~Willkommen~ |
|
|
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Black Jack ^^ Privi zwischen Ayla und Mir, Maj. XD
in Archiv RPGs 25.05.2014 17:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.05.2014 12:27 |
nach oben springen

RE: Das Ding ohne Namen ^^ Privi zwischen Ayla und Mir, Maj. XD
in Archiv RPGs 28.05.2014 20:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
in Archiv RPGs 29.05.2014 12:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Camille Maryann Fox-wir aber nur Cami genannt
Charakter und sonstiges
Cami war zuerst das Typische High School Mädchen. Sie war nett, bemühte sich hübsch zu sehn und immer an Ort und Stelle, wenn sie gebraucht wurde, vor allem von ihren Freunden und der Familie. Sie bemühte sich stets um ein fröhliches Gemüt, denn sie wollte nicht, dass sich irgendjemand sorgen um sie machte. Immer offen und auf einem verrückten Trip, war sie Ehen der beliebtesten Mädchen auf der Schule und auch wenn sie es nicht wollte, neigte sie öfters zu kleinen Demonstrationen ihrer macht und der ihrer Freunde, jedoch lagen diese noch im harmlosen Bereich. Auch neigte sie öfters zur Oberflächlichkeit und wollt den anderen gefallen, denn sie wollte ihre Familie stolz machen und ein Vorbild für andere sein. Mit dem Tod ihrer Mutter, die Cami am meisten zur Seite gestanden hatte, änderte sich ihr leben jedoch plotzlich. Langsam fing sie an, aus der rosa Einhornwelt aufzuwachen. Camilles Vattee widmete ach dem alkohol, da er sich die Schuld an dem tödlichen Autounfall gab und Canis Leben fiel auf dem Kopf. Is würde böser und hinterhältiger. Mit jedem mal würde ihre macht grausamer und sie din sogar an den Unterricht zu schwanzen. Sie hulltenwich in mehr Geheimnisse und fing an aus Wahn und Verzweiflung und vielleicht sogar aus wir Briefe an ihre Mutter zu schreiben. Als ihr vaterdadeines nachts zu lesen bekam schleudert er sie andie was und würde nun in eine Reha gesteckt. Damit lief das dass voll. Cami verlor den flauen an das gute un Freunde wandten sih immer mehr langsam von ihr ab, nicht nur aus Furcht. Andere nutzten das einfach nur aus.
Cami glaubt nicht an übernatürliches Zeug. Als der Teufel auftaucht glaubt sie vollkommen verrückt geworden zu sein, doch als sie eindreckt das sie mir dem Kartenspiel, das sie von ihm bekommen hat, einfach so die Leben anderer und ihre Seelen verspielen kann, fängt sie an ihre Meinung zu ändern.
Klinikumaufenthalte und Jugendheime hatte sie erfolgreich abgelehnt.
An ihrem sechzehnten geburstag ließ sie sich ein Tatoo am Schlüsselbein stechen.
Aussehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 13:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 13:42 |
nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 13:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 15:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 19:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
(Erden-)Name
Nathanael Walker
Sieht äußerlich aus wie (ungefähr) 20, ist aber viiiiiiellll älter
Charakter
Nathanael ist von zynischer und sarkastischer Art. Er erscheint in vielen Dingen immer eher höhnisch, ist allerdings für jedes dumme Spielchen zu haben. Sein großes Selbstvertrauen ist kaum zu übersehen und für sein Ego müsste man in einem Hotel ein eigenes Zimmer mieten, so groß wie es ist xD
Aussehen
nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 19:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |