~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train war ziemlich spät erst zur Suite gekommen, da er nicht etwas Rum gelaufen war. Er konnte sich am morgen nicht mehr genau an die Zeit erinnern, nur das es verdammt spät war. Er drehte sich von dem Rücken auf den Bauch und schlief in aller Ruhe weiter. Er würde den ganzen Tag schlafen. ~.~

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 19:26von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lucian war aufgestanden und in die Küche, denn er konnte nicht mehr schlafen, als r in ein pinkhaariges Mädchen hereinlief . Sie tapste durch die Suite und zuckte zuaammen, hielt auf jedoch vom Schreien ab
"Mein Name ist Luka und ich weiß, dass dein Zimmernachbar schläft ..", murmelte sie und glffte, dass Train sie nicht hörte und aufwachte. Sie drückte dem neuen ein Armband in die Hand und drehte sich um :"Weil ich wahrscheinlich nicht wiederkomme..",
Lucian nickte nur verwirrt. Was geht?!

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 21.03.2014 21:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train wechselte die Seite. Doch das reichte aus, um wach zu sein. Mit einem.Schlag öffnete er seine Katzen Augen und gähnte ausgiebig. Das dumme war, dass sobald er einmal wach war, konnte er nicht mehr sofort einschlafen. Dafür konnte er so ziemlich überall schlafen. ^w^
Er strampelt die Decke zur Seite und stand auf. Er trug eine schwarze Jogginhose und ein weißes, etwas zerknittertes Shirt. Seine Haare standen Kreuz und Quer. Mit trägen Schritten schlurfte er aus seinem Zimmer Richtung Küche. Er brauchte jetzt Milch. OwO

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 12:13von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lucian starrte dem pinkhaarigen Mädchen hinterher und dann die Kette in seiner Hand. WAS ZUM TEUFEL WAR DAS DENN?, fragte er und dann sah er schon seinen Zimmernachbar in die Küche schlürfen.
"Oh Hey....du bist du...Train?", fragte er leicht verwirrt und hielt ihm die Kette hin:"Is' für dich..kp..so'n Mädchen war hier oder ist beziehungsweise wie..was weiß cih..rumgeschlichen. Ich hatte fast ein Herzinfarkt..alter..."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train hatte gestern noch eine Flasche Milch in den Kühlschrank gestellt und zog sie in dem Moment raus, als nen Typ ihn ansprach, den er bis jetzt noch nie gesehen hatte. Er hob eine braue und ließ seinen Blick zu der Kette in seiner Hand schweifen. "Das war anscheint Luka." seufzte er und trank einen großen Schluck aus der Flasche. "Hat sie gesagt was sie wollte?" fragte er, während er ihm.die Kette abnahm. Wohnte der Kerl jetzt auch hier? Ôo

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:27von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Lucian zuckte die Schultern:"Keine Ahnung. Sie war blass und hatte pinke Haare und sie sah aus, als würde sie gleich sterben", bemerkte er und zeigte auf die Flasche:"Guten Appetitt. .Ich bin Lucian. Neuer Mitbewohner und so..", meinte er und setzte sich auf den Tisch:"Sie sagte irgendetwas von..weil sie dich nciht weckehn wollte und irgendwas von Direktorat, zu spät--oder war das Rat?- kp. So unzusammenhängend und 'nen Gruß.."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train seufzte und nickte, als Lucian ihm Guten Appetit wünschte. "Danke." und schon nehmen er einen weiteren Schluck. Was hatte Luka denn jetzt vor. "Zum Rat also..." er wischte sich mit dem Handrücken die restliche Milch aus den Mundwinkel.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train nahm sich ohne lange zu überlegen den Keks und biss rein. "Sie heißt Luka, doch was für ein Wesen sie ist weiß ich gerade nicht genau." Er grinste unschuldig. Was meinte der denn Mit Todesurteil?

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 13:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Sie ist anscheinend keine Italienerin." Train zuckte unwissend mit den Schulter. "Wir sind Freunde und waren gestern zusammen auf dem Ball." erklärte er gelassen und stopfte sich den Rest des Keks in den Mund.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |