~Willkommen~ |
|
|
Privi zwischen Mir und Sel :)
in Archiv RPGs 07.11.2013 20:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Auf dein Wiederkehren und lass uns weitermachen *-*
Ich mag dieses RPG *-*
Ja.. :D
Name:
Christopher Faye jones- wird aber nur Chris genannt
Charakter:
Er hat einen sehr eigenartigen Charkter. Jetzt ist er nett und charmant, lächelt engelsgleich und die Frauen liegen ihm zu Füßen und dann dreht er sich um und der Teufel ist aus seinen Augen zu lesen. Man weiß nie,, was er wirklich denkt, am Besten sieht man ihm nicht in die Augen, denn es könnte sein, dass man darin das sieht, was er wirklich beabsichtigt. Er liebt es Spielchen zu spielen und Leute leiden zu sehen. Einst war er ein freundlicher und liebevoller Mensch, doch seine Familie hatte ihn zu das gemacht, was er nun ist. reagiert auf etwas, was ihn nicht gefällt oder nervt, häufig arrogant und aggressiv. Das sind auch seine typischen Eigenschaften. -Er hält viel auf seine Weise und verabscheut nervige Leute. Er kann sehr besitzergreifend sein und auch kann man ab und zu, etwas wildes, fast schon sadistisches an ihm ausmachen.
Aber es ist nicht so, dass er nicht auch andere Gefühle hat, denn schließlich war er auch ein Mensch. Es ist nur sehr schwer , diese Gefühle in ihm zu wecken, fast schon unmöglich.
Mag&Mag nicht:
~er hat verschiedene Vorlieben
~acuhwenn man es ihm nicht ansieht, er mag Bücher und Musik
~Ruhe zu haben
~die Oberhand zu haben
~Spielchen
~Musik
~anderes
---------
~er hasst aufdringliche Personen
~Lärm
~zu verschlossene Menschen mit denen er nicht spielen kann
~wenn man ihm widerspricht
~seine Familie
~Staub auf seinen Büchern
~Befehle
Beruf:
~er treibt alles mögliché und probiert gerne Sachen aus
Sonstiges:
Er stammt ursprünglich aus einer alten, reichen und adeligen ENglischen Familie. Seine Eltern wollten ihn immer unter Kontrolle haben zu einem arroganten und machtbesessenen( was sie schließlich auch schafften) eiskalten Mensch zu machen und ihn mit einer reichen Französin verheiraten. Sein Bruder, klagte ihn des Betrugs in der Familienfirma wegen an und Chris verlore seinen Titel. Daraufhin bestand seine Welt nur noch aus Alkohol, Geld, Mahct, Hass. Er brachte seinen Bruder um und verließ England für immer.
Aussehen:

Name: Tama
Charakter: hifsbereit, freundlich, ruhig, gebildet
Mag: Kunst, ruhe, ruhige musik, süßigkeiten, Natur,
Mag nicht: laute umgebungen, mobbing, zicken, sport
Hobbys: die Natur malen, zeichnen, lesen, musik hören, tanzen ,Geschichten schreiben
Sonstiges: das silber Haar hat sie von ihrer Mutter geerbt, wohnt alleine mit ihrem älteren Bruder in einer Wohnung, Arbeitet in einem Maidcafe und in einer Bar. Ihr Bruder ist nur selten daheim da er für die Miete des hauses arbeitet hat aber ein gutes verhältnis zu seiner Schwester
Aussehen:

Dein letzter Post:
Ich biss vorsichtig auf meiner Lippe herum. "Ich..arbeite etwas weiter." sagte ich dann, nahm den Karton mit meiner Unterwäsche und trug ihn in mein Zimmer.
James(einfach so benannt:D)
"ut..ich mach mich an den Rest heran...", ich schüttelte den Kopf und verfluchte mcih die ganze Zeit innerlich

![]() |

ich mag diesen Rpg auch XD
Tama:
In meinem Zimmer räumte ich etwas langsamer die Klamotten ein.

![]() |

Tama
Als ich fertig war in meinem Zimmer ging ich runter zu James. Half bei ihm noch etwas mit.

![]() |

![]() |

"es..es war..ja nicht absichtlich.." meinte ich leise "Ich..beginn dann mal zu kochen..du kannst ruhig während dessen fernsehr schauen..oh und nochmal danke das du mir geholfen hast" lächelte ich noch bevor ich in der Küche verschwand

![]() |

![]() |

Tama
Ich band mir eine Schürze um und begann zu kochen. Hoffe es schmeckte ihm..
Nach ner stunde war das essen dann fertig. Ich servierte ihm das essen und hockte mich neben ihn.

![]() |

![]() |

Tama
Ich lächelte "Das freut mich" ich begann auch zu essen. hmmm lecker...

![]() |

![]() |

Tama
Ich stand auf und ging mit ihm zur Türe. "nochmal danke" lächelte ich "und tut mir leid das es so lange gedauert hat"

![]() |

Tama
Ich lächelte ganz leicht "ja bis morgen.." kurz schaute ich ihm nach und ging dann wieder rein.
Räumte noch etwas auf.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |