RE: Hinterhof

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 22:54
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci:
"Warum bist du eigentllich hier? Ich meine: Nicht jeder aus den adeligen Familien ist hier...also warum?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:22
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius
"Ich bin noch relativ jung und habe keine Kontrolle, außerdem sollte das glaub ich eine Bestrafung sein..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:32

Franci:
"Hach! Was muss es doch nur für eine Qual sein, hierhergesteckt zu werden und mit mir die Zeit zu verbringen!", meinte ich grinsend und sah in den Himmel. Wolken zogen auf

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:47

Sirius
"Es ist wirklich schrecklich! Weiber sind so schrecklich anstrengend!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 06.08.2013 23:51

Franci:
"Bis vor kurzem hast du noch gespottet ich wäre keine Frau?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 10:09

Sirius
"Aber inzwischen kenne ich ja deine weinerliche, nervtötende Seite. Das können nur Weiber."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 15:31

Franci:
"Ahja...vielen Dank. Ich habe keine weinerliche Seite du hast einfach nur Wahnvorstellungen! Außerdem, hättest du ohne "diese Seite" die Schlosshurengeschichte nie zu Ohren bekommen...", meinte ich und verdrehte die Augen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 17:28

Sirius
"Wie du meinst.", er grinste gönnerhaft.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 17:52

Franci:
Ich grinste und schütelte den Kopf:" Sag mal...hast du eigentlich nicht auch das Gefühl, dass der Tag schon ziemlich schnell vorbeigeht?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 17:54

Sirius
"Ich finde diesen Tag so ätzend langweilig, dass ich das Gefühl habe, alles steht still."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 18:18

Franci:
Ich grinste:"Mal davon abgesehen, dass wir nur noch eine Schulstunde haben...", meinte ich und sah in den Himmel. Ich hatte das Gefühl, dass es bald regnen würde.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 18:34
von Siana (gelöscht)

Siana:
Ich betrete den Hinterhof und sehe einen Jungen und ein Mädchen miteinander reden. Ich setzte mich etwas abseits im Schneidersitz auf eine Bank und ziehe das kleine Notenbuch aus meiner Tasche. Ich war jetzt ein ganzes Jahr lang meine Mutter besuchen, aber es ist einfach zu gefährlich bei ihr. Hier bin ich besser aufgehoben. Es hat sich nicht viel verändert seit ich das letzte Mal hier war. Das Internat ist wunderschön. Ich schließe die Augen und versuche die Räume, die gesamte Aura der Anlage in eine Melodie verfließen zu lassen und nach und nach kritzle ich kleine schwarze Noten auf die vergilbten Blätter.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 18:40

Franci:
Ich wollte gerade etwas sagen und war auch schon aufgestanden, als ich plötzlich ein Mädchen sah. Es hatte wunderschöne, lange rote Haare, die sich um ihr Gesicht wanden und markante Züge. Ihre Augen leuchteten Grün und ich fragte mich, was nun als nächstes kam. Sie macte auf den ersten Blick den Eindruck, als wäre sie arrogant und hochnässig, doch als ich ein zweites Mal hinsah, erkannte ich, dass sei das nicht wahr. Ihr Blick war abwesend und verträumt und sie sah uns zwar an, sagte dennoch nichts. Spürte sie etwa, dass wir Morois waren? Ich sah zu Sirius und hoffte, dass jetzt keine giftige Bemerkung kam, denn irgendwie machte mich die Neue neugierig.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 18:54
von Siana (gelöscht)

Siana:
Das Mädchen mit den langen roten Haaren sieht immer mal wieder zu mir herüber. Das ist mir irgendwie unangenehm. Kenne ich sie? Ich konzentriere mich auf die Noten und versuche sie zu ignorieren, vergenbens. Ich sollte mich eigentlich an einige erinnern, die letztes Jahr mit mir in der Juniorklasse waren, aber ich bin ja nicht gerade die kontaktfreudigste Person. Nein, sie kommt mir nicht bekannt vor. Außerdem sieht sie viel älter aus, als dass sie erst aus der Junior gekommen ist.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 18:59

Franci:
Ich sah sie weiterhin an und merkte dabei, wie sie mich ebenfalls beobachtete. Ich war in der Seniorklasse und kannte deshalb die meisten hier von der Schule, wenn auch nicht persönlich oder freundschaftlich. Sowieso wurden wir adeige immer ziemlich schnell dazu verurteilt, arrogant und sonst was zu sein und eigentlich sollte es diesem Mädchen auch nicht schwer fallen, dasselbe zu tun. Schließlich hatte ich- zu meinem Bedauern- einen eigentlich gut aussehenden, ebenfalls adeligen Vampir, an meiner Seite und die Kleidung die wir trugen war auch nicht normal. Außerdem stritten, oder diskutierten- ist halt wahlweise- über unsinnige Sachen.
Ich seufzte und betrachtete sie weiterhin. Ich glaube sie gehörte zu den ...Junior`? Nein. Das konnte irgendwie nicht sein....hmm. Wer war dieses Mädchen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen