RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:20
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Lenox
"oder jemanden versöhnlich stimmen. funktioniert wenn man Glück hat."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:21
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Train starrte auf die leere Flache in seiner Hand und atmete tief durch. "Wie anstrengend."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:24
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lucian sah Train ne Weile an, dann machte er endlich den Mund auf:"Na komm...ist irgendetwas los?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 15:41
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
Er und und Chiara hatten sich getrennt udn er war allein zum Zimmer zurück gekehrt. Ohne zu klopfen öffnete er die Tür.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 16:45

Lucian sah noch jemanden eintreten:"Soooooooo! Da wär also auch Nummer 4!", grinste er und musste pötzlich an den Film denken, wobei er die Stirn runzelte.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 21:44

"Wir sind vier hier?" fragte Train verdutzt. "Aber wehe, einer von euch trinkt MEINE Milch weg!" warnte er die zwei.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 21:54

Lucian grinste:"Keine Sorge! Ich halt mich einfach davon fern :D" grinste er und sah sich um:"Was macht ihr jetzt eigentich noch? Es ist schon fast Mittag, aber mir scheint, dass es heute kein Mittagessen geben wird.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 21:59

"Solange Milch da ist, kann ich den ganzen Tag hier drin bleiben. Ich bin eh nicht so der draußen-Typ." gab er zu. Er mochte es Lieder kuschlig. Er war ja auch ne Katze ^w^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:08

"Erwarte nicht von mir, dass ich dir beim Fernsehen den Nacken kraule, ja Kumpe?", grinste er und zuckte die Schultern:"Von mir aus, kannst du auch meine Milch-Portion haben...ich bin nicht so der Milch-Typ.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:13

"Wer hat denn hier was von kraulen gesagt?!" rief Train empört. Dann räusperte er sich kurz. "Danke. Ich werde trotzdem nicht raus gehen. Schnee ist nicht so meins."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:15

"Stimmt...aber um ehrlich zu sein: Meins auch nicht..", grinste er und zuckte die Schultern:"Ich mag den Frühling..da ust es nicht zu heiß und zu kalt."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:37

Luka trat ein und setzte sich das Headset gerade in den Nacken und schob sich die Wirren Haare aus dem Gesicht, als sie merkte, dass sie von Kerlen umzingelt war:"Ähm hi xD"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:06

"Ich mag den Herbst. Ich mag die bunten Bäume und den immer noch warmen Wind." Train sah auf. "Luka?"fragte er verwundert. Was wollte sie denn hier?

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:11

Luka fuhr sich durch die Haare:"Hast du eine Minute Zeit?", fragte sie und sah die anderen an:"Oh hey. Sorry noch wegen heute morgen", grinste sie in die Richtung des neuen und sah dann verwundert Lenox an:"DU BIST FRANCESCA BESTER FREUND?!", rief sie verwundert, lief aber schoon rückwärts

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:17

Train nicht kte kurz. "Denke schon." dann folgte er ihren Blick. Was war denn jetzt auf einmal los? Es wurde in alles langsam echt zu anstrengend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen