~Willkommen~ |
|
|
RE: Hinterhof
in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Siana:
Das muss aufhören. Ich muss etweder zu den beiden hingehen, und mich vorstellen, oder ich gehe einfach weg und schreibe weiter. Natürlich werde ich abhauen. Das liegt doch in meiner Natur, hab ich immer gemacht. Vor allem und Jedem flüchten. Jeglichen Kontakt meiden. Laut meiner Mutter kann man niemanden trauen. Ich räume meine Sachen zusammen und schaue mich um. Wohin muss ich überhaupt? Ich sollte mich irgendwo anmlden oder so. Wohin soll ich gehen? Ich seuftze und gehe zaghaft auf die zwei zu. Ich streiche meine Haare hinter mein Ohr und sage: "Hallo, ähm. Ich bin Siana Mara. Wisst ihr zufällig wo ich mich hier anmelden kann? Ich war ein Jahr weg und müsste jetzt glaub ich in die Freshmen." Ich komme mir vor wie ein verschrecktes Reh.

Franci:
Ich grinste breit und sah dann Sirius an:" Was? Bist du etwa neidisch?", ich grinste und schlug ihm auf die Schulter:"Mach dir keinen Kopf! Ich werde sie dir schon nicht wegnehmen, auchwenn ich so eine starke männliche Ausstrahlung habe!", dann sah ich wieder kurz zu dem Mädchen, das auftsand und auf uns zukam:"Siehst du? Sie kommt rüber, also sei BITTE nett, oder sage einfach gar nichts..."
Ich versuchte zu lächeln, zumindest freundlich und es gelang mir sogar ein wenig:"Also..mhm...deshalb kommst du mir so bekannt vor...nun-", ich hielt ihr die Hand entgegen:"Ich bin Franccesca. Zeklos, Francesca. Ich glaube die Freshmen sind nicht mehr in ihrer KLasse, aber...", ich sah zu Sirius und es hieß sowas wie 'Sag bitte wenigstesn deinen verdammten Namen...'

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Siana:
"Nett dich... euch kennenzulernen.", sage ich, "Also warte ich einfach, bis ich irgendeinen Lehrer sehe." Ich blicke kurz zu dem angespannt wirkenden Jungen, der immer noch nichts gesagt hatte und schaue verlegen zum Boden. Das sind bestimmt adlige oder so. Ich hätte einfach irgeneinen Junioraussenseiterlein fragen sollen. "Also danke Franci und..." Ich mache es nur noch peinlicher! "Tschüss", sage ich kurz angebunden und renne richtung Aula. 'Super', denke ich, 'jetzt hab ich schon die ersten zwei Menschen, die ich gesehen habe, dazu gebracht, mich eigenartig zu finden.'
-----------> Aula

Franci:
Es war eigenrartig sich einfach so zu unterhalten:"Ähm- genau! Das hier ist Sirius und ja, bitteschn..kein Problem...", meinte ich und lächlte erneut. Ich musste mich dabei aber schon ziemlich anstrengen und mir war klar, dass das ein Genuss für Sirius Augen sein mussten. Sekunden später war das Mädchen schon Richtung Aula verschwunden und ich blinzete:" Sie ist ja ohnehin schon weg....zieh nicht dieses Gesicht...", meinte ich an Sirius gewandt und stelte mich vor ihm:"Komm schon..kleines Lächeln..."

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 00:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 14:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 14:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |