Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 08.03.2014 04:18
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lenox, Train, Yoru und Lucian

Ach kommt schon xD Immer das gleiche .D Jeder sucht ein Bild ^^

nach oben springen

RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 11.03.2014 19:25

--> Hof

Lucian trat ein und pfiff erstmal beeindruckt.
"Ach du heilige kacke xD", grinste er und warf seine Jacke gezielt am haken. Er fing an seine, bereits ins Zimmer gestellten Koffer, auszupacken und sich einzurichten, obwohl er hundemüde war

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:12
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train war ziemlich spät erst zur Suite gekommen, da er nicht etwas Rum gelaufen war. Er konnte sich am morgen nicht mehr genau an die Zeit erinnern, nur das es verdammt spät war. Er drehte sich von dem Rücken auf den Bauch und schlief in aller Ruhe weiter. Er würde den ganzen Tag schlafen. ~.~

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:26

Lucian war aufgestanden und in die Küche, denn er konnte nicht mehr schlafen, als r in ein pinkhaariges Mädchen hereinlief . Sie tapste durch die Suite und zuckte zuaammen, hielt auf jedoch vom Schreien ab
"Mein Name ist Luka und ich weiß, dass dein Zimmernachbar schläft ..", murmelte sie und glffte, dass Train sie nicht hörte und aufwachte. Sie drückte dem neuen ein Armband in die Hand und drehte sich um :"Weil ich wahrscheinlich nicht wiederkomme..",
Lucian nickte nur verwirrt. Was geht?!

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 21:45

Train wechselte die Seite. Doch das reichte aus, um wach zu sein. Mit einem.Schlag öffnete er seine Katzen Augen und gähnte ausgiebig. Das dumme war, dass sobald er einmal wach war, konnte er nicht mehr sofort einschlafen. Dafür konnte er so ziemlich überall schlafen. ^w^
Er strampelt die Decke zur Seite und stand auf. Er trug eine schwarze Jogginhose und ein weißes, etwas zerknittertes Shirt. Seine Haare standen Kreuz und Quer. Mit trägen Schritten schlurfte er aus seinem Zimmer Richtung Küche. Er brauchte jetzt Milch. OwO

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 10:55
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
ich öffnete die Augen 'neue Leute na ganz toll' schoss es mir durch den Kopf

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:13

Lucian starrte dem pinkhaarigen Mädchen hinterher und dann die Kette in seiner Hand. WAS ZUM TEUFEL WAR DAS DENN?, fragte er und dann sah er schon seinen Zimmernachbar in die Küche schlürfen.
"Oh Hey....du bist du...Train?", fragte er leicht verwirrt und hielt ihm die Kette hin:"Is' für dich..kp..so'n Mädchen war hier oder ist beziehungsweise wie..was weiß cih..rumgeschlichen. Ich hatte fast ein Herzinfarkt..alter..."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:23

Train hatte gestern noch eine Flasche Milch in den Kühlschrank gestellt und zog sie in dem Moment raus, als nen Typ ihn ansprach, den er bis jetzt noch nie gesehen hatte. Er hob eine braue und ließ seinen Blick zu der Kette in seiner Hand schweifen. "Das war anscheint Luka." seufzte er und trank einen großen Schluck aus der Flasche. "Hat sie gesagt was sie wollte?" fragte er, während er ihm.die Kette abnahm. Wohnte der Kerl jetzt auch hier? Ôo

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:27

Lucian zuckte die Schultern:"Keine Ahnung. Sie war blass und hatte pinke Haare und sie sah aus, als würde sie gleich sterben", bemerkte er und zeigte auf die Flasche:"Guten Appetitt. .Ich bin Lucian. Neuer Mitbewohner und so..", meinte er und setzte sich auf den Tisch:"Sie sagte irgendetwas von..weil sie dich nciht weckehn wollte und irgendwas von Direktorat, zu spät--oder war das Rat?- kp. So unzusammenhängend und 'nen Gruß.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:32

Train seufzte und nickte, als Lucian ihm Guten Appetit wünschte. "Danke." und schon nehmen er einen weiteren Schluck. Was hatte Luka denn jetzt vor. "Zum Rat also..." er wischte sich mit dem Handrücken die restliche Milch aus den Mundwinkel.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:37

"Das Frauen immer so ein Drama machen müssen...das Mädchen hat sich so angehört, als würde sie gleich ihr Todesurteil erfahren...Himmel..Kein Ding", er stand auf und öffnete eine Packung Kekse, die er noch hatte:"Auch einen?", fragte er und hielt sie ihm Train hin:"Mal abgesehen: WER ist sie?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:44

Train nahm sich ohne lange zu überlegen den Keks und biss rein. "Sie heißt Luka, doch was für ein Wesen sie ist weiß ich gerade nicht genau." Er grinste unschuldig. Was meinte der denn Mit Todesurteil?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:51

"Ah...ist Luka nicht ein Jungenname?", fragte er verwundert:"Ich schwöre...hunderte von Italienern heißen so. ", grinste er und zuckte die Schultern. Was das Mädchen war, hätte er gerne gwsusst und warum sie so aufgebracvht war:"Kennst du sie gut?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:54

"Sie ist anscheinend keine Italienerin." Train zuckte unwissend mit den Schulter. "Wir sind Freunde und waren gestern zusammen auf dem Ball." erklärte er gelassen und stopfte sich den Rest des Keks in den Mund.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 14:02

Lucian nickte:"Reizend..wie heißt sie denn wirklich? Ist Luka nicht ein Spitzname oder so und..naja. Egal. ", grinste er und nickte in Trains Richtung:"und du? Was bist du für ein Wessen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen