The flame of love is like ice melting on my lips

in Fanfictions 21.12.2013 14:46
von Xeniastar (gelöscht)

Dies hier ist eine Crossover Story zu Black Butler und Pandora Hearts

Part 1- Prolog
Es hatte sich im alten London zugetragen, diese Merkwürdigen Ereignisse von denen jetzt nun schon die gesamte Englische Bevölkerung sprach. Es handelte sich um seltsame Morde innerhalb Londons. Und das zur Zeit der Bälle und der Opern, also Hochsaison in London.

Ciel Phantomhive zählte nun zu den wichtigsten Gespielen, bei der Polizei Londons, für diesen Fall. Ihm konnte man sehr gut zumuten diesen Fall, wie schon etliche davor, zu lösen und den Schuldigen zu fassen. Nicht zuletzt mit seinem ganz in schwarz gekleideten Butler, Sebastian Michaelis.

Die Queen höchstpersönlich hatte angeordnet Ciel Phantomhive in diesen Fall einzuweihen. Um somit ein schnelles Ende der seltsamen Morde zu gewährleisten.

Die Opfer die man fand waren bis aufs unkändlichste zerstückelt und kein einziger Tropfen Blut befand sich mehr in den Leichen teilen.

Wird es Ciel Phantomhive gelingen den Mörder zu fassen und was hat es mit diesen seltsamen Zerstückelungen auf sich?

Aufruhr im Abyss. Chains verschwinden und das Wetter ist seit Tagen gleich. Was geschieht nur in den tiefen des Abyss?

So viel steht fest: nichts gutes.

nach oben springen

RE: The flame of love is like ice melting on my lips

in Fanfictions 21.12.2013 14:46
von Xeniastar (gelöscht)

Part 2- Every morning...
Jeder Morgen in meinem jetzigen Leben verläuft beinahe gleich. Da mein Herr ein kleiner Sadist ist und mich unmögliche Dinge tun lässt, hasse ich meine jetzige Situation manchmal. So wie jeden morgen brachte ich auch an diesem, meinem Herrn seinen Tee. Und wie jeden morgen schlief mein Herr noch bei meiner Ankunft. Ich schob ohne erbarmen die Vorhänge zurseite und ließ das Sonnenlicht herein. Und wie auch an jedem morgen üblich, warf mir mein Herr tod bringende Blicke zu. ,,Guten morgen Junger Herr! An diesem morgen habe ich gedacht ein Earl Grey mit ein wenig Milch wäre angemessen." Wie immer bekam ich zur Antwort nur ein nuscheln.

Woanders zur selben Zeit:
,,Oz! Oz! Mach die Tür auf Oz!!!" Schon seit geschlagenen zwanzig Minuten schlug ich jetzt schon auf Oz Zimmertür. ,,Komm schon Oz! Mach die Tür auf!" Oz hatte sich in sein Zimmer eigesperrt, weil Break ihn mies verarscht hat. Und genau seitdem die Tür zugefallen war tromelte ich auf sie ein. Als ich gerade wieder ausholen wollte ging die Tür auf. Oz stand vor mir ,,Gil was trommelst du so auf meine Tür ein?!" Ich schaute ihn verduzt an ,,Aber Break und ich dachte...ich dachte..." ,,Was soll mit Break sein?" Er fing an zu grinsen ,,Hey Gil lass uns Frühstücken gehen! ich habe voll Hunger!" Oz ging an mir vorbei ohne auf meine Antwort zu warten. Kurze Zeit später folgte ich ihm.

nach oben springen

in Fanfictions 21.12.2013 18:17
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

cool *-*

ich freu mich schon, wenn du weiterschreibst und vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei xD

nach oben springen

in Fanfictions 22.12.2013 18:08
von Xeniastar (gelöscht)

Danke ^^ Und ja! :3

nach oben springen

in Fanfictions 22.12.2013 18:08
von Xeniastar (gelöscht)

Part 3- Teller, Tassen und Besteck
,,ICH WERDE DAS NICHT ESSEN!!!" Wütend stieß ich den Teller von mir weg und schaute Sebastian wütend an. ,,WAS SOLL DAS ÜBERHAUPT SEIN?!" Empörte ich mich und verschränkte die Arme. Sebastian seufzte, was mich noch mehr auf die Palme brachte und hob die Teller splitter vom Boden auf. ,,Das ist ein deutsches Gericht und nennt sich Milchreis." ,,MILCHREIS?! FÜR MICH SIEHT DAS AUS WIE KATZENPLÖRRE!!" Heute war wirklich nicht mein Tag. Nicht nur das ich mich wieder um einen Fall kümmern musste, nein jetzt musste ich auch schon von Katzenfraß leben. Das Adelsgeschlecht geht echt vor die Hunde wenn das so weiter geht. ,,MACH MIR ETWAS ESSBARES ZUM FRÜHSTÜCK!" Sebastian verbeugte sich kurz ,, Sehr wohl Sir." Mit diesen Worten verschwand er in die Küche.

,,BREAK! Hör endlich auf zum Frühstück schon Bonbons zu essen!!" Break schob sich gerade wieder einen pinken Bonbon in den Mund und kaute genüsslich. ,,Was hast du den, Ozilein?" Er grinste mich frech an. ,,Bekommst du keine Bauchschmerzen von all dem Zucker?" Fragte ich ihn woraufhin er nur kicherte. ,,Vergiss es Oz! Der ganze Zucker hat seine Gehirnzellen absterben lassen. Bei dem ist Hopfen und Malz verloren." Gilbert seufzte einmal schwer. ,,WIE WAR DAS?!!" Break schnappte sich alle Tassen und jede Gabel und jedes Messer und beschmiss damit Gilbert. ,,IST HERR TRAUERKLOS ETWA AUF STREIT AUS?!!" Gilbert konnte sich gerade noch ducken, um einer Gabel zu entkommen da traf ihn auch schon eine Tasse an der Stirn. ,,AUU!! DAS REICHT JETZT ABER!!" In diesem Moment stürzte Alice zur Tür herein ,,Eine Schlägerei? Toll ich will mitmachen!!" Ich seufzte was für ein toller Morgen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen