~Willkommen~ |
|
|
RE: The love between Master and Maidservant
in Archiv RPGs 21.09.2013 14:35von Ellie (gelöscht)

Wir müssen jetzt uns entscheiden wie das Baby aussehen soll,als 4 okay?(können wir dazu dann wieder die zeit vergehen lassen 4 Jahre dann?)Kann das Babymädchen Ayako heißen?
Achja die müssen ja dann auch noch heiraten oder?
Yuka:
*Jetzt Zeit sprung wo die Geburt von dem Baby ist*
Es war eine gute Geburt.Sie waschten das neu geborene Mädchen und trockneten sie ab vorsichtig und wickelten sie in ein pinkfarbenes Tuch.Sie gaben es mir.Ich war glücklich.James durfte dann auch wieder zu mir.Ich lächelte ihn an und gab es ihm,als er es halten wollte.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 07:27von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Ich beobachten die beiden.Das sah irgendwie süß aus,das ich die beiden sanft anlächelte.Dann nach paar Tagen durfte ich mit dem Baby aus dem Krankenhaus.James holte mich ab und wir fuhren nach unserem Haus.Da angekommen,legte ich Ayako in die Babyschlafbett.
Okay.nun heißt das Baby Ayako
die werden heiraten

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 15:46von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ähhh....:) Sorry...ich will ja nichts sagen, aber du musst wirklich mehr Grammatik üben:)
James
Wie fuhren zu unserem neuen Haus und ich schloss die Tür auf. Ich sah mich um.
Im Moment war es nur ein ganz gewöhnliches, stilvolles Haus, aber mit der Zwit würde auch das sich sicherlich ändern.
Ich grinste und zog Yuka an mich:"Sie ähnelt dir...

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 16:38von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Sie ähnelt dir auch...sie ähnelt uns beiden.."meinte ich leise zu ihm und küsste ihn.

![]() |
in Archiv RPGs 27.09.2013 17:15von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Bitte."meinte ich zu ihm mit einem sanften lächeln.
*4 jahre sind vergangen nun*
Yuka:
4 Jahre sind nun schon vergangen,James ist nun 31 oder 32 und ich nun 24.Auch wenn er älter ist als ich,liebe ich ihn sehr.Und Ayako ist nun 4 Jahre alt.Sie ist so göttlich süß und könnte immer schwach werden,wenn sie so süß ist.Aber naja ich sollte mal nicht so übertreiben damit,aber sie ist halt so süß,dachte ich mir im Kopf."Mama,Papa ist eingeschlafen auf der Couch..einfach so während des Films..Mama würdest du mit mir den Film weiter gucken?""Natürlich,kleine."meinte ich sanft zu ihr.Sie nahm meine Hand und wir gingen zu James,der wirklich schlief.Ich setzte mich mit Ayako auf den Sessel.Sie saß auf meinem schoß und aß mit mir Popcorn,während wir den FIlm sahen.Der Film war lustig und damit kamen wir auf eine doofe Idee.Wir bemalten vorsichtig so das es James nicht merkte in seinen Gesicht herum.Er wachte dadurch nicht auf.Er sah nun total Lol aus.Ich nahm die Schüssel wo das Popcorn drin war und waschte es sauber.Denn es war leer.Danach ging wieder zu Ayako und spielte mit ihr Karten.Ich erschreckte mich total,als mich eine Hand an meiner Schulter berührte,deswegen ließ ich die Karten fallen.Es war James,der aufgewacht ist."Erschreck mich doch nicht so..."murmelte ich und drehte mich leicht beleidigend weg von ihm.
Wie Ayako aussieht:
http://i285.photobucket.com/albums/ll44/...ura/Trixie2.jpg

![]() |
in Archiv RPGs 28.09.2013 19:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
süüß *-*
James:
Irgendwann war ich während des Film eingeschlafen, da ich heute viel zu tun gehabt hatte und als ich aufwachte, berührte ich Yuka an der Schulter, die jedoch zusammenzuckte. Ich murmelte eine entschuldigung und sah sie lächelnd und voller liebe an, dann stand ich auf und nahm Aykao auf den Arm und spielte mit ihr den Flugzeug:"NA!!! Komm zu Papi!"

![]() |
in Archiv RPGs 28.09.2013 19:36von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Ich sah zu den beiden und direkt zu James und Ayako sah ihm auch ins Gesicht.Deswegen fingen ich und Ayako an zu lachen.Wir konnten gar nicht mehr aufhören zu lachen.James sah so lustig aus.Wir hatten ihm ja im Gesicht herumgemalt.Irgendwann sah er uns an,während wir weiter lachten.

![]() |
in Archiv RPGs 28.09.2013 20:17von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
James:
"Was zum Teufel ist mit euch passiert?!", fragte ich die beiden und sah ihnen zu, wie sie sich auf den Boden herumkugelten:"Hast du deiner Tochter etwa schon beigebracht Drogen zu nehmen?", zog ich Yuka auf und Ayako sah mich mit glänzenden Augen an:" Was sind Drogen, Papa?"-"Ähhmmmm.....gar nichts :D"

![]() |
in Archiv RPGs 28.09.2013 20:37von Ellie (gelöscht)

Yuka:
"Guck..ahaha...dich mal..ahahah im Spiegel an..Hahaha.."meinte ich langsam ausgepowert vom lachen zu ihm.Nun lag ich ausgepowert auf den Boden und Yuka saß auf meinem Bauch.

![]() |
in Archiv RPGs 28.09.2013 21:00von Ellie (gelöscht)

Yuka:
Ich stand mit Ayako auf meinen Armen auf und ging zu ihm.Wir beide kicherten leise und sahen zu ihm.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |