des Hauses."Komm."meinte ich zu Sayuri und ging vor.Ich wartete auf sie an meiner Maschine auf sie.

![]() |

![]() |

Castiel:
"Gehen wir zum Auftragsgeber."meinte ich und fuhr los.Da gab ich ihm das Medallion und den Ring,dafür bekam ich 10 Million Euro,ich gab die hälfte Sayuri.Dann ging es zum nächsten Auftragsgeber.Wir sollten seine Tochter von einem ganz reichen Futzi zurück holen.Dafür würden wir 20.Millionen bekommen.Ich fuhr los mit Sayuri.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |