~Willkommen~ |
|
|
Franci:
"Wahrscheinlich hat dich jeder gekannt....", meinte ich und sah mich kurz um. Es war keiner da, weshalb ich mich keine Sorgen machen musste, dass die Überraschung auffliegen würde.
Ich sah zu Lawliet und fuchtelte mit der Hand vor seinem Gesicht:"Hey...Erde an Law...alles klar?", ich hob eine Braue und stellte mich ihm in den Weg.

RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 04.07.2013 15:37von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train zuckte mit den Schultern.
Law blinzelte kurz und sah dann auf. "jaja, schon gut. Ich bin ja hier. Was gibts?" er ging eiskalt an Franci vorbei. "Wir sollten möglichst schnell ins Gebäude!"
[Deine Signatur ist geil! xDD Will auch! Wie machst du das???]

in Academy-Archiv :) 05.07.2013 21:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Evelyn
Ich war etwas Erschrocken,weil auf einmal Ein Typ knurrte,"Dieses Schlammblut muss Weg",kurz zuckte Ich Dabei zusammen.Was meinte er Damit,hatte er etwa schon von meiner Ankunft erfahren....irgendwie.Er sah aus wie ein Schatten,im Gegensatz dazu.Ich blickte an Mir runter,als ich An ihm Vorbeilief,seh ich Ziemlich Blass aus,fast wie ein Geist.Unheimlich.Ich setzte Mich grade auf eine Bank,schlug die Beine übereinander und Beobachtete Die Gruppe Still und Nachdenklich,Mein Blick wanderte zu einem Rothaarigen,er sah sehr Elegant aus,wenn auch Etwas Schmierig [xD] und Eitel.

in Academy-Archiv :) 05.07.2013 22:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 06.07.2013 13:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet
nahm das Mädchen kaum wahr er sah zu Sirius auf. "Wir sind an einer Schule, wo alle gleich behandelt werden, du solltest sie nicht so abwertend behandeln, du hättest auch ein's werden können!" meinte er ruhig, doch seine Stimme klang auch nicht gerade überzeugend.
Train
überlegte. "Warum hasst du sie eigtl. so sehr?!" Oô

in Academy-Archiv :) 06.07.2013 15:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius
"Wie du sicherlich bemerkt hast wollte sie mich gerade umbringen. Und außerdem: Sie haben unsere Blutlinie besudelt. Ein adeliger Vampir, der sich mit einer sterblichen paart! Die Kinder die daraus hervortreten, haben nicht nur eine Blutlinie beschmutzt, nein, sie sind auch gefährlich. Sie werden sich selbst nie unter Kontrolle haben, aber sollen uns beschützen. Sie verletzen ihresgleichen, Menschen, Moroi. Alle. Sie sind außerhalb des Systems!"

in Academy-Archiv :) 07.07.2013 12:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet
sah seinen Freund ausdruckslos und mit versteinerter Miene an. Dann sah er wieder nach vorne. "Wie du meinst, doch vielleicht kannst du noch etwas von ihnen lernen." gut, er war auch ein Moroi und die Gemischten machten schon viel Ärger, doch das was Sirius da gerade gesagt hatte, fand er alles andere als gerechtfertigt. Aber er war sein Freund. Sein einziger.
Train
doch dafür sprang Train an. Er sah Sirius verdattert an. "Das heißt für dich sind alle die keine Moroi sind außerhalb des System?!" harkte er nach.

in Academy-Archiv :) 07.07.2013 19:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law
sah zu Franci. Doch sein Blick schweifte schon wieder ab. er musste unbedingt schlafen, er war heute völlig neben der Spur.
Train
sah zu Franci. "Trotzdem ist sie nicht außerhalb des Systems." beharrte er.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |