~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:47von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich habe keinen Schimmer. Sie hat sich als Luke vorgestellt. " er trank einen Schluck und warf dem Typen einen fragend Blick zu. "Was bist du denn? Immerhin hab ich dir schon ne Frage beantwortet, jetzt bist du dran."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:58von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train nickte und nahm sich ohne zu fragen noch nennen Keks aus der Packung von Lucian. "Ich bin das was heraus kommt, wenn man einen Menschen versucht stärker zu machen." erklärte er trocken und biss in den Keks. "Doch das würde jetzt zu kompliziert werden. Sagen wir es so, für alle andere bin ich hier einfach nur ne... Katze" fuhr er mit vollen Mund fort.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 15:06von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train zuckte mit den Schulter. "Ich weiß nur wie es bei mir dazu kam, bei anderen Habe ich nicht die leiseste Ahnung." gab er zu. "Vielleicht war ihr Vater nennen Fuchs und ihre Mutter...nen Mensch?" Ôo

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 15:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich werde mich glatt wieder schlafen legen." zu Bestätigung gähnte er. "Was soll ich mich hier noch um schauen. Dazu ist hier alles so langweilig. "

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 15:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Geschenke? Wenn dann will ich welche." er aß noch einen Keks. Wem sollte er denn bitte etwas schenken wollen?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 16:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich bin einfach nur müde, dass ist alles." er schraubte die Flasche wieder zu und ging an dem Kerl vorbei. "Viel Spaß beim Geschenke suchen...." und schon verschwand er wieder in seinem Zimmer. Als wäre sie ihm egal.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 16:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train fiel bäuchlings auf das Bett und starrte aus dem Fenster. Er wollte doch einfach nur schlafen. Die Kette von Luka, die er sich kurzerhand um den Hals gehängt hatte, drückte gegen seinen Hals. Nein, er wollte jetzt schlafen!

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |