Shizuka:
Als ich das sah,fiel der Helm den ich von Traver geborgt habe runter.Es stand noch,aber bald würde es zerfallen mit denen die drin waren.Ich rannte um die Akademie.Als ich sah das ich dort rein konnte,lief ich rein.Ich musste sie finden.Sie war wichtig.Ihre Schwester die meine Beste Freundin war hatte ich erin Versprechen gemacht.Ich würde auf ihre kleine Schwester aufpassen.Ich rannte durch die feurige Akademie.Ich drückte mein Schal an meine Nase und Mund,damit ich nicht den Rauch einatmete.Ich trat die Tür auf und fand sie da auf den Boden liegen.Ich lief zu ihr oder eher gesagt kletterte zu ihr.Sie lebte noch.Ich nahm sie auf mein Rücken und versuchte hier raus zu kommen.Der Durchgang durch den ich rein kam war voller Flammen.Ich zog meine Lederjacke aus und zog ihr an.Ich drückte sie an mich und rannte mit dem Rücken durch die heißen Flamen,somit der kleinen Nichts passiert.Langsam fiel ich mit dem Rücken auf den Boden.Der Kleinen ist nichts passiert.Das sah ich,bevor mir Schwarz vor Augen wurde.