|>>The Love can coming back or?<<|

in Fanfictions 20.09.2013 22:15
von Ellie (gelöscht)

Prolog:
Es ist nun 1 Jahr her das ich mit ihm Schluss gemacht habe.Ich wollte das ja nicht,aber er hat mich betrogen und ich wollte das nicht das man mich betrügt.Doch dann verliebte ich mich erneut in ihn und ich versuchte somit sein Herz wieder zu erobern,von allen Mädchen die ihn lieben.Das würde hart werden,aber ich werde dies schaffen,den ich würde alles wieder tun um mit ihm wieder zusammen zu kommen.Doch dies würde lange dauern,aber naja was macht man nicht alles für die Liebe.Man ignoriert die Felher von denen in den man verliebt ist und ist jede Sekunde glücklich in deren Nähe zu sein.Ich hatte ihm schon verziehen,als er mir das gebeichtet hatte,aber ich hatte zu viel Angst wieder betrogen zu werden von ihm.Und doch habe ich mich wieder in ihn verschossen.Die Liebe kann komisch sein,aber ist immer was schönes.

Der Prolog ist klein aber für mich schon ein Anfang meines erstens FF's und hoffe das er euch gefallen wird^^
Aber jetzt erstmal wie die Chara's im FF aussehen^^
Hauptcharaktere:

Das Mädchen,das wieder in ihren Ex verknallt ist.:
Name:Viviane Oldenzig (wird von Freunden aber Vivi genannt)
Verliebt:Sie hat sich wieder verliebt in ihren Ex-Freund.
Schule:Sie hat in der Schule viele Freunde und auch paar Freunde noch von ihren Ex.Das findet sie gut,denn damit kann sie in seiner Nähe sein.
Mag:Sie mag Tanzen und Musik.Aber sie liebt Zeichnen und etwas Singen.Sie mag ihre Freunde überalles und sorgt sich auch um sie wenn sie krank sind und besucht sie dann.
Mag nicht:Sie hasst den Krieg überalles.
Ihr Aussehen:

Der Ex-Freund:
Name:Jonas Mentalsag
Verliebt:Er ist noch verliebt in Vivi,aber versteckt es.
Schule:Er hat auchsehr viele Freunde wie Vivi und hat eigentlich immer Spaß in der Schule mit seinen Freunden.
Mag:Er mag gute Musik.Er mag es zu Essen und sich mit seinen Freunden zu treffen oder chatten oder smsen.
Mag Nicht:Er hasst wie Vivi den Krieg.
Sein Aussehen:

Neben Charaktere:
Name:Vamp Vordortmoll
Aussehen:

Name:Michi Montello
Geschlecht Männlich:
Aussehen:

Name:Mell Kontrolast
Aussehen:

Name:Michelle Mikolonia
Aussehen:

Das 1 Kapitel könnte lang dauern bis ich es reinstelle,weil naja ich muss es ja erdenken.Sry und sry das der Prolog kurz ist sry.

nach oben springen

RE: |>>The Love can coming back or?<<|

in Fanfictions 28.09.2013 21:23
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Der Prolog ist zwar sehr sehr kurz, aber ich bin schon auf das erste Kapi gespannt *-*

nach oben springen

in Fanfictions 28.09.2013 21:29
von Ellie (gelöscht)

Danke Danke süße^^

nach oben springen

in Fanfictions 28.09.2013 21:35

:) KD Sweety :D

nach oben springen

in Fanfictions 29.09.2013 18:28
von Ellie (gelöscht)

Doch doch süße x)

1.Kapitel Schultag und Kinotag 1/2
Wie jeden Tag klingelte mein blöder Wecker.Wie aus Reflex haute ich mit meiner Hand auf meinen Wecker,der klingelte,somit eigentlich dann die Klappe hielt.Ich stand langsam auf und streckte mich,dabei gähnte ich kurz und strich mir über die Augen.Ein neuer Tag wieder,warum müssen die Nächte immer so kurz sein.Das ist ja eine Qual,naja egal.Ich muss mich beeilen,ich hab zu viel Zeit verschwenden.Ich lief aus mein Zimmer direkt ins Badezimmer.Da machte ich mich schnell fertig und bewegte mich dann in die Küche,und aß Frühstück mit Michelle.Die mir das Frühstück gemacht hatte.Sie wohnte mit mir und Vamp zusammen.Grade wo ich vom Teufel rede,kam sie mit einem glücklichen Lächeln in die Küche,eigentlich wie immer."Guten Morgen Michelle und Vivi...achja Vivi beeil dich mal etwas,sonst kommen wir zu spät zur Schule."meinte sie und ich schluckte den Rest von meinem Tee runter.Was natürlich dumm war."heiß heiß heiß."murmelte ich und rannte ins Bad,da machte ich mich weiter fertig.Danach lief ich die Treppe runter eher plumste die Treppe runter."Au..Dumme Treppe"meinte ich und hörte Michelle sagen"Die Treppe kann nichts dafür."ich seufzte und stand wieder auf,schnappte mir meine Schultasche und ging mit Vamp zur Schule.Dabei trafen wir Michi mit Mell.Unser süßes Päärchen.Ich grinste und wollte schon was zu dem Turteltäubchen Paar sagen,aber da schlug mir Vamp auf den Kopf."Auuuu..."murmelte ich und sah Vamp beleidigend an"Du wusstes doch gar nicht was ich zu ihnen sagen wollte."meinte ich zu ihr und sie dann"Oh doch!Das wusste ich Fräuleinchen."ich streckte ihr die Zunge raus.Michi und Mell hatten es gut,die hatten heute Frei und wir nicht.Unfair.Als ich auf die Uhr sah,dachte ich mir nur 'Oh Schei*e'."Wir müssen uns beeilen Vamp,sonst kommen wir echt spät an."sagte ich zu ihr und schon rannten wir los.Durch die Menschenmenge in der Stadt zur Schule.Als wir an der Schule ankamen,rannten wir mit letzter Kraft zum Schulgebäude und ins Klassenzimmer dann.Ich ließ mich mit Vamp auf unseren Plätzen nider und schnappten nach Luft."Was ist denn mit euch passiert?"fragte jemand,mir bekannte Stimme.Ich überlegte und sah dann das es Jonas war."Naja..wir sind durch die Menschenmenge der Stadt durch gerannt..dann noch über den Schulhof ins Schulgebäude nach hier zur Klasse.."erzählte Vamp die langsam wieder normal atmete.Nach paar Minuten ging es wieder mit dem Atmen und darauf kam unser Klassenlehrer rein.Nach dem Begrüßen fingen wir sofort mit dem Unterricht an.'Toll -.-'dachte ich mir.Doch schon als ich mich versah war Schulschluss.Ich lief mit Vamp aus der Schule glücklich.Glücklich das endlich Schulschluss war,wie andere.Ich ging mit ihr zum Kino,denn wir wollten heute den neuen Film sehen von Ashton Kutscher(xD).Da angekommen kauften wir die Kinokarten und holten uns Popcorn und zwei Colabecher.

Hoffe das dieser Halbe 1 Kapitel gut ist..einen ganzen hab ich nicht geschafft sorry

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 18:40 | nach oben springen

in Fanfictions 29.09.2013 18:34

Ein paar Grammatik-und Rechtschreibfehler, aber mache dir keinen Kopf, das wird schon :)

^^

nach oben springen

in Fanfictions 29.09.2013 18:41
von Ellie (gelöscht)

OKay,werde besser drauf achten^^

nach oben springen

in Fanfictions 29.09.2013 18:51

Ist gut :) jeder macht Fehler :)

nach oben springen

in Fanfictions 29.09.2013 19:04
von Ellie (gelöscht)

Okay :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen