Doch doch süße x)
1.Kapitel Schultag und Kinotag 1/2
Wie jeden Tag klingelte mein blöder Wecker.Wie aus Reflex haute ich mit meiner Hand auf meinen Wecker,der klingelte,somit eigentlich dann die Klappe hielt.Ich stand langsam auf und streckte mich,dabei gähnte ich kurz und strich mir über die Augen.Ein neuer Tag wieder,warum müssen die Nächte immer so kurz sein.Das ist ja eine Qual,naja egal.Ich muss mich beeilen,ich hab zu viel Zeit verschwenden.Ich lief aus mein Zimmer direkt ins Badezimmer.Da machte ich mich schnell fertig und bewegte mich dann in die Küche,und aß Frühstück mit Michelle.Die mir das Frühstück gemacht hatte.Sie wohnte mit mir und Vamp zusammen.Grade wo ich vom Teufel rede,kam sie mit einem glücklichen Lächeln in die Küche,eigentlich wie immer."Guten Morgen Michelle und Vivi...achja Vivi beeil dich mal etwas,sonst kommen wir zu spät zur Schule."meinte sie und ich schluckte den Rest von meinem Tee runter.Was natürlich dumm war."heiß heiß heiß."murmelte ich und rannte ins Bad,da machte ich mich weiter fertig.Danach lief ich die Treppe runter eher plumste die Treppe runter."Au..Dumme Treppe"meinte ich und hörte Michelle sagen"Die Treppe kann nichts dafür."ich seufzte und stand wieder auf,schnappte mir meine Schultasche und ging mit Vamp zur Schule.Dabei trafen wir Michi mit Mell.Unser süßes Päärchen.Ich grinste und wollte schon was zu dem Turteltäubchen Paar sagen,aber da schlug mir Vamp auf den Kopf."Auuuu..."murmelte ich und sah Vamp beleidigend an"Du wusstes doch gar nicht was ich zu ihnen sagen wollte."meinte ich zu ihr und sie dann"Oh doch!Das wusste ich Fräuleinchen."ich streckte ihr die Zunge raus.Michi und Mell hatten es gut,die hatten heute Frei und wir nicht.Unfair.Als ich auf die Uhr sah,dachte ich mir nur 'Oh Schei*e'."Wir müssen uns beeilen Vamp,sonst kommen wir echt spät an."sagte ich zu ihr und schon rannten wir los.Durch die Menschenmenge in der Stadt zur Schule.Als wir an der Schule ankamen,rannten wir mit letzter Kraft zum Schulgebäude und ins Klassenzimmer dann.Ich ließ mich mit Vamp auf unseren Plätzen nider und schnappten nach Luft."Was ist denn mit euch passiert?"fragte jemand,mir bekannte Stimme.Ich überlegte und sah dann das es Jonas war."Naja..wir sind durch die Menschenmenge der Stadt durch gerannt..dann noch über den Schulhof ins Schulgebäude nach hier zur Klasse.."erzählte Vamp die langsam wieder normal atmete.Nach paar Minuten ging es wieder mit dem Atmen und darauf kam unser Klassenlehrer rein.Nach dem Begrüßen fingen wir sofort mit dem Unterricht an.'Toll -.-'dachte ich mir.Doch schon als ich mich versah war Schulschluss.Ich lief mit Vamp aus der Schule glücklich.Glücklich das endlich Schulschluss war,wie andere.Ich ging mit ihr zum Kino,denn wir wollten heute den neuen Film sehen von Ashton Kutscher(xD).Da angekommen kauften wir die Kinokarten und holten uns Popcorn und zwei Colabecher.
Hoffe das dieser Halbe 1 Kapitel gut ist..einen ganzen hab ich nicht geschafft sorry