Yuka:
"Bitte."meinte ich zu ihm mit einem sanften lächeln.
*4 jahre sind vergangen nun*
Yuka:
4 Jahre sind nun schon vergangen,James ist nun 31 oder 32 und ich nun 24.Auch wenn er älter ist als ich,liebe ich ihn sehr.Und Ayako ist nun 4 Jahre alt.Sie ist so göttlich süß und könnte immer schwach werden,wenn sie so süß ist.Aber naja ich sollte mal nicht so übertreiben damit,aber sie ist halt so süß,dachte ich mir im Kopf."Mama,Papa ist eingeschlafen auf der Couch..einfach so während des Films..Mama würdest du mit mir den Film weiter gucken?""Natürlich,kleine."meinte ich sanft zu ihr.Sie nahm meine Hand und wir gingen zu James,der wirklich schlief.Ich setzte mich mit Ayako auf den Sessel.Sie saß auf meinem schoß und aß mit mir Popcorn,während wir den FIlm sahen.Der Film war lustig und damit kamen wir auf eine doofe Idee.Wir bemalten vorsichtig so das es James nicht merkte in seinen Gesicht herum.Er wachte dadurch nicht auf.Er sah nun total Lol aus.Ich nahm die Schüssel wo das Popcorn drin war und waschte es sauber.Denn es war leer.Danach ging wieder zu Ayako und spielte mit ihr Karten.Ich erschreckte mich total,als mich eine Hand an meiner Schulter berührte,deswegen ließ ich die Karten fallen.Es war James,der aufgewacht ist."Erschreck mich doch nicht so..."murmelte ich und drehte mich leicht beleidigend weg von ihm.
Wie Ayako aussieht:
http://i285.photobucket.com/albums/ll44/...ura/Trixie2.jpg