RE: Bad Boy loved Good Girl ?

in Archiv RPGs 12.10.2013 17:32
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Als ich das sah,fiel der Helm den ich von Traver geborgt habe runter.Es stand noch,aber bald würde es zerfallen mit denen die drin waren.Ich rannte um die Akademie.Als ich sah das ich dort rein konnte,lief ich rein.Ich musste sie finden.Sie war wichtig.Ihre Schwester die meine Beste Freundin war hatte ich erin Versprechen gemacht.Ich würde auf ihre kleine Schwester aufpassen.Ich rannte durch die feurige Akademie.Ich drückte mein Schal an meine Nase und Mund,damit ich nicht den Rauch einatmete.Ich trat die Tür auf und fand sie da auf den Boden liegen.Ich lief zu ihr oder eher gesagt kletterte zu ihr.Sie lebte noch.Ich nahm sie auf mein Rücken und versuchte hier raus zu kommen.Der Durchgang durch den ich rein kam war voller Flammen.Ich zog meine Lederjacke aus und zog ihr an.Ich drückte sie an mich und rannte mit dem Rücken durch die heißen Flamen,somit der kleinen Nichts passiert.Langsam fiel ich mit dem Rücken auf den Boden.Der Kleinen ist nichts passiert.Das sah ich,bevor mir Schwarz vor Augen wurde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 12.10.2013 17:51
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Traver:
Ich sah wie jemand plötzlich aufschrie. Stimmen schrien durcheinander, Menshcen rannten sich um und dann die Feuerwehrmänner.
Sie sprangen auf und rannten auf zwei Gestalten zu, die aus dem Feuer kamen und ich konnte diese langen, schwarzen Haare und die dünne Silhouette überall und immer erkenenn.
Ich sprang auf und rannte los, fiel vor ihr auf die Knie und sah nur noch, wie sie die Augen schloss. Dann wurde auch um mich alles schwarz

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 17:56
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Ich wachte auf und sah das ich durch ein Gang geschoben wurde auf einer dieser Bettwagen in Krankenhäuser.Ich sah Personen die mich schoben und das Licht.Mein Atem wurde schneller,sie legte mir auf den Mund und Nase einer diese Dinge,damit man besser Atmen konnte,denke ich.Dann wurde mir wieder Schwarz vor Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 18:03

Trave:
Ich, ich hatte nur ein paar Schrammen abbekommen, doch sie hatte eine Rauchvergiftung. Ich wurde ,kurz nach dem ich aufgewacht war, entlassen und saß nun im Warteraum. Ich betete zu wem auch immer, dasa es ihr wieder gut gehen würde

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 18:10
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Während ich Bewusstlos war,träumte ich.Sie lag auf der Wiese und sah in den schönen blauen Himmel.Es war ein sonniger Tag.Als die Sonnenstrahlen sie trafen,schloss sie die Augen und lächelte.Sie wurde von dieser Wärme müde,somit schlief sie ein.Ich wachte auf und sah das ich in einem weißbestrichenem Zimmer auf einem Bett lag.Ich sah jemanden der auf dem Stuhl neben mir saß.Es war...Traver."Tra..ver?"murmelte ich leise fragend und der angesprochende sah zu mir.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 18:35

Traver:
Ich hob den Kopf und sprang fort auf :"NA ENDLICH! Ich dachte schon du wartest darauf, dass ich dich wachküsse!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.10.2013 18:38
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Sei nicht so laut."murmelte ich zu ihm."Wie geht es ihr?"fragte ich ihn leise.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.10.2013 21:30

Traver:
Verwirrt sah ich sie an:"Wer ist 'ihr'? also sie...ich...", murmelte ich und sah sie an:"Wen meinst du?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 15:37
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Das Mädel was ich bei mir hatte...du Dummkopf"murmelte ich und setzte mich auf langsam,aber etwas schmerzvoll.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 16:19

Traver
"Woher soll ich das wissen?! Ich hatte nur Augen für dich!", fuhr ich sie leicht an

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 17:11
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Ja,dann guck ich nach."murmelte ich und stand auf,auch wenn etwas zu schnell.Ich gewöhnte mich ein wenig ans stehen schon und wollte gehen,doch es klappte nicht so.Ich hielt ich an Traver fest und schloss meine Augen kurz.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.10.2013 19:53

Traver:
Unverwandt hob ich si hoch und legte sie wieder ins Bett:"Du warst eine Woche bewusstlos...ihr geht es bestimmt gut und DU GEHST NIRGENDSWOHIN; BIS DER ARTZT ES NICHT ERLAUBT..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.10.2013 14:31
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
Ich nickte still leicht und sah mich im Raum leicht um,aber trotzdem noch richtig genau.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.10.2013 18:22

Traver:
"Alles klar?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.10.2013 18:32
von Ellie (gelöscht)

Shizuka:
"Hmm...ja."meinte ich leise und sah ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen